Marcial Hohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcial Hohler?

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Ich fühlte mich bei Herrn Hohler nicht gut aufgehoben. Das überheblich Verhalten was beschrieben wurde, kann ich bestätigen. In meinem Fall fehlte eine komplette medizinische Aufklärung und man wollte mir einfach einen Wisch in die Hand drücken.
Wenn sich dann noch ein Arzt in Zeiten von Corona während meines 10 minütigen Gesprächs 4 mal ins Gesicht fasst, naja...

Ich fühlte mich NICHT gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Sehr guter Artz.Nimmt sich Zeit und hört zu.Fachkompentent.

Sehr guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Ich war für zwei Wochen im Praktikum bei Herrn Hohler und habe ihn als einen sehr angenehmen, ehrlichen und kompetenten Hausarzt erlebt.
Als Praktikant hat man oftmals Angst, man könne im Weg stehen oder die Ärzte in ihrem Alltag aufhalten, doch diesen Eindruck hat mir Herr Hohler überhaupt nicht vermittelt! Obwohl der Alltag recht stressig ist, hat er immer die Zeit gefunden, um mir meine (noch so trivialen) Fragen zu beantworten. Selbiges habe ich auch im Umgang mit seinen Patienten beobachten können, wobei er stets auf die individuell Bedürfnisse seiner Patienten verständnisvoll einging. Das gesamte Team des Gesundheitszentrums Ensheim ist wirklicht ausgesprochen freundlich und top organisiert!
Ich kann mich nur nochmals herzlich für all die Zeit und Mühe bedanken!

Tolle Lehrpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Wir mussten zwei Tage auf einen Termin warten. Dann wurde uns gesagt dass die Frau Doktor krank wäre und wir mussten zu Dr. Hohler. . Er hat uns einen Zettel gegeben mit Medikamenten die wir in der Apotheke holen sollten. (Ohne anhören)Nach zwei Tagen sind wir wieder hin da es meinem mann nicht besser ging er hat Hustensaft bekommen wieder ohne anhören,. Es ging aber immer schlechter also sind wir zu einem anderen Arzt mein Mann hatte eine Lungenentzündung die dr Hohler nicht erkannt hatte.

Keine Ahnung von seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Nach einer Operation, Krankenhausaufenthalt und Reha hat Herr Hohler mich nicht untersucht oder nach der frischen Narbe geschaut. Er hat sich geziert mich krank zu schreiben, obwohl der Entlassbericht 6 bis 8 Wochen empfohlen hat. Des Weiteren war er nicht bereit mir Krankengymnastik nach einer Operation an der Wirbelsäule zu verschreiben. Sehr, sehr schade. Hab mich nicht ernst genommen gefühlt.

Unfreundlicher, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Meines Erachtens nach ist dieser Arzt sehr kompetent. Der Arzt war sehr freundlich und nahm sich Zeit für die analyse der Erkrankung, er wirkte auch interessiert an den Schilderungen die zum Erkranken und den Beschwerden führten.

Standort: Gesundheitszentrum Ensheim Dr.med. Harald Böttge und Marcial Hohler

Nimmt sich Zeit für den Patient. Kompetenter Allgemeinmediziner.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert