Dr. med. Katrin Bachelier

Ärztin, Internistin

Dr. Bachelier

Ärztin, Internistin

Kaiserstr. 1 a66111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Katrin Bachelier?

Kardiologie
Röntgendiagnostik
Angiologie

sehr gute Betreuung

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Note 1 für diese tolle und kompetente Ärztin

Super Ärztin!!! Oder wenn man es so sagen kann meine Lieblingsärztin. Sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten sehr viel Zeit was ich sehr toll finde. Ich weiß das ich bei Frau Dr. Bachelier in den besten Händen bin. Ich denke sie ist die Beste Kardiologin im Saarland und darüber hinaus ist. Hier gibt es nichts anderes als die Note 1 zu geben.

22.03.2021

Super Praxis

Beste Kardiologin im Südwesten Deutschlands ever..! Zeit ist Geld..Frau Doktor Bachelier nimmt sich für jeden ihrer Patienten sehr viel Zeit und das finde ich sehr bemerkenswert. Super Team und mega Ärztin!!

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schulnote 1

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr guter Umgang mit Autisten. Sehr zu empfehlen, nettes Team. Sehr zielgerichtete Untersuchungen. Schnelle Abwicklung....

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hurra, ein Arzt der einem zuhört

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Praxis eine NEGATIVE Bewertung bekommt. Sprechstundenhilfe freundlich,hilfsbereit.Ich war jetzt ein mal da, diese Ärztin weis mehr über meinen Gesundheitszustand als mein Hausarzt bzw Kardiologen seither. Sie nimmt sich Zeit,und hört einem zu.Ich fahre gerne über 100 km wenn ich dann so toll behandelt werde.Einfach super.Danke dem ganzen Team.Klar muss man -wie überall-Zeit mitbringen, aber das kann kein minus sein.Es gibt auch Patienten die zu spät kommen, soll die Ärztin dann einen Leerlauf haben??Einen Facharzt Termin zu bekommen dauert fast ein halbes Jahr.Trotzdem nimmt sie sich Zeit-toll.Da warte ich gerne.

25.06.2019

In besten Händen

Frau Dr. Bachelier ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für mich und meine Belange genommen hat. Ihr Tätigkeitsfeld ist so weit gefächert, dass ich gleich mehrere Wehwehchen von ihr behandelt bekommen habe.

Letzte Aktualisierung22.04.2020