Susanne-Regina Cartarius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne-Regina Cartarius?

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Frau Dr. Cartarius ist eine gute Ärztin, kurz und knapp diagnostizierend und behandelnd, doch eine Mitarbeiterin der Theke ist das Gegenteil von nett, wegen der sich nun schon ein paar meiner Bekannten und ich selbst eine andere Praxis ausgesucht haben

gute Ärztin, schlechtgelaunte Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Von der Anmeldung bis zur Untersuchung nur Chaos. Zuerst sagte man mir telefonisch, dass Frau Doktor keine Hausbesuche macht, dann müsste ich mit einem wimmernde Kind auf dem Arm minutenlang am Empfang stehen, bis einer Dame, die bei einem anderen Arzt künstlich befruchtet werden sollte, aufhörte zu weinen, um schlussendlich nach etwa 1 Stunde Frau Doktor zu sehen, die ein wenig genervt schien... Tut mir leid - nie wieder

Tut mir leid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Bin sehr zufrieden, nimmt sich immer viel zeit für die kleinen Patienten .

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Frau Cartarius hat unsere Kleine geimpft, obwohl sie total verschnupft war. Sie meint, das würde nix ausmachen, man könnte sie ruhig trotzdem impfen. Ich fand das schon höchst seltsam, als mein Mann mir das erzählt hat. Am nächsten Tag hatte sie einen riesen roten Fleck an der Einstichstelle, der irgendwann über das ganze Bein gewandert ist; geschwollen war es auch. Wir sind dann gleich wieder zu ihr hingefahren, um zu fragen, was die Kleine hat. Frau Cartarius schaute meinen Mann ganz verwunder an, ob sie die Kleine etwa geimpft hätte? Das war am Vortag; das muss man sich mal überlegen!

Denn sie wissen nicht, was sie tun.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super kompetente Ärztin.
Sehr gut

prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Immer gute Beratung, netter Umgang mit dem Kind, die Ärztin nimmt Sorgen und Fragen der Eltern ernst. Man hat nicht das Gefühl, möglichst schnell abgefertigt zu werden. Sehr zu empfehlen!

Nett und freundlich zu Kind und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Da wir im Vorfeld bei Herrn Dr Abid waren und er ein super Arzt war, entschieden wir uns nach seinem Rentenantritt Frau Cartarius eine Chance zu geben und gingen wegen Krankheit mit unseren Kindern zu ihr hin.
Schon gleich am Anfang merkte man ihr an das es ihr nicht passte mit 4 Kinder gleichzeitig zu kommen und sie meinte ein Teil könne ja im Wartezimmer warten. Hmm fand ich doof weil ich noch kleine Kinder habe die nicht ohne Beaufsichtigung bleiben können, also gut ich bleibe dann in der Tür stehen und versuche mich 5 zuteilen.
Auch die Untersuchung war sehr grob und nicht Kinderfreundlich. Gerade wenn Kinder zum ersten mal zu ihr kommen müsste man etwas netter sein. Sie kam komplett durcheinander sah nicht einmal in die Akte zwecks Vorerkrankungen der Kinder.
Meine Tochter musste sich leider übergeben und rannte schnell zum Waschbecken was im Behandlungszimmer ist, sie schimpfte mein Kind richtig an :-( wobei die Toilette auf der anderen Seite der Praxis ist und sie es niemals bis dahin geschafft hätte.
Also meine Meinung nach ist sie einfach sehr unfreundlich und wir haben sofort gewechselt!

gestresst und sehr genervt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne-R. Cartarius Dr.med. Julia Igel und Dr. Laureen Gunther

Unsere Tochter,noch kein Jahr alt, ist am Zahnen und bekam abends 40 Fieber. Mit Zäpfchen bekamen wir es bis zum nächsten Tag in den Griff, wollten aber vorsichtshalber noch eine Ärztin oder Arzt nachschauen lassen. Es war Sonntag, also Notdienst, die Ärztin, nicht besonder gut gelaunt und gestreßt, und wir mussten beide mithelfen unsere Tochter auf der Behandlungsliege zu \"fixieren\" damit Sie sie untersuchen konnte! Als sich dann unsere Kleine bei der Ohruntersuchung wehrte und unerbitterlich weinte zog Sie unsere Tochter am Ohr Richtung Behandlungsliege runter damit Sie sie besser untersuchen konnte. Als wir zu Hause ankamen bemerkten wir, daß am Ohr unseres Babys eine knallrote Druckstelle zurückblieb die schon fast einem Bluterguß glich!

Ärztin im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert