Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bernhard

Dr. med. Ulrich Bernhard

Arzt, Internist
Bahnhofstr. 101, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen sind mit sehr viel Geduld beantwortet,und alle Probleme gelöst.Diesen Arzt kann ich empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliches Personal - sehr lange Terminvorlaufzeit

Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen, den Arzt zu testen. Aber ich hoffe, er ist besser als sein unfreundliches Personal! Einen Termin mit Vorlaufzeit von über 3 Monaten bei akuten Problemen…  Mehr

Kommentar von Dr. Bernhard

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Ich kann Ihre Kritik absolut verstehen und nachvollziehen und möchte mich ausdrücklich für das ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller Arzt!

Ich hab selten so einen professionellen Arzt wie Dr.Bernhard kennenlernen dürfen. Er führt die Diagnostik sehr genau durch und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er beantwortet jede Frage…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Budiman

Internist

1,1
40 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Herr Warmann

Herr Warmann

Allgemeinmediziner

1,4
16 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
69 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Herr Schmitz

Augenarzt

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 0,6 km

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlichkeit und Vertrauen

Herr Dr. Ulrich Bernhard erklärt in Vorbesprechungen sehr genau den Ablauf seiner Behandlung. Das Gefühl bei Ihm gut aufgehoben zu sein kann ich voll umfänglich bestätigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: über 50

Ausgezeichneter, freundlicher Facharzt

Wegen seit lang anhaltenden Magenproblemen haben Dr. Bernhard aufgesucht. Nach ausführlichem Gespräch und gründlicher Untersuchung hat er mir ein anderes, neueres Medikament verordnet, welches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

kompetenter und erfahrener Arzt

Sehr zufrieden, fühle mich dort gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100% empfehlbar!

Ich gehe zu dem Dr. Berndhard seit 4 Jahren. Er ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Selten so zufrieden mit einem Arzt gewesen. Erklärt alles Laiengerecht und geht mit Augenmaß ran. Sehr kompetent und freundlich. Ich wüsste nicht wo es beim Arzt etwas zu kritisieren gäbe."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.08.2015

Sehr kompetent.. Gewissenhaft..

Ein sehr kompetent er arzt..besonderst Fuer darmspiegelumgen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Gastroenterologe

Herr Dr. Bernhard ist ein ausgezeichneter, sehr freundlicher Arzt, der geduldig und mit großem Fachwissen alles erklärt. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit. Positiv ist mir auch sein freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nachdem ich bereits bei mehreren Gastroenetrologen war, konnte mir Herr Dr. Bernhard als einziger endlich helfen. Sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

Sehr guter Facharzt!

Ich habe Dr. Bernhard von einem Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr froh, dass ich zu diesem Arzt gegangen bin. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt alles gut verständlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Sympathischer und fachlich kompetenter Arzt! Nimmt sich genügend Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014

Super guter Vertrauenserweckender Arzt

Das ist ein Super kompetenter Arzt ganz ruhig sachlich und vertrauensvoll kann ihn nur weiterempfehlen Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

Dr. Bernhard ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einem jegliche Angst durch seine klaren Aussagen. Bester Facharzt, den ich bisher kennen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2014

guter Arzt

Dr. BERNHARD ist sehr nett und freundlich. Er lässt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Man findet sich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvoll nimmt sich Zeit

klare präzise Aussagen, gute Erklärungen sehr vertrauensvoll."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013

Sehr guter Arzt in seinem Gebiet!

Herr Dr. Bernhard ist ein sehr guter Arzt in seinem Fachgebiet. Er klärt sehr gut auf und ist für fragen offen. Behandlungen werden genauestens überlegt und besprochen. Also bin seit langer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012

sehr netter,komponenter Arzt

Er hat sich viel Zeit genommen,alles genau untersucht gut erklärt. Man hat sich richtig gut gefühlt bei ihm, nicht so null acht fünfzehn, wie bei vielen anderen Ärzte Heutzutage. Ich kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012

Bewertung vom 18. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent, ruhig und sehr gute Erklärungen - in besten Händen !

Herr Dr. Bernhard konnte mit seiner Diagnose gleich eine Besserung erreichen. Er ist sehr nett, ruhig und ich musste auch nur minimal warten. Er ist stets bemüht die Dinge so zu erklären, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Gastroenterologe, hat viel Erfahrung …

… auf diesem Gebiet. Er nimmt den Patienten immer ernst und erklärt alles sehr gut. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer der Besten

Alle anderen Noten als eine 1,0 würden die Leistung dieses Arztes nicht gerecht darstellen. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. So hat er bei mir ein Angiomyolipom festgestellt. Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein klasse Arzt!

Ich musste bei Herrn Dr. Bernhard noch nie länger als 20min. warten, ich war sogar 2 Mal auf die Minute genau oder sogar früher dran. Er ist ein sehr ruhiger Arzt, der gut zuhört und versucht jede…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010

Absolut Top, sehr freundlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Inkontinenz” am 08.02.2017

Prostatektomie: Drohen Schwerbehinderung, Inkontinenz und Potenzstörungen?

Der Arzt hat Ihnen eine Prostatektomie empfohlen und Sie fragen sich, wie der Tag danach aussieht und mit welchen Folgen Sie rechnen müssen? Lesen Sie in diesem Artikel alles über Methoden, ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Inkontinenz” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon