Dr. med. Michael Alt

Dr. Alt

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Alt!

Dudweilerstr. 166111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Michael Alt?

3,4

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für uns ein sehr guter Kinderarzt!

Für unseren sieben Jährigen Sohn, der richtige Kinderarzt!

Immer wieder gute ausführliche Beratungen, erhalten!

Erklärt ausführlich, den Sinn und Zweck, der Impfungen, für das wohlergehen eines Kindes und die Risikofolgen, einer nicht Impfung.

20.07.2017

Sehr guter kinderarzt

Bin seit 4 jahren bei ihm und bin sehr zu frieden

14.04.2017

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin von Dr. Alt und seinem freundlichen Team begeistert. Er betreut meine 4 Kinder seit nun schon über 12 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er nimmt sich immer Zeit, auch telefonisch, und beantwortet stets freundlich und mit großer Sorgfalt jede meiner Fragen. Ich vertraue Dr. Alt zu 100%, denn er hat in all den Jahren immer zum Wohl meiner Kinder entschieden und gehandelt. Diesen Kinderarzt empfehle ich jedem, der für sein Kind die bestmögliche medizinische Betreuung sucht.

03.01.2017

Der beste Kinderarzt

Von Anfang an war Dr. Alt in jeder Situation für uns da. Kurzfristige Termine sind nie ein Problem. Es wird immer nachgefragt und Dr. Alt und sein wirklich hervorragendes Team machen immer alles möglich und helfen Probleme zu lösen. Wir könnten uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen. TOP Arzt, TOP Team, TOP Praxis

27.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unverschämt und Total Unfreundlich

Wir waren heute mit unserem Sohn bei der Vorsorge ,Es wurde einfach nur gefragt ob er dies und das kann der Arzt hat sich nicht mal selbst Überzeugt.Auf die Antwort da wir nicht mehr Impfen möchten wurde uns Unmissverständlich klar gemacht das wir die Verantwortung für unseren Sohn tragen , das tun wir ja sowieso . Nach einer Impfung hat unser Sohn sich Stark Verändert im Verhalten das ist einer der Gründe warum wir das nicht mehr wollen .Er gab uns das Untersuchungsheft nicht in die Hand sondern warf es auf die Britsche und sagte guten Rutsch Tschüss.

Ein Unverschämtes verhalten meiner Meinung nach .

Bei einem Andern mal Zahnte unser Sohn und er wurde direkt zum winterberg geschickt mit Antibiotika vollgestopft weil es Angeblich eine Hirnhautendzündung sein sollte dabei war es nur Fieber das 1 Tag da war wegen dem Zahnen. Fehldiagnosen , unfreundlich einfach Unmöglich für einen KINDERARZT

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken