Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl Josef Pirrung

Arzt, Allgemeinmediziner

0681/897337
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pirrung

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 4966121 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl Josef Pirrung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nett-Kompetent-Zuverlässig

Sehr nettes Praxisteam angeführt von einem freundlichen, kompetenten, zuverlässigen Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Erklärungen bei Fragen. Empfehlenswert...

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Koryphäe die seinesgleichen sucht

Herr Pirrung ist ein Beispiel dafür, dass man auch ohne einen Titel hervorragendes leisten kann. Er ist extrem umfassend gebildet und in vielen Bereichen der Medizin bewandert. Er ist sehr empathisch und analysiert das Krankheitsbild sehr genau um eine möglichst passende Lösung für die gesundheitlichen Probleme zu finden. Mir ist in meinen bisherigen Leben außer ihm nur einen einziger Arzt begegnet, der in der Lage ist, ein ähnliches Vertrauen zu seinen Patienten schafft wie Herr Pirrung. Vielleicht auch deshalb weil er sich wirklich die notwendige Zeit nimmt für seine Patienten. Ganz herzlichen Dank dafür.

13.10.2020 • Alter: über 50
1,0

Empathie und Diagnose

Geduldig, hinterfragt, sympathisch, ja, fast wie ein Landarzt in Saarbrücken, mich int. nicht, ob jemand einen Doktortitel hat, das sind Themen, die man erhält und bearbeitet und abgibt, und das sagt nichts über die Diagnostik und das aus, was einen Hausarzt ausmacht. Und da zählt Empathie dazu und Respekt. Und das meistert er ALLES exzellent. Ein sehr toller Mensch.Nur empfehlenswert.

29.06.2020
2,6

Netter Arzt Inkompetente Arzthelferin

Während Blutabnahme hat die Arzthelferin die ganze Zeit nebenbei telefoniert.

02.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Emphatischer Arzt mit Know How

Bin nur in Vertretung durch Zufall dort gelandet.War aber sehr zufrieden, er strahlte Emphatie aus und hat tiefgründig nach Erbkrankheiten gefragt. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.586
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Pirrung!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler