Top-Städte in Saarland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Wahl

Dr. Wahl ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wahl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Wahl

Arzt, Kinderarzt

Saargemünder Str. 97
66119 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Wahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wahl

Artikel von Dr. Wahl

Das sagen Patienten über Dr. Wahl

Bewertung vom 14.10.2018

Unserer Meinung nach der Beste!

Seit der Geburt unserer Tochter schwören wir auf Dr.Wahl! Es ist überaus kompetent und nimmt sich selbst fürs kleinste Detail und alle Anliegen Zeit! Man hat nie das Gefühl abserviert zu werden! Tolles Team! Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und bin froh, einen so gebildeten Pädiater zu haben! Nehme dafür gerne die Anfahrt aus einem anderen Landkeis in Kauf!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wahl

Liebe Familie, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere gemeinsame Arbeit in dieser netten Form honoriert ...  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich und toller Umgang mit Kindern!

Großer Einsatz für die kleinen Patienten - macht sich Gedanken auch über die Arbeitszeiten / den Patientenkontakt hinaus. Sehr gewissenhaft und informiert. Praxisatmosphäre feundlich und gemütlich - liebes Team! Meine drei Kinder gehen sehr gerne hin. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wahl

Liebe Familie! Herzlichen Dank für diese gute und differenzierte Bewertung. Ich gebe diese auch an unser Team weiter. MBG H Wahl  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert

Geduldig, kompetent, gewissenhaft

Wir sind seit der Krankenhausentlassung unseres Kindes nach der Geburt bei der Praxis Dr. Wahl in Behandlung. Er hat sich immer wirklich ruhig die Zeit genommen, sich erst mal das Anliegen anzuhören, zusammenzufassen und nachzufragen, dann eine freundliche und dem Kind zugewandte Untersuchung durchzuführen, sowie alle eventuell noch bestehenden Fragen stets bis zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten und zu klären. Gleiches gilt für die Mitarbeiter - engagiert, ruhig und freundlich. Leider sind wir dann weggezogen - und wissen die Praxis Dr. Wahl seitdem noch viel mehr zu schätzen. Wir kehren reumütig wieder zurück, auch wenn wir dafür von außerhalb des Saarlandes mächtig viele Kilometer 'anreisen'."  Mehr

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das freut uns sehr!  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Arzt der Kinder und Eltern ernst nimmt

Dr. Wahl nimmt sich immer genau die Zeit für das Kind, die es auch braucht. Da wird nicht nur ein Patient "abgearbeitet", sondern auch wirklich das Kind untersucht. Er nimmt sich auch die Zeit die Beobachtungen der Eltern anzuhören und Fragen zu beantworten. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und wurden immer richtig beraten ohne Panik zu verbreiten."  Mehr

Danke für die gute Bewertung!!  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Alles super, er ist sehr freundlich und kompetent .. Kann auch englisch sprechen.."  Mehr

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wahl.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon