Dr. Isabell Zimmer-Lay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits seit vielen Jahren lasse ich mich von Frau Dr.Zimmer-Lay ästhetisch behandeln und bin immer wieder von dem natürlichen Ergebnis begeistert. Egal ob Botox, Filler,Mesotherapie oder Fettwegspritze, immer schafft es Frau Dr.Zimmer-Lay ein hervorragendes und vor allem nicht künstlich wirkendes Resultat zu zaubern.Absolut empfehlenswert.

Wunderschönes Ergebnis bei einer wunderbaren Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetentes und äußerst freundliches Ärzteteam! Es wird stets der Mensch als Gesamtes gesehen und nach der Ursache geforscht anstatt wie sonst üblich nur Symptome bekämpft. Es wird sich immer Zeit genommen und man kann jede erdenkliche Frage stellen...es wird alles ernst genommen und ausführlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin sind super nett! Ich kann beide Ärzte bzw die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde Frau Dr. Zimmer-Lay von einer Freundin empfohlen, die bereits sehr gute Erfahrungen bei Ihr gemacht hatte. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch das breite Spektrum wird der Mensch hier als Ganzes betrachtet. Frau Dr.Zimmer-Lay versteht ihr Handwerk in allen Bereichen.

Charismatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin glücklich eine Ärztin gefunden zu haben, die mich nicht nur im erkrankten Zustand zu behandeln weiß, sondern auch Defizite im Vorfeld erkennt und behandelt. Frau Dr. Zimmer-Lay nimmt sich meiner intensiv und kompetent an. Ständige Weiterbildungen aller Mitarbeiter gar Referententätigkeiten garantieren mir, dass in dieser Praxis eine medizinische Versorgung nach dem aktuellen Stand der Medizin praktiziert wird. Da hier Leistungen erbracht werden, die über die Leistungen, die von meiner gesetzlichen Krankenversicherung übernommen würden hinausgehen, zahle ich selbst. Aber nicht nur die internistische Versorgung auch meinen ästhetischen Bedürfnissen geht Frau Dr. Zimmer-Lay verantwortungsvoll, mit viel Feingefühl und Erfahrung kostengünstig nach. Die wunderschönen Räumlichkeiten in idyllischer Lage, das engagierte freundliche Team und die flexible Termingestaltung runden das Gesamtbild dieser Praxis ab.

Hochqualifizierte medizinische Versorgung mit viel Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei mir wurde eine Fettleber festgestellt. Nachdem ich den Begriff mal gegoogelt habe, wurde mir klar, dass das wohl die Vorstufe für viele Krankheiten sein kann, die ich niemals bekommen wollte. Meine Hausärztin meinte nur: "Einmal Fettleber-immer Fettleber." Und war dann mit mir fertig. Über das Leberfasten nach Dr.Worm (habe ich im Internet gefunden),bin ich auf das Leberfastenzentrum Am Staden gekommen. Frau Doktor Lay hat mich professionell beraten und mich durch 14 Tage Leberfasten begleitet. Bei einem Kontroll-Ultraschall nach der Kur war der Befund schon deutlich besser! Und meine Leberwerte sind wieder im Normalbereich. Meine ehemalige Hausärztin hatte also Unrecht. Ich mache jetzt weiter und mache eine Logi-Schulung bei Frau Dr.Lay,damit meine Leber weiterhin gesund bleibt und ich auch. Vielen Dank und viel Erfolg für Frau Dr.Lay! Ich bin total überzeugt von der Ärztin und Ihrer Praxis!

Leberfasten-professionelle Beratung und Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Frau Dr.Zimmer-Lay beraten lassen, weil bei mir mit 63 Jahren nun doch deutliche Faltern und Zeichen des Alters im Gesicht deutlich werden. Es wurde dann eine Kombination aus Botox, Hyaloron-Filler und Radiesse. Zusätzlich gehe ich regelmäßig zur Mesotherapie, um die kleinen Knitterfalten zu bekämpfen. Jeder spricht mich jetzt auf mein frisches Aussehen an ohne dass es kunstlich aussieht oder mein Gesicht zu sehr verändert wirkt. Ich kann Frau Dr. nur weiter empfehlen!

ästhetische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lay hat mir Botox und Filler gespritzt.Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie hat ein Gerät das den Filler in die Haut spritzt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist wirklich toll, ich habe weniger Schmerzen und das Ergebnis ist viel schöner, als beim normalen Spritzen. Das Prais-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Ärztin ist sehr nett und weiß was sie tut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Ästhetik-Ergebnis - Super-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Zimmer-Lay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Lay hat unseren Sohn osteopathisch behadelt. Wir sind überglücklich, nun kein Schrei-Baby mehr zu haben! Wir können unser Glück als kleine Familie endlich genießen. Wir haben Frau Dr. Lay als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt und können sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert