Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Selzer

Jörg Selzer

Arzt, Internist
Kaiserslauterer Str. 1, 66123 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: unter 30

Jung, kompetent, erfahren, realistisch!

Ich bin seit 2010 in dieser Praxis oder beim Vertretungarzt. Wir sind 2012 vom Rotenbühl nach Klarenthal umgezogen. Trotzdem werden wir uns vermutlich niemals von Hr. Selzer und seiner wunderbaren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Meine Familie und ich sind mit Herrn Seltzer und seiner Behandlung sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt mit netter Praxis

Man wird sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch vom Arzt freundlich und hilfsbereit empfangen. Gespräch ist angenehm, kompetent und ehrlich."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Warmann

Herr Warmann

Allgemeinmediziner

1,4
16 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. Budiman

Internist

1,1
41 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
72 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Dr. Veldung

Dr. Veldung

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
73 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - wirklich toll!!!

Nimmt sich Zeit, hört zu, fachlich Kompetent..,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war aufgrund eines sehr unspezifischen Symptoms bei Dr. Selzer. Dort wurden alle in Frage kommenden Ursachen ausführlich getestet und schlussendlich eine Überweisung ausgestellt. Dabei war die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

u.a. Bluthochdruck

Jörg Selzer ist der Arzt meiner Wahl. Ich hatte viel zu hohen Blutdruck, war in Behandlung bei einem Internisten und Sportmediziner, zwei Kardiologen. Herr Selzer hat es geschafft, mich auf einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.03.2016

sehr netter Arzt

Dieser Arzt hat ein sehr persönliches Verhältnis zu denen Patienten Ein großes Plus er holt seine Patienten persönlich im Wartezimmer ab"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, bei dem man sich rundum wohl fühlt

Hab im Internet nach einem neuen Arzt gesucht und bin somit auf Dr. Selzer gestoßen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt und das Gefühl gehabt, dass der Arzt dich ernst nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden kann Arzt jederzeit weiter empfehlen

Arzt nimmt sich Zeit und hört zu! Personal sehr hilfsbereit und freundlich"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vorsprache am 05. Oktober 2015

An dem o.g. Tag sprach ich am Nachmittag persönlich in der Praxis vor. Anbei handelte es sich um meine Ehefrau die unerklärliche Baukrämpfe hatte und bereits am Wochenende den Ärztlichen Notdienst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit

Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt. Freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin dem Arzt und seinem Praxis-Team äußerst zufrieden! Jörg Selzer nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Aufklärung ist verständlich und auf Nachfragen reagiert er positiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der hat mir gerade noch gefehlt :-)

Ich bin jetzt 58 Jahre und hatte einen tollen Arzt. Der war allerdings noch etwas älter als ich. Also konnt ich mit ihm als Arzt nicht älter werden. Empfehlungen unserer Nachbarn trieben mich in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Arzt

immer sehr hilfsbereit in alle Lage und Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

War auf der Suche nach einem guten Frauenarzt. Wichig war mir auch, dass man nicht ewig auf einen Termin warten muss, Die Terminvergabe klappte sehr gut und in der Praxis musste ich auch nicht lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Herr Selzer ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, ebenso wie bei seinen kompetenten, immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichste Praxis die ich je erlebt habe

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. War bisher zwar erst 2 mal da, aber bin sehr begeistert. Fühl mich so wohl wie noch nie in einer Praxis. Die Helferin ist so sympathisch und super freundlich. Und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 15 Stimmen)

muss mich leider von euch verabschieden...es fällt mir schwer

muss mich leider von euch verabschieden...es fällt mir schwer Zum 01.05.2013 verabschiede ich mich mit einem weinenden Auge. Ich habe mich bei Praxis Selzer sehr wohl und stets gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Immer wieder gut!

Herr Selzer ist nun seit Jahren mein Hausarzt und viele Freunde und auch meine Familie habe ich inzwischen zu ihm gebracht! So muss ein Arzt sein!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und bemühter Arzt, empfehlendswert.

Ich war angenehm überrascht über die Kompetenz des Arztes und die Zeit die er sich genommen hat. Endlich ein Arzt der nicht ständig auf dem Sprung ist und der alles Erforderliche für eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Kompetent freundlich nimmt sich Zeit wenn nötig Uberweisungen Trotz Umzug nehme ich größere Anfahrt in Kauf und bin immer noch schneller als in einer Praxis vor Ort bedient, einfach super nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswerter Hausarzt

Ich kann Herrn Selzer nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden, ich wechsel nicht.

Ich bin einfach zufrieden. Auch nach einem Umzug habe ich den Arzt nicht gewechselt. Ein sehr netter Arzt, der weiß, worauf es ankommt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Selzer ist ein Arzt zu dem man eigentlich gerne hingeht, so man denn muss. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und stets gut gelaunt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010

Bewertung vom 08. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Der Hausarzt meiner Wahl

Da ich früher selbst einen medizinischen Beruf ausübte, bin ich von Grund auf kritisch bei der Wahl meines Arztes. Bei Herrn Dr. Selzer fühlte ich mich vom ersten Besuch an sehr wohl. Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Mediziner!

Herr Jörg Selzer ist ein sehr kompetenter Medeziner, der die Anliegen seiner Patienten ernst nimmt. Mit sets hohem Zeitaufwand und intensiver Anamnese widmet er sich allen seinen Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2009,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Sehr netter Arzt mit einem sehr netten, freundlichen, immer gut gelaunten Team. Herr Selzer nimmt sich viel Zeit. Erklärt genau und auch so, dass es Nicht-Mediziner versteht. Meine Familie und ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hausarzt mit Leib und Seele

immer erreichbar. sehr freundlich, in sachen Medizin und Mensch kurz beschrieben TOLL. er nimmt sich für jeden patienten ausreichend zeit, diagnosen und behandlungen werden so besprochen das sie…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
3,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon