Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Görge
Prof. Dr. Görge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Görge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Görge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Günter Görge

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Görge hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Görge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Görge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Görge.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.02.2018

nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen. Seine ruhige unaufregende Art mit Patienten und Angestellten umzugehen ist vorbildlich. Vertrauenswürdiger Profi.  Mehr

Der Leitspruch „Herz im Zentrum“ zeigt Ihnen, worum es in unserer Privatpraxis für Kardiologie, Sportmedizin und Gesundheit in Saarbrücken geht: um Ihr Herz und Ihr Herz-Kreislauf-System. Für dieses Ziel investieren wir ausreichend Zeit und unsere fachliche Kompetenz, um Medizin erlebbar zu machen. Ich bin Prof. Dr. med. Günter Görge und stelle Ihnen unsere Einrichtung vor.

In den folgenden Abschnitten habe ich die Schwerpunkte unserer Praxis für Sie zusammengefasst. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, einen schnellen Überblick zu gewinnen.

1. Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  2. Invasive Kardiologie
  3. Sportmedizinische Untersuchungen

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen weitere Informationen anbieten. Gerne sind wir telefonisch oder in unserer Sprechstunde für Sie da, wenn Sie konkrete Fragen haben.

1. Allgemeine Leistungen der Praxis
  2. Technische Untersuchungen in der Praxis
  3. Aktive Vorsorge und Abklärungen
  4. Kardiologische und psychokardiologische Langzeitbetreuung

In unserer Praxis sind wir auf kardiologische, psychokardiologische, internistische und sportärztliche Leistungen fokussiert. Neben der medizinischen Betreuung bieten wir Ihnen die menschlich einfühlsame Herangehensweise. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um Ihre Ausgangssituation individuell zu erfassen und in einem Erstgespräch alles Weitere festzulegen. Dabei orientieren wir uns an Leitlinien der medizinischen Fachverbände und stimmen Ihre Behandlung auf Ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxis für Kardiologie, Sportmedizin und Gesundheit bietet Ihnen die angenehme Atmosphäre. Hier können Sie sich zusammen mit uns auf den Erhalt und die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit konzentrieren.
Sie finden uns im Zentrum von Saarbrücken in der Beethovenstraße 1. Wir liegen verkehrsgünstig und sind aus allen Richtungen bequem erreichbar.
Dem Team der Praxis gehört mit Frau Dr. med. Heike Richter-Görge die Fachärztin ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten in Frankfurt am Main, Los Angeles/USA und an der Universität in Genf/Schweiz absolviert.
Für die anschließende klinische Ausbildung bin ich an Krankenhäuser in Hanau, Bad Nauheim, Genf, Mainz und Duisburg-Essen gegangen. Während dieser Zeit wurde ich u. a. durch Stipendien der Max-Planck-Gesellschaft und des Schweizerischen Nationalfonds gefördert.
Nach dieser Phase war ich über ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Görge

Bewertung vom 24.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen. Seine ruhige unaufregende Art mit Patienten und Angestellten umzugehen ist vorbildlich. Vertrauenswürdiger Profi."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Görge

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. DIe Rückmeldung hilft meinen Mitarbeiterinnen und mir, noch genauer zu schauen, ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: über 50

Superarzt!

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr freundlich, genau wie die Sprechstundenhelferrinnen. Diese verfügen über erstaunliches Fachwissen. In den…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühle mich bei dem Prof. nach einer Herzklappenreparatur sehr gut aufgehoben. Seine Art erzeugt Zuversicht und Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Görge hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Görge