Dr. Isabell Zimmer-Lay

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Zimmer-Lay

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Staden 1666121 Saarbrücken
Sind Sie Dr. Isabell Zimmer-Lay?

Ernährungsmedizinerin
Chirotherapeutin

Praxis • Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin für Allgemeinmedizin

02.02.2020

Wunderschönes Ergebnis bei einer wunderbaren Ärztin

Bereits seit vielen Jahren lasse ich mich von Frau Dr.Zimmer-Lay ästhetisch behandeln und bin immer wieder von dem natürlichen Ergebnis begeistert. Egal ob Botox, Filler,Mesotherapie oder Fettwegspritze, immer schafft es Frau Dr.Zimmer-Lay ein hervorragendes und vor allem nicht künstlich wirkendes Resultat zu zaubern.Absolut empfehlenswert.

01.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetentes und äußerst freundliches Ärzteteam! Es wird stets der Mensch als Gesamtes gesehen und nach der Ursache geforscht anstatt wie sonst üblich nur Symptome bekämpft. Es wird sich immer Zeit genommen und man kann jede erdenkliche Frage stellen...es wird alles ernst genommen und ausführlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin sind super nett! Ich kann beide Ärzte bzw die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

27.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Charismatische Ärztin

Mir wurde Frau Dr. Zimmer-Lay von einer Freundin empfohlen, die bereits sehr gute Erfahrungen bei Ihr gemacht hatte. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch das breite Spektrum wird der Mensch hier als Ganzes betrachtet. Frau Dr.Zimmer-Lay versteht ihr Handwerk in allen Bereichen.

16.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochqualifizierte medizinische Versorgung mit viel Feingefühl

Ich bin glücklich eine Ärztin gefunden zu haben, die mich nicht nur im erkrankten Zustand zu behandeln weiß, sondern auch Defizite im Vorfeld erkennt und behandelt. Frau Dr. Zimmer-Lay nimmt sich meiner intensiv und kompetent an. Ständige Weiterbildungen aller Mitarbeiter gar Referententätigkeiten garantieren mir, dass in dieser Praxis eine medizinische Versorgung nach dem aktuellen Stand der Medizin praktiziert wird. Da hier Leistungen erbracht werden, die über die Leistungen, die von meiner gesetzlichen Krankenversicherung übernommen würden hinausgehen, zahle ich selbst. Aber nicht nur die internistische Versorgung auch meinen ästhetischen Bedürfnissen geht Frau Dr. Zimmer-Lay verantwortungsvoll, mit viel Feingefühl und Erfahrung kostengünstig nach. Die wunderschönen Räumlichkeiten in idyllischer Lage, das engagierte freundliche Team und die flexible Termingestaltung runden das Gesamtbild dieser Praxis ab.

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leberfasten-professionelle Beratung und Begleitung

Bei mir wurde eine Fettleber festgestellt. Nachdem ich den Begriff mal gegoogelt habe, wurde mir klar, dass das wohl die Vorstufe für viele Krankheiten sein kann, die ich niemals bekommen wollte. Meine Hausärztin meinte nur: "Einmal Fettleber-immer Fettleber." Und war dann mit mir fertig. Über das Leberfasten nach Dr.Worm (habe ich im Internet gefunden),bin ich auf das Leberfastenzentrum Am Staden gekommen. Frau Doktor Lay hat mich professionell beraten und mich durch 14 Tage Leberfasten begleitet. Bei einem Kontroll-Ultraschall nach der Kur war der Befund schon deutlich besser! Und meine Leberwerte sind wieder im Normalbereich. Meine ehemalige Hausärztin hatte also Unrecht. Ich mache jetzt weiter und mache eine Logi-Schulung bei Frau Dr.Lay,damit meine Leber weiterhin gesund bleibt und ich auch. Vielen Dank und viel Erfolg für Frau Dr.Lay! Ich bin total überzeugt von der Ärztin und Ihrer Praxis!

Letzte Aktualisierung14.11.2013

• Weitere Städte