Dr. med. Benjamin Olschewski

Dr. Olschewski

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Olschewski!

Stengelstr. 1866117 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Benjamin Olschewski?

Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Dr. Olschewski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Saarbrücken

4,5

27.08.2020 • Alter: unter 30

KlasseÄrzte

Wir haben vor ca 6 Monaten den Kinderarzt gewechselt und sind nun in der Praxis Kremmer-Dahmen & Olschewski.

Beide Ärzte ist wirklich klasse, meine beiden Kinder fühlen sehr wohl und auch ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Was leider zu bemängeln ist, ist die freundlichenkeit so mancher Mitarbeiter.

Egal wie stressig der Alltag ist, sollte man dies nicht an den Patienten bzw. dieser Eltern auslassen.

21.05.2020

Toller kompetenter Arzt

Wir gehen immer gern zu Dr Olschewski.

Er behandelt unsere 2 Kinder sehr gut und erklärt sowohl ihnen als auch uns alles immer genau, ausführlich und kindgerecht.

Egal ob U-Untersuchungen, Impfungen oder Infekte - wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.

Wartezeit hat sich durch die Akutsprechstunde gebessert, für die Parkmöglichkeiten kann der Arzt natürlich nichts, die sind durch die zentrale Lage oft leider rar.

Superliebes Team, immer mega freundlich und engagiert.

09.03.2020

Super lieber netter Kinderarzt

Dr.Olschewski ist super super nett wir waren zum zweiten Mal bei ihm und meine Kinder haben sich auch wohlgefühlt

06.03.2020

Gute Behandlung, fragwürdige Einrichtung

Wir waren bei Dr. Olschewsky mit unserer Tochter zur U3. Wir wurden nett empfangen und uns wurde ein spezieller Wartebereich für Säuglinge gezeigt.

Beim Anmelden fiel uns allerdings auf, dass der Anmeldebereich (Möbel) sehr mitgenommen aussieht, an dem Karteikartenschrank fehlen einige Schubladen. Die Anmeldung hat auch sehr geklebt. Sah etwas chaotisch alles aus..

Ansonsten waren wir mit der Behandlung bei Dr. Olschewsky sehr zufrieden und werden die Praxis gerne wieder aufsuchen.

08.07.2019
OHNE
NOTE

Nicht freundlich am Telefon

Also mir wurde Dr. Olschewski empfohlen von meiner Hebamme nachdem ich mit meinem jetzigen Arzt nicht zufrieden bin.

Ich habe mich gefreut und wollte ein Termin vereinbaren für die U5 meiner Tochter....da würde mir dann nicht sehr freundlich gesagt das kein Termin im Oktober frei ist und mir wurde auch kein anderer Termin im November angeboten.....denn man hat ja 6 Wochen Spielraum bei den Untersuchungen.

Ich würde regelrecht abgewimmelt. Sehr traurig.

Die Bewertung betrifft nur das Telefonat

Kommentar von Dr. Olschewski am 13.07.2019

Liebe Familie, vielen Dank für Ihr spezifisches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Terminvergabe hatten. Falls dennoch weiterhin Interesse an einem Termin besteht, würde ich mich freuen. Schreiben Sie mich gerne diesbezüglich per Mail an, wir finden eine Lösung: kremmer-dahmen@web.de Mit freundlichen Grüßen Benjamin Olschewski

Letzte Aktualisierung16.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken