Dr. Gül
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gül
Dr. Gül ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gül oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gül ist unter den Top5:

· Internisten in Saarbrücken (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gül zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gökmen Gül

Altersmedizin
Allgemeinmedizin
Diabetologie
Internist

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Nach 13 jähriger klinischer Erfahrung, zuletzt als Chefarzt in der Klinik Bremervörde, freue ich mich wieder im Saarland zu sein.
Ich begrüße Sie herzlich in meiner Schwerpunktpraxis für Diabetologie und Altersmedizin sowie Internistische Hausarztpraxis in der Reichsstraße 16 in Saarbrücken.
...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und bringe viel Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Zudem zählen die Diabetologie, Geriatrie (Altersmedizin), Ernährungsmedizin sowie Palliativmedzin zu meinen Schwerpunkten.

1. Innere Medizin und Hausärztliche Leistungen
  2. Diabetologische Schwerpunktpraxis
  3. Schwerpunktpraxis Altersmedizin (Geriatrie)

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich in meiner Praxis in Saarbrücken verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hausärztliche Versorgung, Ernährungsmedizin sowie Impfungen gehören zum Leistungsspektrum meiner Praxis. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Palliativmedizin
  2. Ernährungsmedizin
  3. Versorgung von Menschen mit chron. Erkrankungen
  4. Schulungsangebote

Ich bin im Saarland aufgewachsen und habe meine Schul- und Hochschulausbildung im Saarland absolviert. Nach meiner ärztlichen Zulassung und Promotion folgte nach 6 jähriger Weiterbildung in verschiedenen Kliniken die Anerkennung zum Facharzt für Innere Medizin. 2012 bekam ich die Anerkennung als Diabetologe DDG der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Nach diversen Ausbildungsstationen folgten die Zusatzbezeichnungen Geriatrie (Altersmedizin), Palliativmedizin und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gül

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt

GUT: Intensive Anamneseerhebung, gute Aufklärung über weiteres Vorgehen, Dr. Gül war freundlich, nahm sich viel Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr freundliches Personal. Weniger gut: Trotz Termins eine halbe Stunde Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr nett , kompetent , höflich sehr zu empfehlen

Ich bin super zufrieden mit diesem Arzt . Nur ist die Parkmöglichkeit etwas schwierig für mich da ich keine längeren Fusswege mehr gehen kann. Araber ein Wechsel kommt nicht in Frage für mich."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Weiterempfehlung dieser Praxis !

Die Voruntersuchung durch die MTA bzw. Ernährungsberaterin sowie die ausführliche Aufklärung auf ein eventuell vorliegendes Krankheitsbild war sehr ausführlich und informativ ! Das darauf folgende Gespräch bzw. die Analyse durch Herrn Dr.Gül war sehr vertrauensvoll und genau so ausführlich und informativ, auch eine Woche später nach der Auswertung der 8 tägigen Blutzuckerwerte und es Blutbildes. Sehr gut auch die Möglichkeit der Ernährungsberatung bzw. des Diabeteskurses im Schulungsraum der Praxis. Insgesamt für mich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und eine Weiterempfehlung an andere Patienten !"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr gut

Der Arzt ist sehr freundlich. fachlich ist er auch sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!

Bester Arzt bei dem ich je war! Er ist sehr kompetent und nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für seinen Patienten. Die Praxis ist super schön und sogar durch die Apotheke unten drunter mit dem Rollstuhl zu erreichen. Klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gül.