Olga Piatezki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.
Die Frau Doktor Piatezki nimmt sich Zeit zur Untersuchung und erklärt in einen freundlichen Ton, so dass ein Gefühl der Sicherheit entsteht.

Olga Piatezki

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedanken uns für die anerkennende Bewertung und freuen uns, Sie weiter behandeln zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Olga Piatezki und MFA-Team

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Piatezki ist eine super Ärztin...sie nimmt sich Zeit und nicht wie bei andere Ärzte bei denen man ganz schnell mit Rezept abgestempelt wird...total lieb und freundlich...habe lange so eine Ärztin gesucht...fühle mich total wohl und aufgehoben egal was ich habe...und natürlich auch die Arzthelferinnen...total lieb und zuvorkommend...TOP TEAM!!!!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bedanke mich herzlichst für die öffentliche Anerkennung und bin weiterhin gern für Sie da.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Piatezki ist eine sehr engagierte , freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und auch in etwas schwierigeren Situationen holt sie sich die Zeit für den Patienten um umfassend und kompetent zu beraten .
Wir können Fr.Dr. Piatezki und ihr Team nur weiterempfehlen!

Olga Piatezki

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich über die öffentlich ausgesprochene Anerkennung und Würdigung und bin weiterhin für Sie gerne da, wenn Sie mich brauchen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurde keine Diagnose gestellt Wollte Mich ja zurückrufen für einen Termin weil der Lungenfunktions Tester defekt war Aber hat ja bis heute nicht mehr zurückgerufen dann Muss ich ja davon ausgehen Dass die Patienten Ihr egal sind

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
unser LuFu-Gerät ist erst seit dem Mittwoch, den 12.8.und somit erst seit 3 Arbeitstagen wieder im Betrieb. Da wir letzte Woche Vertretung für fast ganz Burbach und Altenkessel hatten und dabei personell unterbesetzt waren, kamen wir noch nicht dazu, alle Patienten, zu informieren und einzubestellen. Die Liste der Patienten, bei denen Untersuchung durchgeführt werden muss, wird ab heute, den 17.8. abgearbeitet. Außerdem habe ich allen Patienten, die diese Untersuchung gebraucht hatten, ausdrücklich empfohlen, sich bei uns im Laufe der nächsten Woche telefonisch zu melden. Hätten Sie das getan, wäre die notwendige Untersuchung bereits vollzogen.
Technische Probleme, deren Lösung manchmal dauert, spiegeln auf keine Weise meine Kompetenz wider.
Mit freundlichen Grüßen

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Olga Piatezki ist sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, mit der man schnell eine Vertrauensbasis aufbauen kann. Klärt die Patienten umfassend auf. Gut telefonisch zu erreichen. Hält die Termine ein. Keine langen Wartezeiten. Gut eingespieltes Team, tolle familiäre Atmosphäre. Der Patient steht am obersten Punkt.
Moderne Praxisausstattung. Die Webseite von der Praxis enthält viele ausführliche Informationen und die wichtigen Notfallnummern. Ich kann nur weiter empfehlen!

Alles Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben und auch sehr freundliches Personal

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seid Frau Piatetzki in der Praxis von Dr. Weis ist hör ich die mitpatienten nur schimpfen.
Sie behandelt ihre ,,Landsleute" bevorzugt.
Behandelt nicht richtig und schreibt nichts mehr auf was gebraucht wird, stellt sich bei allem quer.
Ich war dort das letzte mal mit einer Entzündung wo ich wusste woher es kam und wie es anfängt.
Die Ärztin hat sich so quer gestellt mir was aufzuschreiben dass ich dann umsonst da war und mir einen anderen Arzt suchen durfte der mir dann endlich geholfen hat.
Ich wollte ergebnisse zu meinem EKG, JEDER der mich behandelt hat wusste um meinen Zustand allerdings ist ja ldt. Frau Piatetzki nichts gewesen, brauch ja einen eingriff nicht......
Seid etlichen Jahren muss ich Magenmittel nehmen und neulich wurd ich aufeinmal dort drauf angesprochen ob ich das auch wirklich brauche, HALLO?! ich schlucke tabletten aus langeweile oder was?
Also ich such mir jetzt ein anderen Arzt darauf hat doch kein mensch mehr lust!
Telefonisch kann man wenn man pech hat den ganzen tag anrufen und NIEMAND geht ran!

Sehr geehrte Patientin,
ich bedauere es, diesen Eindruck bei Ihnen erweckt zu haben. Anbei sind einige Korrekturen: Herr Dr. Weis ist gar nicht weg, er war 2015 und ist noch immer in der Praxis tätig und stünde auch für Sie gerne in seiner Sprechstunde bereit.

Das stimmt nicht, dass ich meine "Landsleute" bevorzugt behandele. Alle Patienten gelten für mich gleich zu behandeln, unabhängig von deren Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Religion etc. Man könnte so was erst dann behaupten, wenn man die Kleinigkeiten jeder einzelnen Behandlung auch bei meinen "Landsleute" kennen würde. Das kennen Sie sicherlich nicht.

Wir können nicht alles aufschreiben, was Patienten wünschen, weil wir an die Vorgaben der Krankenkassen und der Kassenärztlichen Vereinigung gebunden sind. Für das Rezeptieren eines Medikamenten müssen unbedingt bestimmte Indikationen vorliegen und wenn sie nicht gegeben sind, darf ich das Kassenrezept nicht erstellen und muss auf die frei verkäuflichen Packungsgrößen bzw. zweckgemäße, ausreichende und dennoch wirksame vergleichbare Medikamente aus dem freien Verkauf verweisen.

EKG werden bei uns mehrmals alltäglich durchgeführt, da habe ich noch nie diesbezüglich jemandem abgesagt. Manchmal streikt aber auch die medizinische Technik, weshalb wir Patienten entweder zu unseren Kollegen schicken müssen oder einen neuen Termin vergeben.
Wir haben 2 telefonischen Leitungen, so dass parallel 2 Telefonate geführt werden können. Dennoch gibt es manchmal sehr hoher Aufkommen von Anrufen oder urlaubs- bzw. krankheitsbedingte Personalengpässe.

Tipp: rufen Sie uns zwecks Terminvereinbarung lieber kurz vor 12.00 oder nachmittags, ab ca. 14.00 an. Alternativ können Sie gern Ihren Wunschtermin uns per Email info et hausarztpraxis-piatezki.de mitteilen oder auf dieser Webseite einen Wunschtermin eintragen.

Ich werde mich freuen, Sie erneut in unseren neuen Räumen zu begrüßen, um noch verbliebene Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Schlimm! Als Dr. Weis noch da war bekam man immerhin noch die beste Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Piatezki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie eine sehr gute Ärztin die kann ich jedem empfehlen.