Praxis

Dr. med. Georg Borkenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0681 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Georg Borkenhagen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Bereits als ich das erste Mal bei Herrn Dr.Borkenhagen als Patient vorstellig war ist mir soviel offene Ehrlichkeit widerfahren die nur ganz wenige Ärzte auszeichnet. Die ganze Art und Weise hat bei mir ein ungeheures tiefes Vertrauen ausgelöst. Man muß ihn erlebt haben um das seiner Person absolut gerechtfertigte Prädikat " Herausragende Persönlichkeit" einschätzen zu können. Daher ist meine Bewertung eindeutig die Bestnote 1

Ein sehr kompetenter Arzt mit einer Ehrlichkeit die seines gleichen sucht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Herr Dr. Georg Borkenhagen besticht durch Kompetenz, Fürsorge und erschreckende Ehrlichkeit. Er ist mehr als gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Leider wissen dies einige Patienten nicht zu schätzen. Eigentlich schade. Lob auch an das Team. Weiter so.

Notfallversorgung Lunge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Der Arzt ist äußerst kompetent und hilfsbereit, selten einen so guten Pulmologen getroffen. Verbessernswert ist die Praxisorganisation.

Sehr guter Arzt, Praxisorganisation ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Ich habe meine Diagnose - COPD - in 04/ 05-17 bekommen. Brauchte dringend Arzttermin. Obwohl die Praxis Dr Borkenhagen mir mit der kürzesten Wartezeit entgegen kam, musste ich bis dahin doch ins Krankenhaus.

Ich möchte den Arzt nicht dafür bewerten, ob ich mein Auto direkt vor dem Eingang parken kann oder wieviele Kinderstühlchen in seinem Wartezimmer stehen.

Dr Borkenhagen wirkt auf manche vielleicht unnahbar, arrogant oder unfreundlich; auf mich wirkt er so, als ruhe er in sich selbst. Stets freundlich!
Wir waren quasi ein Team . . . ich hatte mich im Netz über meine Krankheit informiert und mir Wege gesucht, trotz der vernichtenden Diagnose gut zu leben. Dies hat Dr Borkenhagen wohlwollend zur Kenntnis genommen und honoriert (durch entsprechende Behandlung/ Unterstützung).

Leider hat er dieses Vertrauensverhältnis gestört, indem er zwei von vier Terminen kurzfristig wegen Urlaubs absagte. Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ICH (im unregelmäßigen Schichtdienst) warte monatelang auf einen Termin und er macht kurzfristig Urlaub?!?
Auch hatte er mir versichert, in einem Notfall niemals abgewiesen zu werden - und doch ist es passiert. Ich brauche einen Arzt, auf den ich mich verlassen kann und der zu seinem Wort steht - gerade im Notfall.

Die Telefonanlage der Praxis ist meist gestört; deshalb konnte ich oft keinen Termin ausmachen/ Rezept bestellen. In der Warteschlange habe ich mitgekriegt, dass ich kein Einzelfall bin. Das ist nach meinem Ermessen ein NoGo für eine Arztpraxis.

Sitzt man endlich mal mit Termin im Wartezimmer, ist die Wartezeit einigermaßen erträglich. Allerdings wird man danach erst durch alle möglichen Instanzen geschleust, bis man ENDLICH mal den Arzt zu sprechen kriegt. Das gesamte Prozedere im Vorfeld steht in keinem Verhältnis zum Gespräch mit dem Arzt!!!

FAZIT: für MEINE Krankheit scheint er ein fähiger Arzt; die Struktur SEINER PRAXIS sollte er eventuell überdenken.

Ich suche derzeit einen anderen Pneumologen in Saarbrücken . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Wurde mit Erkältungsdiagnose wieder nach Hause geschickt,obwohl ich gesagt habe,das ich Erstickunganfälle habe! Er sagte ,ich brauchte Geduld bis zu 6 Wochen! In meiner Verzweiflung, weil es sich dramatisch verschlimmerte, hatte ich eine befreundete Krankenschwester gefragt,sie empfahl mir einen anderen Arzt,mein Retter,der eine Sputumprobe erstellte,wo sich ein schlimmer Keim herausstellte, Streptococcus pneumoniae,wo bei mir schon eine Lungenentzündung im Gang war! Armselig für einen Lugenarzt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fast erstickt,nicht erkannter Keim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Aufgrund mehrerer Umzüge habe ich einige Lungenarztpraxen kennengelernt. Diese Praxis finde ich herausragend: Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, gut organisierte Praxis.

Asthma: Beste Lungenarztpraxis, die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Keine guten Behandlung ! Unfreundlicher ! Arrogant !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alergie und Astma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich.
Auch das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben auch wenn ich dafür weit fahren muss

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Begeisterung. Endlich ein kompetenter Arzt, der nicht nach BMI diagnostiziert, sondern sich Zeit nimmt und erklären kann.

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: cts MVZ CaritasKlinikum St. Theresia

Sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Team

Sehr guter Arzt,nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen