Top-Städte in Saarland

Arzt, Internist
Spitalstr. 2, 66130 Saarbrücken

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1a-Diagnostiker

herr getzlaff findet immer exzellent heraus was mir fehlt.Gründlichkeit im Ultraschall und im Labor. kann jederzeit ihn selbst und auch seine mitarbeiterinnen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin seit Jahren mit meiner chronischen (und auch mit akuten) Erkrankungen in dieser Praxis in Behandlung. Herr Getzlaff konnte mir immer wieder helfen. Er ist freundlich, einfühlsam und kann gut…  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfreundlich und patzig

Dr. Getzlaff tritt einem immer unfreudlich und patzig und schlecht gelaunt gegenüber. Ist nicht offen, starrt auf seinen Bildschirm, blickt einen kurz an und dann starrt er, während er spricht auf…  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Letztes Mal da gewesen

Das einzig positive war die gute Parkplatzmöglichkeit. Trotz Termin habe ich wirklich sehr lange warten müssen und freundlich wurde ich auch nicht behandelt. Patzige Antwort bei der Frage wie lange…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieter

Bei diesem Arzt ist alles optimal. <er ist freundlich und sehr zuverlassig"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt !!!

Ich kann Dr. Getzlaff nur empfehlen. ich wurde komplett durchgecheckt. Er untersucht zielführend und allumfassend. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Es gibt keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015

freundlicher und kompetenter Arzt

Ein kompetenter und empathisch Arzt , der einem zuhört Und Sich Noch Zeit für den Patienten nimmt. Sehr sorgfältig und akribisch in seiner Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015

Sehr empfehlenswert!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015

kompetenter Arzt

Herr getzlaff wurde mir von einer Freundin empfohlen und auch ich war sehr zufrieden"  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bitte nicht Stören

Auch ich habe das Gefühl dieser Artz ist mehr mit seinem Computer beschäftigt. Starrt auf den PC, Körperkontakt ( Untersuchung Null ), man hat das Gefühl man wird nicht Ernst genommen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr feiner und umgänglicher Mensch, kaum Wartezeit sehr freundliches Personal

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das da Berührungsängste wären. Ich habe 15 Jahre als Pfleger gearbeitet und dieser Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich, man merkt das er wohl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

er ist ein sehr toller lieber und hilfreicher arzt er ist einfach wunderbar. er macht seien job sehr gut. weiter so."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

hat mich gut behandelt..bin sehr zufrieden...daumen hoch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Computer Doktor

Sitzt vor seinem pc. Habe das Gefühl er scheut Körper Kontakt."  Mehr

Zum Thema „Nieren” am 17.06.2018

Flankenschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flankenschmerzen sind seitlich am Oberkörper zu spüren. Dabei können sie sich vom unteren Rippenbogen bis zu den Lendenwirbeln und von seitlich des Bauchnabels bis zur Wirbelsäule ziehen. Je ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Nieren” am 31.03.2018

Die häufigsten Nierenerkrankungen: Symptome, Ursachen und Behandlung

Informieren Sie sich mit diesem jameda Gesundheitsspecial über die häufigsten Nierenerkrankungen: Die Übersicht zeigt Ihnen, woran man Störungen der Niere erkennt, welche Ursachen zugrunde ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2018
von Claudia Galler