Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Guido Magar

Arzt, Kinderarzt

0681/62202
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Magar

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Magar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mainzer Str. 10566121 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Guido Magar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Magar ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Saarbrücken

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.01.2020
1,0
1,0

Sehr gut

Sehr Gute eine und sehr freundlichen artz.

04.07.2019
1,0
1,0

Der beste Kinderarzt den ich habe!

Man kann ohne Termin hin und hat je nachdem Wartezeit. Spiele und Bücher liegen im Wartesaal für die Kinder bereit. Der Arzt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er gibt Tips und Ratschläge, findet Lösungen bei Problemen was ich sehr schätze. Noch nicht mal bei einer Spritze musste mein Kind weinen. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Alles hervorragend! Danke.

16.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Magar strahlt die Ruhe selbst aus!

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Abstand der beste Kinderarzt, der unseren Sohn je behandelt hat

Herr Dr. Magar hat eine ruhige Art und ein gutes Gefühl, wie man mit Kindern umgeht. Er hört immer zu, untersucht das Kind gründlich, erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen. Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben. Sein Team ist auch nett und zuvorkommend. Wir sind mehr als zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen.

12.02.2018
1,0
1,0

Sehr Netter Arzt

Wir sind mit unserem Sohn schon lange bei Dr Magar, er lässt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll sitzt und vor allem hört er einer Mutter auch zu wenn sie die Situation Krankheit ect. erzählt was viele Ärzte vergessen und sich nur auf die Symptome konzentrieren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe13.409
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler