Dr. med. Wolfgang Mohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Mohl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Besonders hervorzuheben ist seine humorvolle Art. Auch das gesamte Praxisteam ist nett. Ich bin froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Öffentliche Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die mich sehr gefreut und motiviert hat. Gerne gebe ich Ihr großes Lob dem Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Mohl, M.A.

Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Dr. Mohl ist sehr nett sorgfältig und engagiert. Vor allem nimmt er einen als Patienten ernst und versucht zu helfen, über den Tellerrand hinaus, wenn übliche Untersuchungen kein Ergebnis erbringen. Bei ihm ist man keine Nummer, die in eine spezielle Schublade passen muß sondern er handelt im Interesse des Patienten. Auch wenn meine Problematik nicht gelöst werden konnte (was aber nicht Dr. Mohls Verschulden ist), fühlte ich mich gut aufgehoben.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Ich versuche zumindest, was geht und Sinn macht. Tut mir leid, dass wir Ihr Problem nicht lösen konnten, aber manchmal ist das Problem eben auch nicht in unserem Fach begründet.
Wünsche jedenfalls dennoch gute Besserung und Lösung des Problems,
mit freundlichen Grüßen

Nur Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Dr. Mohl und sein Team sind sicherlich eine der besten Schwerpunktpraxen im südwestdeutschen Raum für chronisch entzündliche Darmerkrankungen.
Absolut zu empfehlen, gerade, wenn alles vorherige nicht geholfen hat.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, die mich wirklich sehr gefreut hat.
Wir versuchen alle als Team, so weiterzumachen - und haben auch Spaß daran.

Wolfgang Mohl

Absolute professionelle Schwerpunktpraxis für chronische Darmerkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich habe mich bei Dr. Mohl und seinem Team sehr wohl und gefühlt.

Dr. med. Wolfgang Mohl

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob, das uns sehr gefreut hat. Weiter werden wir als Team alles was in unseren Kräften steht tun, um die Erkrankungen unserer Patientinnen und Patienten individuell und bestmöglich zu behandeln. Herzliche Grüße Wolfgang Mohl

In guten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich habe Dr. Mohl als einen sehr netten, wirklich engagierten und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er kennt sich meiner Meinung nach in seinem Fachgebiet sehr gut aus und hat im Gegensatz zu seinen Kollegen im Krankenhaus endlich die Ursache für meine Krankheit finden können.

Er und seine Mitarbeiterinnen haben sich 100% für mich eingesetzt und dafür bin ich dem gesamten Team wirklich dankbar.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, die mich sehr gefreut hat.
Solches Lob baut einen nach einer langen Arbeitswoche wirklich auf.
Wir werden weiter versuchen, alles was in unseren Kräften steht zu tun, um Ihre Erkrankung gut zu behandeln.
Wolfgang Mohl

Sehr engagiert und vor allem kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Dr. Mohl ist ein Mediziner der sich aus dem Kollegium der Ärzteschaft besonders hervorhebt.
Sympatisch, menschlich, vertrauenswürdig und überaus kompetent. Auch dem gesamten Praxisteam gilt besonderes Lob. Zu 100 % Weiterempfehlung.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, die uns im Team wirklich sehr gefreut hat.
Wir versuchen weiter zu machen was immer geht...

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Bei Dr. Mohl spürt man, dass da jemand behandelt, der sich nicht nur auf seinem Gebiet bestens auskennt, sondern geradezu für seinen Beruf lebt. Er hat eine spezielle Arzt von Humor, die ihn - richtig eingeordnet - sympathisch macht. Nach einem kleinen Eingriff durch Dr. Mohl haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Den empfand ich zwar als ziemlich unangenehm, aber manches muss eben sein. Kurz gesagt: Gerade für chronisch Kranke sehr zu empfehlen und auf dem neuesten Stand!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gute Besserung weiter,

Wolfgang Mohl

Super Arzt, einfach ein richtiger Experte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich hab seit über einem Jahr die Diagnose Morbus Chron. Leider nicht gerade in der harmlosesten Form. Die Diagnose bekam ich von einem anderen Arzt, der sie mir dann ziemlich emotionslos um die Ohren feuerte und sich danach nicht mehr kümmerte. Bei Dr. Mohl werde ich ernst genommen. Er ist immer auf dem neusten Stand und weiss einfach was er redet. Außerdem tut es gut, dass er eine angenehme lustige Art hat. So wird auch ein ernster Termin nicht zur Qual. Meinen Chron bekommt er in den Griff.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir tun was wir können - leider sind daher die Wartezeiten bisschen länger - danke für Ihr Verständnis dafür, auch für meine teils etwas flapsige Art, bin eben so.
Ich denke schon wir bekommen das in den Griff - manchmal dauert es bisschen länger, aber irgendwie geht es effektiv immer...

Wolfgang Mohl

Zum Glück habe ich ihn gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich kann Dr.Mohl und sein Team nur loben, man ist in den besten Händen.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Wir tun was wir können, so lange wir können. Hoffe, auch die medizinischen Ergebnisse waren nach Ihren Erwartungen.
Herzliche Grüße,
Dr. Wolfgang Mohl

Wahre Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gastroenterologie Saar MVZ GmbH

Ich habe Dr. Mohl auf dieser Webseite gefunden. Mein erster Eindruck war etwas skeptisch da dieser Arzt einen gewissen Charm hat. Aber schon nach wenigen Minuten verstand ich, dass vor mir wirklich ein Doktor mit vielen wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem breitem Spektrum an Wissen sitzt. Mann sieht es Ihm an das er sich immer weiter bildet und seine Arbeit auch lebt. Zwar hatte ich "nur" eine Medikamentöse Behandlung bekommen die mich vollständig geheilt hat, doch ich weiß genaue, wenn ich etwas kompliziertes hätte dann würde dieser Arzt es finden und mir mit den neuesten Mitteln helfen. Daumen hoch!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie heilen konnten - was ja leider in der Inneren Medizin nicht so oft möglich ist, die meisten Erkrankungen bleiben chronisch. Das erklärt auch die sehr langen Wartezeiten auf einen Termin: Sehr viele chronisch Kranke müssen regelmäßig zu Kontrollen kommen.
In der Praxis sind die Wartezeiten dafür meist sehr kurz, da wir ausschließlich mit Terminen arbeiten.
Die Parkplatzsituation ist leider durch unsere Innenstadtlage bestimmt. Auf kostenlose Parkplätze sollte man keinesfalls hoffen. Ansonsten befinden sich viele Parkhäuser und Parkplätze in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Saarbahn halten benachbart.
Nochmals jedenfalls herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung,
Herzliche Grüße,

W. Mohl

Freundlich, Witzig und wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben