Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Born

Arzt, Allgemeinmediziner

0681/583236
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Born

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Metzer Str. 10266117 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Frank Born?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Homöopathie

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Hausarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

In dieser Praxis bin seit Jahren, ich bin selbst Hochrisoko Patient mit mehreren Krankheiten, sehr gut aufgehoben. Arzt und Persnoal sind stets zuvorkommend und freundlich und vor allem Kompetent.

Manchmal ist die Watezeit etwas länger was wohl wegen den Patienten die ohne Termin erscheinen

geschuldet werden muß.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,2
2,2

Freundlicher Arzt und kompetentes Praxisteam

Dr. Born war bei allen meinen bisherigen Terminen freundlich und hat sich mein Anliegen angehört. Dabei hatte ich auch nicht den Eindruck, dass er mich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht ernst nimmt. Es wurden Untersuchungen, die in seiner Praxis möglich sind, veranlasst und mir wurden Überweisungen zu entsprechenden Fachärzten ohne Zögern ausgestellt, was einem dem Eindruck vermittelt, dass er Interesse daran hat, die Beschwerden des Patienten zu verstehen. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr und habe ich des Öfteren schon anders erlebt. Die Besprechungen selbst sind meines Erachtens oft zu kurz und man hat das Gefühl, dass er sehr gehetzt ist.

Ob er selbst gute, d.h. zutreffende Diagnosen stellt, kann ich nicht beurteilen, da meine Diagnose größtenteils im Vorfeld feststand.

Das Praxisteam ist am Telefon immer freundlich und auch bemüht, auf die Wünsche des Patienten einzugehen. Der Ablauf in der Praxis ist bisher immer reibungslos gewesen.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top, bleibe bei ihm.

Er hat offenes Ohr für Patienten und ist sehr sorgfältig. Ich gehe sehr gerne zu ihm. Vor Allem, er ist nicht nur mit Schulmediziner, sondern auch für Naturheilmittel und das überzeugt mich sehr. Er nimmt die Patienten ernst, und genau das ist mittlerweile selten. Auch Sprechstundenhilfe ist erstaunlich schnell und sachlich, alle Achtung!

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Dr.Born sehr eigener aber guter Arzt

Nicht jeder wird mit seiner Art zurecht kommen,allerdings läßt er sich ausreichend Zeit und veranlaßt das Nötige.Keine Probleme mit ihm bisher gehabt.Personal ist auch gut und motiviert.Werde ihn sicherlich als meinen Hausarzt behalten!

20.08.2018
5,0
5,0

Zeitverschwendung

Wiederholt mit versch. Krankheitsbildern bei Dr. Born; immer wieder gehofft, es würde besser werden. Nun definitiv zum letzten Mal dort. Egal, ob mit oder ohne Termin - sehr lange Wartezeiten. Das WZ mit knapp 10 m2 pfercht 15 kranke Menschen zusammen. Mit Fieber 1,5 Stunden im WZ - im Durchzug. Ich wurde weder als Privatpatient besser behandelt noch schneller drangenommen; Doktortitel des Patienten lässt man stets weg, seinen nennen die Sprechstundenhilfen eifrigst. 3-Min. Abfertigung, nicht empfehlenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe12.397
Letzte Aktualisierung19.05.2015

Danke , Herr Born!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler