Dr. med. Marcus Pennekamp

Arzt, Internist

Dr. Pennekamp

Arzt, Internist

Unterer Geisberg 1666121 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Marcus Pennekamp?

Palliativmedizin

Internisten · in Saarbrücken

bietet alternat. Heilmethoden

20.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger, emphatischer Arzt

Wer nach einem kompetenten Arzt mit Herz und Interesse am Menschen sucht, ist hier genau richtig.

Ich selbst habe Dr Pennekamp als kompetent, einfühlsam und bodenständig erlebt. Individuell nimmt er sich die Zeit die es erfordert, um den Patienten so gut als möglich versorgt zu wissen. Auch in der aktuell schwierigen Zeit, die auch für Ärzte alles andere als unstressig und leicht ist, bleibt Herr Pennekamp stets freundlich und konzentriert sich auf sein Tun und Handeln. Meines Erachtens ist nicht leicht den Arzt seines Vertrauens zu finden, da man einfach auch mit dem Bauchgefühl entscheiden muss. Im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass mein Bauchgefühl richtig ist. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

01.06.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig, freundlich.

In dieser Arztpraxis stimmt einfach alles, Arzt ist super, unkompliziert und kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, was ich auch schon öfter gemacht habe.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die perfekte Diagnose !

Erfahrener Arzt mit hervorragenden Diagnosen, der Arzt meines Vertrauens und mit dem Herz am richtigen Fleck ! Durch sein rechtzeitiges Eingreifen, hat er mich vor schlimmeren Folgen bewahrt.

Die an den Krankenhausaufenthalt anschließende ambulante Behandlung war sehr gut und er war jederzeit erreichbar.

29.01.2021

Toller Arzt

Wer einen kompetenten Arzt mit dem Herz am rechten Fleck sucht ist hier goldrichtig.

Dr. Pennekamp vereint Fachwissen, Menschlichkeit und Empathie wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist.

Seit rund 10 Jahren mein Hausarzt - auch, wenn ich schon gar nicht mehr dort wohne :)

Absolute Empfehlung!

Zur Praxis: gute Ausstattung, schnelle Terminvergabe, i.d.R. wenig Wartezeit, Parkplatz vor der Tür

Kommentar von Dr. Pennekamp am 01.02.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

19.12.2020

Wir sind sehr zufrieden

Wir gehen seit Jahren mit der kompletten Familie zu Dr. Pennekamp und wir sind alle sehr zufrieden.

Diese Aussage bezieht sich selbstverständlich auf das komplette Team.

Danke und macht weiter so!

Kommentar von Dr. Pennekamp am 20.12.2020

Vielen Dank.