Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.862 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Ulrich

Arzt, Kinderarzt

0681/71128
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ulrich

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Ulrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Feldmannstr. 7066119 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Bernhard Ulrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Ulrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr guter Kinderarzt, für Kinder aber auch für Jugendliche

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Ulrich, ein Kinderarzt, der sehr einfühlsam ist, der sich Zeit nimmt ,

und auf Fragen sehr individuell eingeht.

Unsere Tochter( 13) war zu allen U Untersuchungen bei ihm und jetzt auch zur J1.

Er kann auch mit Jugendlichen in diesem Alter sehr gut und einfühlsam umgehen.

Gute ,individuelle Impfaufklärung.

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Arzt

Er hat Geduld und er nimmt sich Zeit für alle Fragen.

Archivierte Bewertungen

10.08.2016
1,0
1,0

Unsere erste Adresse für unseren behinderten Sohn seit über 20 Jahren

Wir wohnen in Köln und wenn es uns schlecht geht und wir neue Perspektiven brauchen, dann kommen wir gerne nach Saarbrücken. Er kümmert sich um den gesamten Patienten und auch um das Umfeld. Wir kennen keinen kompetenteren Artzt und wir kennen einige.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.

Dr. Ulrich nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und ist absolut kinderfreundlich. Er ist geduldig und geht sehr einfühlsam mit den Kindern (und auch mit den Müttern) um. Er nimmt sich alle Zeit, alle Fragen zu beantworten, mindert aufkommende Panik mit ruhiger bzw. beruhigender Art und hat uns noch nie das Gefühl gegeben, er müsste in 5 Minuten zum nächsten Patient, wie man das bei anderen Ärzten oft erlebt. Obwohl auch er garantiert von den Sparmaßnahmen betroffen ist, gibt er dies niemals an die Patienten weiter. Seine Einschätzung der Krankheit traf bei uns wirklich zu 100 % zu, er findet immer - und auch telefonisch - das richtige Mittel, um den Kindern zu helfen, durch ihn bin ich überzeugte Anhängerin der Homöopathie geworden. Ich bin mit meinen Kindern seit 15 Jahren bei ihm und wäre am liebsten auch nochmal Kind, weil ich noch einen besseren Arzt kennengelernt habe!!!

21.03.2016
1,0
1,0

Sehr Elternorrientierter und kompetenter Arzt!

Dieser Arzt nimmt sich noch wirklich zeit für seine kleine Patienten :)

Man fühlt sich bei Ihm und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe13.862
Letzte Aktualisierung07.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler