Top-Städte in Saarland

Dr. med. Samy Massalme

Arzt, Internist
Hohenzollernstr. 13, 66117 Saarbrücken

Bewertung vom 17.06.2018

Der Arzt meines Vertrauens.

Fachliche sehr kompetente Behandlung und Beratung. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Mal ein Arzt der sich Zeit nimmt für einen und auch alles erklärt .Dies macht er sehr detailliert wobei Ihm seine Freundlichkeit und sein Humor nicht abhanden kommen. Diesen Arzt kann man…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt nahm sich viel Zeit und ich fühlte mich gut aufgeklärt"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Kardiologe

Ich habe Dr. Massalme aufgrund einer Terminabsage meines ehemaligen Kardiologen kennen und schätzen gelernt! Mein damaliger Kardiologe aus SLS vertröstete mich seit Jahren trotz hochgradiger…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Top Arzt auf dem Gebiet der Kardiologie Sehr Nett, Hört zu und klärt gut auf Hatte ich oft auch anders erlebt"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr intensive und zeitaufwändige Beratung, erklärt schwierige und komplexe Themen anhand von Beispielen auch für Laien. Lockerer, zeitgemäßer Arzt, kein Halbgott in weiß. Hat sich bei…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Sprechstunden und ein Arzt der alles ausführlich erklärt

Heute war ich bei Herrn Dr. Samy Massalme, das 1 Mal in der Sprechstunde ,mein erster Eindruck vom Empfang , ich wurde sehr nett empfangen und nach kurzer Warte-Zeit in der ich meinen…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr nette Arzt! Sehr zu empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens,läst sich Zeit und ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Behandlung

Bestes Vertrauen seit ich Ärzte benötige"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Termine wurden bisher immer pünktlich eingehalten - sehr gut organisiert. Dr. Massalme hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht;fachlich sehr kompetent hat er alles mit mir…  Mehr

3,6

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung keine

Schnelle Abwicklung. Keine Alternative angeboten"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt!!!

Kompetenter netter Arzt der mir in meinem Aliegen sehr weiterhelfen konnte. Hat sich Zeit für mich genommen und gut beraten!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr sympathisch.

Ein sehr attraktiver und freundlicher Arzt. Ich kann nur schwärmen. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett

Super Arzt, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, emphatischer Arzt

War wegen einer Verdachtsdiagnose dort, die sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Dr. Massalme hat mir durch seine offene, sehr nette Art und eine gründliche Untersuchung meine Angst nehmen…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt mit offenem Ohr

Dr. Massalme zeigte sich mir als ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Patienten hat. Mit der Behandlung war ich…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr sehr froh diesen Arzt gewählt zu haben. Kümmern sich um Termine in Klinik wenn nötig . Meine Unterlagen wurden schon in die Klinik gefaxt als die Arzthelferin dort meinen Termin machte…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlen

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Leider ist kaum ein Parkplatz in der Nähe der Praxis zu finden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Sehr netter freundlicher sympathischer Arzt . Alles Super gut erklärt und sich Zeit genommen ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, nimmt sich Zeit

Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm. Dr. Massalme hat wirklich ganz genau geschaut, was Sache ist und hat auch gute Empfehlungen abgegeben. Ich bin sehr zufrieden!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen nett und höflich.

Nahm sich bei der Untersuchung viel Zeit. Empfand keinerlei Stress bei der Untersuchung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr nette Arzt! Sehr zu empfehlen!

Sehr nett uns sympathisch. Nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf, weckt Vertrauen."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen