Dr. med. Irene Pelzer-Hannane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Frau Pelzer-Hannane ist eine wirklich freundliche Ärztin, sie kann gut zuhören und sie bemüht sich eine Lösung für das Problem zu finden. Die Praxis ist sauber und das Personal freundlich. Die Wartezeit ist kurz. Dennoch hatte ich bei meiner Behandlung ( welche ich abgebrochen habe nach wenigen Terapiestunden) das Gefühl das sie ein wenig verzweifelt war eine Lösung zu finden ( was bei mir sicherlich nicht einfach war). Auch glaube ich, dass es aufgrund des Generationenunterschiedes zu Unverständnis führen kann. Ältere Menschen sind bei Ihr sicher sehr gut aufgehoben.

Gute Zuhörerin , Kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Pelzer-Hannane hört gut zu und lässt sich intensiv auf das Thema ein. Sie findet in der Therapie immer wieder detaillierten Anschluss an akute Themen und weiß die Themen gezielt auseinander zu nehmen, um sich dem Kern zu nähern.
Sie ist sehr gut erreichbar, ist da wenn man sie braucht und kann die Problemanalysen gut verständlich erläutern und dadurch Hilfestellung bei Lösungen geben.
Immer wieder gerne. Ich bin dankbar eine vertrauensvolle Unterstützung zu haben. Auch nach längeren eigenen besseren Phasen ist Sie bei Erfordernis zeitnah zur Hilfe. Es ist eine tolle Erfahrung zu wissen, dass man sich jederzeit an wenden kann.

Vertrauensvolle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Pelzer Hannane ist mit Sicherheit eine gute Ärztin. Ich fand die Psychotherapie ganz ok ....wir haben immer über das Wesentliche gesprochen...sicher eine gute Zuhörerin ist sie....schade das Vertrauensverhältnis wurde erschüttert, durch eine einmalige vergessene Absage, die sie mir dann ohne vorherige Besprechung privat in Rechnung stellte.

Dr. med. Irene Pelzer-Hannane

Es tut mir leid, falls es zu einem Missverständnis gekommen ist. Generell wird mit jedem Patienten zu Beginn der Therapie besprochen und schriftlich festgehalten, dass nicht abgesagte Termine mit einer Ausfallsentschädigung belegt werden. Da es sich um eine reine Terminpraxis handelt, sind neben der Deckung der laufenden Kosten auch Verlässlichkeit und Planbarkeit von besonderer Bedeutung. Leider warten immer noch viele Patienten lange auf einen Therapieplatz. Darüber hinaus versuche Ich Patienten die nicht zu Ihrem Termin erscheinen, immer persönlich telefonisch zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Erst wenn auch dies nicht möglich ist, wird die Ausfallsentschädigung in Rechnung gestellt.

Ärztin und Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Die Wartezeit in der Praxis von Frau Dr. Pelzer-Hannane war nahezu gegen Null. Zum vereinbarten Termin war die Ärztin für mich da. Sie hat sich Zeit genommenen und war für mich da. Sie hat mir wirklich geholfen.,

Frau Dr. Irene Pelzer-Hannane hat sich Zeit für mich genommen und mir geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Pelzer- Hannane immer gut aufgehoben gefühlt und sie konnte mir mit der Therapie sehr weiterhelfen. Sowohl fachlich als auch menschlich unterstützt sie Ihre Patienten immerzu. Ich kann Sie als kompetente Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Ärztin die sich für Ihre Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Pelzer Hannane nur empfehlen. Sie hat mir durch ihre Therapie sehr geholfen.

Kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

.. und Weitsicht. Sie nimmt sich viel Zeit, insbesondere auch in akuten Situationen. Ihre umfassende Ausbildung als Medizinerin und Psychologin ist die ideale Kombination, da viele Erkrankungen unterschiedliche Ursachen und Ausprägungen aufweisen.
Ich habe durch die professionelle Betreuung durch Frau Dr. Pelzer-Hannane auf jeden Fall meine Lebensfreude wiedergefunden. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Frau Dr. Pelzer-Hannane ist eine aktive Zuhörerin mit viel Fingerspitzengefühl.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Pelzer Hannane hat mir nach dem Tod unserer Tochter sehr gut geholfen, Sie hat mit mir gearbeitet, damit ich mit dieser Situation gut umgehen kann, ich habe durch Frau Dr. Hawanne in mein
Leben zufrieden zurüch zu kommen, mir geht es jetzt sehr gut.

Danke Frau Dr. Hawanne

Thrapie bei Dr. Pelzer Hannane • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Therapeutin die sowohl mit Sachverstand als auch mit Empathie und Persönlichkeit gesegnet ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe zum ersten mal das Gefühl ernsthaft an einer Therapie teilzunehmen die mir hilft Probleme zu bewältigen. Sehr nettes team was wie man merkt von einem allgemein sehr guten arbeitsklima kommt.

Es gibt sie scheinbar doch noch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Pelzer-Hannane Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Pelzer-Hannane hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase neuen Mut gegeben. Sie hat mir einfühlsam Wege gezeigt, meine Situation anzunehmen und damit umzugehn, sie ist eine gute Zuhörerin und Beraterin. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen. Auch das Team ist immer freundlich und nett.

Gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben