Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marcus Pennekamp

Arzt, Internist

0681/894241

Dr. Pennekamp

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Unterer Geisberg 1666121 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Pennekamp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

jameda Siegel

Dr. Pennekamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, vertrauenswürdiger, emphatischer Arzt

Wer nach einem kompetenten Arzt mit Herz und Interesse am Menschen sucht, ist hier genau richtig.

Ich selbst habe Dr Pennekamp als kompetent, einfühlsam und bodenständig erlebt. Individuell nimmt er sich die Zeit die es erfordert, um den Patienten so gut als möglich versorgt zu wissen. Auch in der aktuell schwierigen Zeit, die auch für Ärzte alles andere als unstressig und leicht ist, bleibt Herr Pennekamp stets freundlich und konzentriert sich auf sein Tun und Handeln. Meines Erachtens ist nicht leicht den Arzt seines Vertrauens zu finden, da man einfach auch mit dem Bauchgefühl entscheiden muss. Im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass mein Bauchgefühl richtig ist. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

01.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig, freundlich.

In dieser Arztpraxis stimmt einfach alles, Arzt ist super, unkompliziert und kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, was ich auch schon öfter gemacht habe.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die perfekte Diagnose !

Erfahrener Arzt mit hervorragenden Diagnosen, der Arzt meines Vertrauens und mit dem Herz am richtigen Fleck ! Durch sein rechtzeitiges Eingreifen, hat er mich vor schlimmeren Folgen bewahrt.

Die an den Krankenhausaufenthalt anschließende ambulante Behandlung war sehr gut und er war jederzeit erreichbar.

29.01.2021
1,0

Toller Arzt

Wer einen kompetenten Arzt mit dem Herz am rechten Fleck sucht ist hier goldrichtig.

Dr. Pennekamp vereint Fachwissen, Menschlichkeit und Empathie wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist.

Seit rund 10 Jahren mein Hausarzt - auch, wenn ich schon gar nicht mehr dort wohne :)

Absolute Empfehlung!

Zur Praxis: gute Ausstattung, schnelle Terminvergabe, i.d.R. wenig Wartezeit, Parkplatz vor der Tür

Kommentar von Dr. Pennekamp am 01.02.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

19.12.2020
1,0

Wir sind sehr zufrieden

Wir gehen seit Jahren mit der kompletten Familie zu Dr. Pennekamp und wir sind alle sehr zufrieden.

Diese Aussage bezieht sich selbstverständlich auf das komplette Team.

Danke und macht weiter so!

Kommentar von Dr. Pennekamp am 20.12.2020

Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.429
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler