Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bernhard

Sind Sie Dr. med. Ulrich Bernhard?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bernhard

Artikel von Dr. Bernhard

Das sagen Patienten über Dr. Bernhard

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt. Gutes Team, vor allem der Anästhesist, haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen, von der ich gar nichts mitbekommen hab. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team!

Super freundliches und engagiertes Team. Die MFA's, die Assistenz, der Anästhesist als auch der Arzt haben mir echt die Angst genommen. Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen. Immer wieder gerne unter dem Medikament "Propofol" und vor allem in die Praxis v. Dr. Ulrich Bernhard. Danke an das komplette Team!! 1++++++++++++++++"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei Ihm fühl' ich mich verstanden und wohl! Super Arzt - super Aufklärung!

Ich habe vor einigen Monaten die Diagnose Morbus Crohn erhalten. Leider wurde ich zuvor immer nur mit Medikamenten abgespeist und durfte mich an den Erklärungen von Dr. Google erfreuen. Also alles in Allem hatte ich eine Krankheit, die mir den letzten Nerv geraubt und von der ich absolut kein Plan hatte. Als ich das erste mal aus der Praxis von Herrn Dr. Bernhard kam qualmte mir zwar der Kopf aber ich war ENDLICH richtig aufgeklärt.- Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau geschildert und auch bei Fragen ist er immer am Telefon zu erreichen. Ich fühle mich gut umsorgt und wohl bei Ihm.- 5*"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden - kompetent und freundlich

Eine Praxis, so wie sie sein soll: kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeiten waren Dank guter Organisation gering."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

Mit Dr. Bernhard habe ich einen sehr kompetenten Arzt gefunden. Er nimmt sich trotz allem Trubel viel Zeit. Werde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernhard.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens