Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Görge
Prof. Dr. Görge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Görge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Görge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Günter Görge

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

Herz im Zentrum Privatpraxis für Kardiologie, ...
Beethovenstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Görge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Görge.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.02.2017

Fachkompetenz!

In jeder Hinsicht empfehlenswert.  Mehr

Der Leitspruch „Herz im Zentrum“ zeigt Ihnen, worum es in unserer Privatpraxis für Kardiologie, Sportmedizin und Gesundheit in Saarbrücken geht: um Ihr Herz und Ihr Herz-Kreislauf-System. Für dieses Ziel investieren wir ausreichend Zeit und unsere fachliche Kompetenz, um Medizin erlebbar zu machen. Ich bin Prof. Dr. med. Günter Görge und stelle Ihnen unsere Einrichtung vor.

In den folgenden Abschnitten habe ich die Schwerpunkte unserer Praxis für Sie zusammengefasst. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, einen schnellen Überblick zu gewinnen.

1. Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  2. Invasive Kardiologie
  3. Sportmedizinische Untersuchungen

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen weitere Informationen anbieten. Gerne sind wir telefonisch oder in unserer Sprechstunde für Sie da, wenn Sie konkrete Fragen haben.

1. Allgemeine Leistungen der Praxis
  2. Technische Untersuchungen in der Praxis
  3. Aktive Vorsorge und Abklärungen
  4. Kardiologische und psychokardiologische Langzeitbetreuung

In unserer Praxis sind wir auf kardiologische, psychokardiologische, internistische und sportärztliche Leistungen fokussiert. Neben der medizinischen Betreuung bieten wir Ihnen die menschlich einfühlsame Herangehensweise. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um Ihre Ausgangssituation individuell zu erfassen und in einem Erstgespräch alles Weitere festzulegen. Dabei orientieren wir uns an Leitlinien der medizinischen Fachverbände und stimmen Ihre Behandlung auf Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxis für Kardiologie, Sportmedizin und Gesundheit bietet Ihnen die angenehme Atmosphäre. Hier können Sie sich zusammen mit uns auf den Erhalt und die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit konzentrieren.
Sie finden uns im Zentrum von Saarbrücken in der Beethovenstraße 1. Wir liegen verkehrsgünstig und sind aus allen Richtungen bequem erreichbar.
Dem Team der Praxis gehört mit Frau Dr. med. Heike Richter-Görge die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten in Frankfurt am Main, Los Angeles/USA und an der Universität in Genf/Schweiz absolviert.
Für die anschließende klinische Ausbildung bin ich an Krankenhäuser in Hanau, Bad Nauheim, Genf, Mainz und Duisburg-Essen gegangen. Während dieser Zeit wurde ich u. a. durch Stipendien der Max-Planck-Gesellschaft und des Schweizerischen Nationalfonds gefördert.
Nach dieser Phase war ich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Görge

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetenz!

In jeder Hinsicht empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Görge

Sehr geehrte Patientin oder Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf das Gute der Praxis hinzuweisen, aber auch ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr umfassende und hochwertige Untersuchung

sehr umfangreiche und gute Diagnostik, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, kompetente Arzthelferin"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der erfahrene Spezialist

Der Arzt, das Ambiente, die Ausstattung und vor allem die Freundlichkeit, Ruhe und Kompentenz - besser geht es wohl kaum. Wenn man das erste Mal in seinem Leben "Herzklabustern" hat, der braucht…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Görge

Anton Kellner