Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brenner

Dr. med. Susanne Brenner

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Dudoplatz 1, 66125 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich wieder zurück gekommen zu sein

Bedingt durch die organisatorischen Probleme nach der Gründung der Gemeinschaftspraxis, war ich als chronischer Schmerzpatient etwas verärgert - sodass ich die Praxis verliess und anderweitig mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Frau Brenner ist meine liebste Ärztin

Hallo Freunde, Ich empfehle Frau Brenner gern. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Beim Studium hatte ich ein paar Gesundheit Probleme und Frau Brenner hat mir viel geholfen. Mit freundlichen Grüßen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

eine tolle Ärztin

Absolute Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit lassen in dieser Praxis nicht zu wünschen übrig!!! Diverse Krankheitsbilder werden leicht verständlich und genauestens erklärt. Ich bin seit…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
69 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Budiman

Internist

1,1
41 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Herr Warmann

Herr Warmann

Allgemeinmediziner

1,3
15 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
100 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernette Ärztin

Hat sich super viel Zeit genommen für mich obwohl die Praxis schon geschlossen war. Mir gings echt dreckig..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemeine Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen .Frau Dr.Brenner ist eine sehr gute Ärztin ,ihr kann man sich bedenkenlos anvertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Brenner ist eine außergewöhnlich und überaus gute Ärztin. Sie ist sehr kompetent von ihrem Fachwissen und ihrer Art dem Menschen zu helfen. Sie hört zu und nimmt sich für ihren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50

Absolute Spitzenärztin

Super Ärztin, super Praxisteam, super Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, spricht auch für den Laien verständlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Brenner ist eine sehr nette, einfühlsame und überaus kompetente Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten spürbar am Herzen liegt. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt, wodurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die ihren Beruf liebt und Menschen achtet

Es ist ein unvergleichliches Gefühl, als Mensch der sich um seine Gesundheit sorgt, egal ob kurz- oder langfristig, und bei einer Reihe von Ärzten auf Unverständnis stösst oder mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

sehr gute beratungse

Sie ist freundlich und nett und auch immer für ihre patienten da"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Freundlich, Kompetent und Einfühlsam

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sie ist wirklich super Klasse! Bemängeln möchte ich, dass für Kassenpatienten nur Montag und Dienstag MITTAGS geöffnet ist! Ausserdem finde ich diesen…  Mehr

Kommentar von Dr. Brenner

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihrer Kritik an der Telefonsituation. Wir bemühen uns der hohen Anzahl von ankommenden Telefonaten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine einzigartige Ärztin

Einfühlsam, verständnisvoll, hört zu, kompetent,keine 0-8-15-Beratung, sehr angenehme Art, sehr positiv, sehr engagiertes überdurchschnittlich freundliches team, NIE WIEDER EIN ANDERER ARZT..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016

Sehr freundlich.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kann gut zuhören."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Brenner - eine klasse Ärztin

Frau Dr. Brenner gehört zur selten gewordenen Gruppe der Ärzte, die sich auch tatsächlich mal Zeit für den Patienten nehmen und nicht im Taktbetrieb einen nach dem anderen durchschleusen. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste und freundlichste Hausärztin, die ich je hatte

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und verfügt über ein großes medizinisches Angebot. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Brenner ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Weiterzuempfehlen!

Ich wurde durch meine Freundin (65J) auf Frau Dr. Brenner aufmerksam gemacht. Sie war schon in der alten Praxis in der Beethovenstraße. Nach meinem Besuch konnte ich mich über die Empfehlung nur bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Praxis die ich kenne!

Seit kurzem freue ich mich immer zum Arzt zu gehen! (ja, das sagt man nicht) - Aber die Praxis ist einfach super, das Team und die Ärzte passen einfach zu mir. Meine Ärztin nimmt sich Zeit immer…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 23.06.2015

Ordentlich

Edit: Seit kurzem wieder Terminvergabe möglich! Earlier Post: Terminfreie Praxis: Anruf morgens ab 7:30 um zu erfahren, ob Termin am gleichen Tag verfügbar ist. Wenn kein Termin verfügbar ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Tolle Ärztin

Frau Dr. Brenner hat die Praxis meines Arztes übernommen und ich bin froh das ich geblieben bin. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt egal wie voll die Praxis ist. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nett, kompetent.....rundum perfekt !

Eine Arztpraxis so wie es sein soll. Man fühlt sich bereits bei der Anmeldung wohl, weiter geht es über das sehr freundlich gestaltete und ansprechende Wartezimmer bis zu einer Ärztin, die sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

Normalerweise denkt man an einen Arztbesuch nicht absolut begeistert zurück, doch genauso geht es mir gerade. Die neue Praxis ist wunderschön hell und geräumig. Das Praxisteam sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, Toller Mensch!

Frau Dr. Brenner ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte! Und ich hatte da schon einige ;-) Sie nimmt sich soviel Zeit, wie man nunmal braucht. Dies kann sich natürlich auf die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Ärztin

Sie nimmt sich wirklich Zeit und nimmt einen auch Ernst. Sie versucht ihr möglichstes zu tun, um einem zu helfen. Ich bin wirklich froh, zu ihr gewechselt zu haben. Seit ich bei ihr bin, weiß ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Super Ärztin!!

Habe bisher noch keine bessere Ärztin kennengelernt. Nimmt sich viel zeit, nimmt die ängste und sorgen. Klasse Beratung und Behandlung!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Bleibe ich?

Frau Dr. Brenner hat die Praxis von meinem Hausarzt übernommen. Meine Überlegung: Soll ich zu ihr oder einen anderen Arzt aufsuchen? Meine Antwort: Nach der sehr freundlichen Begrüßung, der Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die noch die Erwartungen übertrifft

Leider ist es eine Seltenheit geworden: Ein Arzt, der sich für den Patientin interessiert, der sich Zeit für ihn nimmt und mehr an seiner Genesung als am generierten Einkommen interessiert ist. Die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon