Dr. med. Karoline Jager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karoline Jager?

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

War auf Empfehlung dort hin und hatte im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr schnell einen Termin bekommen. Praktisch keine Wartezeit in der Praxis, obwohl diese nicht sehr gross ist und eben "nur" Frau Dr. Jäger behandelt (also keine anderen Ärzte die ebenfalls Patienten bedienen). Daher super Praxismanagement. Behandlung und Diagnose selbst war gut und ich (als Laie) empfand es als super professionell und direkt zum Punkt. Muss aber auch sagen, dass ich Frau Dr. Jäger und ihre Art als sehr sympathisch fand und mich direkt gut aufgehoben gefüllt habe. Erklärungen waren verständlich und man hat sich m.E. auch ausreichend Zeit genommen, sehr freundlich agiert und sogar etwas nebenher gesprochen. Die negativen Bewertungen kann ich selbst jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Allerdings ist das ja immer subjektiv, ob man sich nun wohlfühlt oder nicht. Aus meiner Sicht, kann ich die Praxis nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

War im August bei ihr zur Kontrolle und fühle mich dort gut aufgehoben. Beantwortet meine Fragen und erklärt auch was sie macht.
Sehr kurze Wartezeit und ich bekomme immer wenn ich Anrufe zeitnah einen Termin. Auch hat s i e mir erklärt das marcumar für mich besser ist weil es 5 Faktoren abdeckt und ich so besser für thrombose geschützt bin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon jahrelang zu Frau Dr. Jager. Das sagt eigentlich schon alles. Ein freundliches Team mit einer kompetenten Chefin. Telefonisch ist die Praxis an Werktagen immer erreichbar und vergibt zeitnahe Termine.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ehrliche Ärztin, mit sehr gutem Wissen! Schaut über den Tellerrand....

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Ihre Art ist speziell u. wohlgefühlt hatte ich mich auch nicht. Auch das Ergebnis meiner Besenreiser-Behandl. war nur mittelmäßig.Bei der letzten Terminanfrage wurde ich nicht nur unfreundlich behandelt (das war eh immer der Fall!),sondern die Dame am Empfang fing auch noch an mit zu diskutieren, dass sie schon IMMER nur morgens geöffnet hätten und es nicht sein könne, dass ich jemals mittags dort war. Schon sehr dreist so ein Verhalten, da ich IMMER NUR mittags Termine hatte.Gehe nicht mehr hin

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde mich definitiv nach einem neuen Arzt umsehen!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Leider hat die Ärztin sich wenig Zeit genommen, war sehr barsch und abweisend. Kein Verständnis für mein Problem.

Sehr unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Als mir gesagt wurde ich soll mir ein Termin bei Frau Dr. Jager nehmen hab ich natürlich erst mal recherchiert. Nachdem ich so manche Rezension gelesen hatte war ich etwas erschrocken. Na egal ich hab einen Termin genommen und wider erwartend fand ich eine sehr freundliche und herzliche Vorzimmer Dame vor . Und tatsächlich eine sehr nette Ärztin die mir auf meine Fragen auch ehrlich antwortete.
Für jemand der die Wahrheit nicht hören möchte ist sie tatsächlich nicht die richtige Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Ich persönlich kann es nur Loben!!!!Ob Empfang Dame ,die Schwester oder Frau Jager.. Top!!!!Freundlich , Hilfsbereit und Offenes Ohr dazu kommt es echt eine Ärztin mit viel Erfahrung!!!Ich fühlte mich sehr wohl und kann ein großes Dankeschön sagen!!!Für ihre Arbeit und Ehrlichkeit!!!

Tolle direkte Herzliche sachliche Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karoline Jager Fachärztin für Innere Medizin

Seit drei Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Jager.Das Verständnis und das Vertrauen für den Patienten ist sehr groß.Die Behandlungen führt Sie sehr sorgfältig und ruhig aus.Da werden einem die Angst genommen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hoffentlich kann Fr. Dr. Jager mich noch lange behandeln!!! Sie hat mein vollstes Vertrauen und kann Sie nur weiter emphfehlen!!

Annemarie Haupenthal

Ein Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert