Dr. med. Heiko Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Mayer?

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Hat immer Zeit, auch für Kassenpatienten. Kann nur bestätigen, daß sowohl Herr Dr Mayer sowie seine Frau sofort zu Hausbesuchen kamen

sehr positiv bei seiner Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Habe ein sehr großes vertauensvrthaeltnis zu Dr. Mayer. Man kann mit ihm über so ziemlich alles reden, er hat Verständnis für seine Patienten. Geht auf die menschlichen Bedürfnisse ein. Ein großartiger Arzt. Er ist der Arzt meines vertrauens.

Ein sehr kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr flexibel und um das Wohlergehen der Patienten bemüht! TOP!

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mayer ist ein wirklich toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und agiert sehr empathisch. Man kann ihm wirklich vertrauen und muss nicht fürchten irgendwie bewertet oder verurteilt zu werden. Ihm liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen!

So soll es sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Mayer hat sich viel Zeit genommen und dies macht sich nun einmal auf die außerterminlichen Wartezeiten bemerkbar. Doch dies nimmt man gern in Kauf, wenn man als Patient noch wergeschätzt und individuell betreut wird.
Mit meiner Erkrankung fühle ich micht stets gut betreut, ernst genommen und auch die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten wird unterstützt.
Das Wartezimmer ist sehr natürlich und auch kinderfreundlich eingerichtet.
Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich.

Sehr freundlich, kompetent, empahtisch und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Ich war äußerst positiv überrascht, als Dr. Mayer bezüglich meiner sehr seltenen präventiven Tollwutimpfung als Kind ( 5 Impfdosen, normal 3 ) mitteilte, er müsse googeln, da er diese Impfung nicht kenne. Er nahm sich tatsächlich sofort die Zeit und teilte mir mit, das ich bei diesem Wirkstoff keine Nachimpfung benötige. So hat er unnötige Kosten und mir eine sinnlose Impfung erspart. Vorteilhafter bezüglich Zeit und Behandlungskosten wäre für ihn sicherlich die Aussage gewesen, ich benötige, wie bei der normalen präventiven Impfung alle paar Jahre eine Nachimpfung. Sehr lobenswert!

Absolut empehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

Grundsätzlich kann ich Dr. Mayer weiterempfehlen.
Hat man aber keinen Termin, wartet man sehr lange. Ich bin Donnerstags, gleich um 8 Uhr, wegen einer schlimmen Erkältung hin. Nach ca. 3 Stunden Wartezeit!!!! wurde ich dann endlich aufgerufen. Solch lange Wartezeiten ohne Termin sind absolut unzumutbar. Ich konnte meine Erkältung ja leider nicht vorausahnen, sonst hätte ich mir einen Termin geholt.

Sehr lange Wartezeiten ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Mayer Facharzt für Innere Medizin

sehr netter, ruhiger, kompetenter Arzt ohne "Scheuklappendenken" Wenn wir Nebenwirkungen bemerkt haben, ist er immer darauf eingegangen und versuchte es dann mit einem anderen Präparat. Hört sich die Meinung des Patient an und reagiert sofort darauf.
Seine Ehefrau, die neuerdings ebenfalls in der Praxis tätig ist, ist zwar ebenfalls sehr freundlich, allerdings arbeitet sie gemäß Lehrbuch / Studium. Geht nicht auf den Patienten ein. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wenn gewünscht, werden Rezepte direkt bei der Apotheke nebenan abgegeben. Medikamente können dann dort abgeholt oder nach Hause geliefert werden.

geht auf die Meinung des Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert