Dr. med. Marcus Pennekamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Fahre 68 Km um ein Rezept abzuholen, welches drei Tage vorher bestellt war. Hatte extra nachgefragt, ob Praxis geöffnet hat. Praxis war wg. Abrechnung aber geschlossen. Arzthelferin bezichtigt mich am Fenster frech der Lüge, Ich hätte nie angerufen! Arzt schickt mir daraufhin Brief, erteilt Praxisverbot und droht mit Klage! Personal hat überwiegend schlechte Kritiken im Netz! Diese sind absolut zutreffend! Herr Dr. Pennekamp lässt sein Personal nach gut Dünken gewähren und erteilt lieber Patienten Hausverbot!

Kompetenter Arzt, unmögliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Wer nach einem kompetenten Arzt mit Herz und Interesse am Menschen sucht, ist hier genau richtig.
Ich selbst habe Dr Pennekamp als kompetent, einfühlsam und bodenständig erlebt. Individuell nimmt er sich die Zeit die es erfordert, um den Patienten so gut als möglich versorgt zu wissen. Auch in der aktuell schwierigen Zeit, die auch für Ärzte alles andere als unstressig und leicht ist, bleibt Herr Pennekamp stets freundlich und konzentriert sich auf sein Tun und Handeln. Meines Erachtens ist nicht leicht den Arzt seines Vertrauens zu finden, da man einfach auch mit dem Bauchgefühl entscheiden muss. Im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass mein Bauchgefühl richtig ist. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Kompetenter, vertrauenswürdiger, emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

In dieser Arztpraxis stimmt einfach alles, Arzt ist super, unkompliziert und kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, was ich auch schon öfter gemacht habe.

Sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Erfahrener Arzt mit hervorragenden Diagnosen, der Arzt meines Vertrauens und mit dem Herz am richtigen Fleck ! Durch sein rechtzeitiges Eingreifen, hat er mich vor schlimmeren Folgen bewahrt.
Die an den Krankenhausaufenthalt anschließende ambulante Behandlung war sehr gut und er war jederzeit erreichbar.

Die perfekte Diagnose ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Wer einen kompetenten Arzt mit dem Herz am rechten Fleck sucht ist hier goldrichtig.

Dr. Pennekamp vereint Fachwissen, Menschlichkeit und Empathie wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist.
Seit rund 10 Jahren mein Hausarzt - auch, wenn ich schon gar nicht mehr dort wohne :)

Absolute Empfehlung!

Zur Praxis: gute Ausstattung, schnelle Terminvergabe, i.d.R. wenig Wartezeit, Parkplatz vor der Tür

Dr. med. Marcus Pennekamp

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Wir gehen seit Jahren mit der kompletten Familie zu Dr. Pennekamp und wir sind alle sehr zufrieden.
Diese Aussage bezieht sich selbstverständlich auf das komplette Team.
Danke und macht weiter so!

Dr. med. Marcus Pennekamp

Vielen Dank.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Sehr sympathisch und Empathisch.
Er ist seinem Patient zugewandt und wirkt nie gestresst. Praxis sehr gut organisiert. Danke Dr. Pennekamp!

Bester Hausarzt für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und koordiniert gut die Termine. Wenig Wartezeit.
Der Arzt weiß was er macht! Er ist kompetent und klärt die Patienten gut auf. Ich bin sehr zufrieden, mit Ihm als meinem Hausarzt.

Ein sehr guter Hausarzt, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Ausser die Praxishelferinnen könnten mal einen Kurs für Freundlichkeit mit den Patienten belegen, denn die Freundlichkeit dieser Damen lässt zu Wünschen übrig

Kompetenter Arzt, man füllt sich dort in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Pennekamp und Susanne Nikolaus-Kindel

Herr Dr. Pennekamp ist ein Arzt, der sich kümmert, fachlich kompetent ist und sich weiterbildet. Ich wohne in der Nähe und pflege meine 96 Jährige Schwiegermutter, die intensiver ärztlicher Betreuung bedarf. Wenn ich ihn brauche ist er innerhalb kürzester Zeit da und nimmt sich auch Zeit. Er erklärt und gibt Ratschläge. Ich selbst bin Zeit meines Lebens Patient bei der Familie Pennekamp, in der die Arztpraxis immer von den Söhnen weitergeführt wurde die alle einen guten Job machten. Dr. Pennekamp ist ein echter Arzt des Vertrauens

Arzt ohne Schnörkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert