Praxis

Tatjana Kotro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich verstehe nicht, was mit einfühlsam gemeint sein soll. Frau Kotro ist kurz angebunden, führt durch das Gespräch, und schneller als man sich umgucken kann landet man in einer sagenhaften Heilmethode mit Pilz, CBD, Homeöopathie oder ähnlichem das Evidenzbasierte Medizin völlig missen lässt. Man bekommt den Eindruck, dass Schulmedizin von ihr dereinst abgelegt und durch one for all cases hobo Medizin ersetzt wurde. Ganz im Gegenteil ihre angestellten ärztlichen Mitarbeiter.

Gruslig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Kotro ist fachlich absolut kompetent, vielseitig informiert und versucht immer den geschmeidigsten und am wenigsten invasiven Weg für jeden Mensch zu finden - was mich gerade in diesen Zeiten schwer beeindruckt (sind wir doch alle gerade sehr gefordert und im Zeitdruck)
Ich bin absolut zufrieden und finde besonders toll dass sie immer eine gute Lösung findet und sich die Zeit nimmt genau zuzuhören ! Grandios !!! Vielen Dank Frau Dr Kotro und Chapeau !

Ein Segen dass es noch solche Hausärzte gibt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tatjana Kotro und ihr Kolleginnenteam sowie die Helferinnen sind eine wirkliche Stütze in Pandemiezeiten: Onlinebuchungen von Impfterminen, Telefonanrufe, falls sich Termine oder Impfstoffe ändern, trotz Praxisenge und Warteschlangen immer ein „geordnetes Chaos“, in dem man sich auch als älterer Mensch gut versorgt fühlt. Weiter so liebes Praxisteam! Wir Saarbrücker brauchen euch! Und danke!

Unschlagbar gut in Pandemiezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wohne im Ausland, habe aber Frau Raeder-Kotro bei einem kurzen Aufenthalt im Saarland kennengelernt und bin in dieser Zeit intensiv von ihr medizinisch betreut worden. Ich habe selten jemanden in diesem Fach gesehen der so kompetent, gewissenhaft, engagiert und grossherzig ist wie sie. (Und ich habe mittlerweile wirklich sehr viele Mediziner kennengelernt da ich an einer schweren und seltenen Autoimmunerkrankung erkrankt bin und dementsprechend von vielen untersucht wurde).
Ich selbst kann Frau Raeder-Kotro aufgrund der grossen Entfernung leider(!) nicht mehr aufsuchen aber eine solche Praxis in seiner Umgebung zu haben ist wirklich ein grosses Glueck.

Grossartige Medizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Kotro - mit ihrem Team - meine/ unsere Hausärztin. Ich schätze besonders ihre personenbezogenen Vorgehensweisen - je nach Krankheitsbild/ Problemlage: Sie reichen von kurzen Entscheidungen (Kontrollen, angemessene Medikamentenverschreibung usw.) über eingehende und längerfristig angelegte Diagnose- und Therapieverfahren (z.B. Befragen, zuhören, Blut- und andere Untersuchungen, Nutzung von Schul- wie sog. Naturheilmedizin usw.) bis hin zur Weitervermittlung an andere Experten/ Expertinnen (Fachärzte/ -ärztinnen, Physiotherapie/ Krankengymnastik usw.).
Frau Kotro ist mit ihren Mitarbeiterinnen eine wertvolle Hausarztpraxis im und für den Stadtteil - wie ich sie auch noch aus Kindertagen und von meinem Onkel wie Cousin (ebenfalls Hausärzte) kenne: Der Mensch als Ganzes in seinem jeweiligen Umfeld und je nach Lebenssituation wird beachtet.
(so meine aktuelle Rückmeldung - heute mal elektronisch, bisher im aufgestellten Kasten in der Praxis)

Bei Diagnosen wie Therapien: Die Seele wird nicht übersehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung, egal was ich hatte,Frau Kotro hat mir hervorragend geholfen und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Toll finde ich auch, dass sie Akupunktur, Homöopathie und Reisemedizin anbietet, man fühlt sich mit allen Belangen dort gut aufgehoben.

Frau Kotro, eine nette, fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 13 Jahren bin ich mit der kompletten Familie bei Fr.Kotro in Behandlung.
Was uns sehr gefällt sie verbindet Alternative und Schulmedizin zusammen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kotro ist seit Jahren meine Hausärztin, nachdem ich Jahre über Jahre gesucht habe und immer wieder enttäuscht war davon wie Medizin heute leider oft betrieben wird....

Darum möchte ich herausheben was ich als besonders bemerkenswert empfinde:
Frau Kotro hat "echtes" Interesse an ihren Patienten, sie nimmt sich Zeit und versucht wirklich die gesamte Situation zu erfassen (was ja heute durch die beschränkte Abrechnungsmöglichkeit der Ärzte alleine vom Zeitfaktor schon schwierig zu finden ist)
Sie wirkt auf mich zu jeder Zeit authentisch und hat sich in vielerlei Hinsicht weitergebildet um Patienten Alternativen bieten zu können, die sinnvoll und nicht direkt brachial invasiv sind .
Dabei beherrscht sie für mich den Spagat zwischen der Wahl zur Alternativmedizin und dem korrekten und auch wichtigen medizinischen Vorgehen - sowohl was Untersuchungen anbelangt als auch Behandlungsmöglichkeiten/alternativen.
Sie engagiert sich wirklich persönlich, wenn nötig sogar außerhalb der vorgegebenen Zeiten (was wir in der Familie bei einem Angehörigen erlebt haben, den Frau Kotro auch im Hospitz hausärztlich mit unglaublicher liebenswürdigkeit und fachlicher Kompetenz betreut hat)
Ich fühle mich in jeder Hinsicht sicher, perfekt und umfassend beraten und finde auch den organistorischen Ablauf in der Praxis wunderbar und sehr freundlich.

Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen !

die perfekte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr angetan von Frau Kotro und ihrem gesamten Team. Man wird immer freundlich und kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt und sich die Wartezeiten halten sich im Rahmen.
Besonders gut gefällt mir, dass auch andere Ansätze, als die klassische Schulmedizin zur Behandlung herangezogen werden, wie Homöopathie, TCM, Akupunktur etc.
Die Praxisräume sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet

KompetentesTeam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Kotro Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich mit der gesamten Familie in der Behandlung bei Fr. Kotro bin sehr zufrieden.

Sie nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr Kompetent.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen