Holger Wahl

Kinderärzte · in Saarbrücken

sehr gute Betreuung

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderpraxis !

Sehr freundliche Arzthelferinnen, schönes kindgerechtes Wartezimmer und vor allem

nette kompetente Ärzte.

Kommentar von Herr Wahl am 10.05.2020

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Gerade in den für uns allen schwierigen Zeiten freut es uns sehr, positives Feedback zu bekommen. Herzliche Grüße Ihr Holger Wahl

21.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Super, toller Arzt!

Wir waren heute zum 1. Mal mit unserer Tochter bei ihm zur U4 und zur Impfung.

Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Absolut sympathisch und geht toll mit dem Kind um.

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ganz toll.

Wir hatten praktisch keine Wartezeit und Herr Wahl hat sich wirklich Zeit genommen.

Sind sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Kommentar von Herr Wahl am 21.10.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Das freut uns sehr!!

05.03.2019

Bester Arzt

Wir sind schon Jahre dort vorher Dr Kühn jetzt

Dr Wahl mein Sohn hatte sehr viel Angst und nur geweint (schlechte Erfahrung in der Klinik)

Dr Wahl hat sich sehr viel Zeit genommen und das Vertrauen aufgebaut das mein Sohn jetzt wegen jeder Kleinigkeit zu Dr Wahl möchte

Zitat von meinem Sohn

Mama Dr Wahl ist mein Freund

Was schöneres kann es nicht geben

Vielen Dank dafür Dr Wahl

LG

Kommentar von Herr Wahl am 06.03.2019

:) Danke!

13.02.2019 • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Wurden bei einer Terminanfrage überraschenderweise nicht angenommen.

Wollte Termin für unsere Tochter ausmachen. Nach kurzer Rücksprache mit Kollegin sagte man mir, man habe (Zitat:) „gerade keine Kapazitäten“ und „man wolle sicher bald die Untersuchungen machen lassen“. Damit wollte man einen Arztbesuch scheinbar nicht wirklich ermöglichen. So überraschend, wie im Grunde unbewertbar. Zumal man überwiegend Gutes über den Arzt liest. Scheint nicht immer zu klappen, zu ihm persönlich zu gelangen ... Zu Herrn Wahl kann ich daher nichts sagen.

Aber die TERMINANFRAGE kann ich bewerten. Die Noten beziehen sich daher nur auf den ersten (und letzten) Kontakt.

Kommentar von Herr Wahl am 14.02.2019

Lieber User, vielen Dank für Ihr spezifisches Feedback. Ich werde dieses im Rahmen unseres Qualitätsmanagements behandeln und in unserer nächsten Teambesprechung vorstellen und besprechen. Wir sind sehr dankbar darüber, dass uns viele Familien ihr Vertrauen schenken und noch schenken möchten, daher möchte ich mit Bezug auf Ihre Bewertung wie folgt Stellung nehmen: Für Termine für akut erkrankte Kinder halten wir in der Regel in den Wintermonaten mindestens 2 Zeitstunden (je eine morgens und eine nachmittags), an ausgewählten Tagen auch mehr, frei. Patienten mit akuten Erkrankungen erhalten daher immer zeitnah Termine. Darüber hinaus beraten meine Mitarbeiter auch ausführlich am Telefon. Bei planbaren Terminen kann es auch für die an unsere Praxis angebunden Patienten, aufgrund der hohen Nachfrage, auch mal zu Wartezeiten kommen. Diese Terminvergabe richten sich dann jedoch nach der medizinischen Notwendigkeit. In unklaren Fällen kommt es regelmäßig zu Rücksprachen mit mir und, falls notwendig, schieben wir auch kurzfristig Termine ein. Leider und insbesondere vor Urlaubszeiten kann es allerdings sein, dass wir für Patienten, die nicht bereits bei uns angebunden sind und bei denen es sich nicht um eine akute Erkrankung handelt, keine freien Termine mehr anbieten können. Dies wird dann manchmal unglücklicherweise als "Kapazitätsproblem" bezeichnet. Es tut mir leid, dass sie anscheinend diese Erfahrung machen mussten. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. H. Wahl

14.10.2018

Unserer Meinung nach der Beste!

Seit der Geburt unserer Tochter schwören wir auf Dr.Wahl! Es ist überaus kompetent und nimmt sich selbst fürs kleinste Detail und alle Anliegen Zeit! Man hat nie das Gefühl abserviert zu werden! Tolles Team! Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und bin froh, einen so gebildeten Pädiater zu haben! Nehme dafür gerne die Anfahrt aus einem anderen Landkeis in Kauf!

Kommentar von Herr Wahl am 18.10.2018

Liebe Familie, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere gemeinsame Arbeit in dieser netten Form honoriert wird. Ich werde Ihren Kommentar an unser Team weiterreichen. MBG H Wahl

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken