Top-Städte in Saarland

Dr. Zeyer

Dr. med. Rolf Zeyer

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 34, 66111 Saarbrücken

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Artzt,. unfreundliche Helferinnen

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit aber die Arzthelferinnen sind na ja ich möchte mich nicht im Ton vergreifen. Erreichbarkeit gleich null, Termine unter aller Sa..... War im Dezember da und…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

PERFEKT!! Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt. Kompliment!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Immer wieder ! Netter sympathischer Arzt."  Mehr

Dr. Dietz

Arzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Gegendarstellung"

Ich kann der negativen Bewertung des Kollegen aus Januar keinesfalls zustimmen. Wg. möglicher akuten Probleme habe ich angerufen und einen Termin noch in der selben Woche bekommen. Vom Praxisteam…  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzuverlässiger Arzt

Ich bin enttäuscht von diesem Arzt, bei dem ich schon ca,.10 Jahre in Behandlung bin und der keine dringenden Termine im Notfall annimmt. Das Praxisteam ist auch sehr unfreundlich und wenig…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Bin schon 20 Jahre bei ihm in Behandlung, der einzige Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Es ist nur schade, daß man als Kassenpatient nun eine Wartezeit von 6 Monaten hat."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015

der Beste

Dr. Zeyer ist ein erfahrener Kardiologe, der seinen Patienten freundlich und kompetent gegenüber tritt und ihnen keine überflüssigen Maßnahmen aufschwätzt."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie sind heilsame Aspekte

An der Grenze zwischen Leben und Tod hat Herr Dr. Zeyer mich begleitet und wieder ins Leben geführt."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Beste

es gibt nur Positives, laut meiner Efahrung seit Jahren"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013

Kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt den man empfehlen kann."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mmm

Er ist zu lange im Beruf und scheint seine Patienten nicht ernst genug zu nehmen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und menschlicher Arzt

Gehe seit Jahren zur jährlichen Kontrolle zu Dr Zeyer. Das Praxisteam und Dr Zeyer machen einen Kompetenten Eindruck. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu, klärt auf und nimmt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Das Team der Praxis dr.zeyer ist überaus freundlich .Der arzt selbst hört einem zu und erklärt einem alles ausführlich.Bin rundum zu frieden und fühle mich dort sehr aufgehoben.Kann die praxis…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 25.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlichstes Praxisteam, das ich je erlebt habe

An der Kompetenz diese Arztes möchte ich nicht zweifeln. Seine Praxismitarbeiterinnen sind allerdings so unfreundlich und ruppig, dass ich deswegen den Arzt gewechselt habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

War zufrieden bei Dr. Zeyer von der Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann