Dr. med. Holger Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und gut beraten. Es gibt nichts zu klagen.

Dr. med. Holger Wahl

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. H. Wahl

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Dr. Wahl ist ein sehr empathischer Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt bei Erstkontakten, Vorsorgeuntersuchungen und Terminen. Auch in der Akutsprechstunde ( die wir heute das erste Mal in Anspruch nehmen mussten nach 1,5 Jahren ) ist er stets freundlich und einfühlsam den Kindern gegenüber und erklärt Befund, Therapie und das weitere Procedere.

Das Praxisteam glänzt mit Freundlichkeit und großer Kompetenz in der Kinderheilkunde . Alle Helferinnen sind in den reibungslosen Praxisablauf integriert und ersparen so den kranken Kindern unnötige Arztbesuche oder lange Wartezeiten.

Frau Alley - Wahl leistet an der Anmeldung beste Arbeit und beantwortet Email Anfragen immer schnell und freundlich, auch dieser Service ist sehr erfreulich wenn man selbst berufstätig ist und nur eine Terminanfrage oder Rezeptbestellung benötigt.

Wir freuen uns so ein gesamtes gutes Team als Kinderarztpraxis zu haben !

Liebe Familie,
herzlichen Dank für dieses konstruktive und sehr spezifische Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank auch für die detaillierten Rückmeldungen zu unserem Team, diese werde ich gerne weiterleiten. Gerade in intensiven Zeiten wie den jetzigen tut es gut, wenn unsere Arbeit wertgeschätzt und positiv beurteilt wird!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. H. Wahl

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in Vertretung zu den Arzt gegangen und ganz ehrlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Nicht nur das man das Gefühl hat das man deren Zeit stiehlt und man simulant spielt, nein man wird auch regelrecht abgefertigt und ist eigentlich froh wieder aus der Praxis zu sein. Im Endeffekt war eine Suchmaschine hilfreicher als der Arzt selbst. Meine Tochter ist seid fast 4 Wochen krank und von dem Herrn Dr. Wahl habe ich nicht ein Medikament bekommen für meinen Säugling.

Liebe Familie,
ganz offensichtlich waren Sie unzufrieden. Das tut mir und meinem Praxisteam leid. Ihrem Kommentar nach zu urteilen war ihr Säugling wohl auch nur leicht erkrankt und es gab keine Notwendigkeit einer weitreichenden Therapie. Aufgrund der langen Erkrankungsdauer waren Sie sicherlich auch bereits anderweitig vorstellig und sind über eine angenommenen Harmlosigkeit der Erkrankung beraten worden. Aufgrund des hohen Infektionsaufkommen steht pro Patient leider nur ein geringes Zeitkontingent zur Verfügung. Die Krankenhäuser haben vielfach schon keine Kapazitäten mehr. Für uns war es jedenfalls wichtig, Ihnen und Ihrem Säugling einen Termin anbieten zu können um sicherzustellen, dass zum gegeben Zeitpunkt keine weiteren Maßnahmen notwendig waren. Ich bin sehr gespannt, ob es uns über den Winter weiterhin gelingen wird, vermutlich unkritische Erkrankungen zeitnah zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. med. Wahl

Nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Geburt meiner Tochter sind wir Patienten in der Praxis von Dr. Wahl und sind sehr zufrieden. Ich konnte mit meinem Neugeborenem immer direkt und ohne Wartezeit in einen Behandlungsraum. Besonders gut finde ich die Trennung von gesunden und ansteckenden Kindern. Bei der Behandlung haben das Praxisteam und Dr. Wahl sich sehr viel Zeit genommen und haben alle Fragen ohne Hektik beantwortet. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Familie,
vielen Dank für diese positive und sehr spezifische Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Dr. med. H. Wahl und Team

Toller Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist kompetent und freundlich. Fühle mich in dieser Praxis mit meinem Kind sehr gut aufgehoben. Dr. Wahl und sein Team haben ihre Termine sehr gut im Griff.

Dr. med. Holger Wahl

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Auch uns tut es leid, wenn die Konsultationszeiten manchmal nur sehr kurz sind. Oftmals ist dies dem dann vorherrschenden Aufkommen geschuldet. Wir hoffen dennoch, allen Familien die Zeit zur Verfügung zu stellen, die diese für eine bestimmte Fragestellung benötigen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. med. H. Wahl und Team

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sagen "Dr. Wahl macht alles gut.". Sie vertrauen ihm. Dies zeigt, dass Dr Wahl ein sehr netter Arzt ist, der sowohl zu den Kindern als auch zu den Eltern einen Draht hat. Hier fühlen auch wir uns als Eltern verstanden und können Ängste, Bedenken äußern. Dr Wahl hört zu, erklärt ausführlich, nimmt Sorgen ernst und untersucht gründlich. Wir sind rundum zufrieden. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 2014 bei Dr Wahl und seinem freundlichen Team. Und ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

Beide Kinder sind auch zufrieden.

Danke für die tolle Betreuung.

Liebe Familie,
herzlichen Dank für dieses positiv Feedback. Die jetzigen Zeit sind mal wieder unbestimmt und umso mehr freut es mich, wenn wir für unsere Arbeit auch in schwierigen Zeiten gute Rückmeldung erhalten, alles Gute, herzliche Grüße. Dr. med. H. Wahl

Einfach der beste Arzt in Saarbrücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Erst nachdem ich vertretungsweise zu Dr Wahl ging, konnte für mein Sohn eine Diagnose gestellt werden.
Dr. Wahl hatte sofort an ein Fiebersyndrom gedacht, nach den richtigen Blutwerte geschaut und weitere Untersuchungen veranlasst. Wir bleiben weiterhin bei ihm und seinem Team! Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort bestens betreut. Die Praxis ist bestens organisiert, man muss nicht lange warten und allesamt sind freundlich und hilfsbereit.

Liebe Familie,
herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten. Mit den besten Grüßen, Dr. med. H. Wahl

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliche Arzthelferinnen, schönes kindgerechtes Wartezimmer und vor allem
nette kompetente Ärzte.

Dr. med. Holger Wahl

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Gerade in den für uns allen schwierigen Zeiten freut es uns sehr, positives Feedback zu bekommen.
Herzliche Grüße
Ihr Holger Wahl

Tolle Kinderpraxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute zum 1. Mal mit unserer Tochter bei ihm zur U4 und zur Impfung.
Ich kann den Arzt nur empfehlen.
Absolut sympathisch und geht toll mit dem Kind um.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ganz toll.
Wir hatten praktisch keine Wartezeit und Herr Wahl hat sich wirklich Zeit genommen.
Sind sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Dr. med. Holger Wahl

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Das freut uns sehr!!

Super, toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben