Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Manfred Wegemund

Arzt, Allgemeinmediziner

0681/52714
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wegemund

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Saaruferstr. 1466117 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manfred Wegemund?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Hausarzt

Ich habe Herrn Dr. Wegemund seit ca. 30 Jahren als Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Wenn mir sehr schlecht ging, kam er sofort zu mir nach Hause. Das Praxispersonal (seit Jahren gleich) ist immer sehr freundlich.

Bewertung vom 27.09.2016
1,0

Konpetenter, freundlicher und offener Mensch und Arzt

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auch auf deren Aussagen ein

Bewertung vom 16.04.2016
1,0

Der beste Hausarzt in Saarbrücken - nur zu empfehlen!

Leider mussten wir uns nun von Dr. Wegemund trennen, da er in Zukunft keine Kassenpatienten mehr behandelt. Er war der beste Hausarzt, den wir bisher hatten. Kompetent, überaus freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit. Bei einem Problem überlegt er solange, bis eine Lösung da ist, zu Not macht er schleunigst selbst Termine bei Fachärzten. Das Praxispersonal ist auch einmalig! Eine absolut familiäre Atmosphäre, alle kennen die Namen der Patienten und sind auch im größten Stress nett und hilfsbereit.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.09.2015
1,0

Freundliche Praxis

immer freundliches Personal macht bei Fachärzten selbst Termine nimmt Patienten Ernst sucht nach Behandlungsfehler Möglichkeiten

Bewertung vom 17.05.2015
1,0

Bester Arzt

Seit jahren Patient und sehr sehr zu Frieden

Bewertung vom 10.09.2014
1,0

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Wegemund ist schon seit 27 Jahren mein Hausarzt. Obwohl ich nicht mehr in Saarbrücken wohne, komme ich weiter in diese Praxis. Das ganze Team ist einfach nur super nett und freundlich.

Bewertung vom 05.07.2014
1,0

Bester.....dottore.......

Dr. Wegemund ist seit langer Zeit schon unser Familienhausarzt und das obwohl die Praxis 22 km von Zuhause entfernt liegt. Aber kein Weg wäre zu weit um von ihm behandelt und betreut zu werden. Ich habe noch nie so eine kompetente und liebevoll betreute Praxis erlebt. So wie er, so auch seine Mitarbeiter. Kompliment

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit 20 Jahren mein Hausarzt

Ich habe selten ein derart gewissenhaften und ruhigen, sympathischen und einfühlsamen Menschen als Arzt getroffen. Noch nie in meinen 51 Jahren hab ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Hier wird auch nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen geschossen, damit der Patient schnell wieder draussen is, damit schnell der neue rein kann. Keine Massenabfertigung sondern wirklich ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Zu 100% empfehlenswert.

Bewertung vom 15.07.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.719
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören