Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Heidenkopferdell 6, Saarbrücken

Ursel Danner-Baltes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren langjährige Patienten bei Frau D.B. und waren bisher zufrieden mit ihrer Behandlung. Jedoch hat sie in letzter Zeit kaum noch Zeit für uns und das hatte beinahe fatale Folgen für unser Kind. Für kleinere Beschwerden wie Erkältungen oder Hautausschläge reichen ihre medizinischen Kenntnisse aus, aber bei ernsteren Fällen wie unserem, hat sie einfach nur Magen-Darm als Diagnose gestempelt. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass sie sich für die Behandlung mehr Zeit nimmt als 2 Minuten.

Waren bei ihr im Notdienst und dort so zufrieden mit ihr und ihrem Team, dass wir direkt in die Praxis gewechselt sind.

Eine Ärztin die direkt ist, klare Angaben macht und nicht jemand Honig um den Mund schmiert, was mir persönlich bei einem Arzt wichtig ist !

Ich brauche jemand der weiß was er macht und das auch mit Sicherheit vermittelt, das Team ist sehr nett und kompetent.

Parkplätze sind manchmal etwas schwierig, aber sonst passt alles .

Danke für eure Arbeit !

Leider gibt es keine Minus Sterne. Wir waren auf dem Winterberg mit meinem Sohn und die Dame meinte es ist eine Magen-Darm-Erkrankung. Mein Sohn hat aber seit Jahren eine Darm Erkrankung und wir wissen dies ist es nicht. Warum kann ein Arzt nicht einfach sagen sorry ich kenne mich damit nicht aus? Wir fahren dann in eine Klinik wo sich damit auskennt und spezialisiert ist. Bei diese Ärztin gehen meine Kinder NICHT mehr dann lieber mehr Km fahren und einen guten Dienst!

Wir wahren mit unseren 2 jährigen Tochter bei der Arztin im notdienst auf dem winderberg weil unsere Tochter wach wurde und mindestens 2-3 Minuten ins Lehre geschaut hat als wegen dem Husten wach wurde als wir dran wahren meinte sie wars ich mir vorstelle das ich auch so wehre wen ich nachts wach werden würde
Einen tag später den Kinderarzt angerufen und die kleine Maus must für 3 Tage ins Krankenhaus stationär weil sie einen fieberhaft hatte
Also notdienst mäßig hat sie voll versagt

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Kinderärzten sind wir bei Frau Dr. Danner-Baltes und Team gelandet und überglücklich.

Die Organisation in der Praxis ist toll, die Ärztin erklärt alles genau und geht auf Kind und Eltern ein. Auch fachlich fühlen wir uns top aufgehoben und gut beraten. Danke an das gesamte Team, endlich fühlen wir uns wohl!

Wir sind jetzt schon einige Jahre bei
Frau Dr. Danner-Baltes und alle absolut zufrieden.
Meine Lebensphilosophie ist,
ich stehe für Respekt, Rücksicht, Anstand und Höflichkeit!
Wir haben das Gefühl für Frau Dr. Danner-Baltes und ihr hervorragendes Praxisteam, gilt das Gleiche!
Danke!

Standort: Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Aus unserer ehemaligen, sehr guten Kinderärztin ist mittlerweile eine völlig überforderte und genervte Ärztin geworden. Es tut mir ja leid, das sie öfters das gleiche Symptom hört, das Kind kann jedoch nichts dafür. Sehr schade, aber nach der bereits dritten Aktion suchen wir uns jemand anderes.

Eine ehemals gute Kinderärztin, leider mittlerweile überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mehr als zufrieden. Die Wartezeit ist stets entspannt und das Team ist großartig .
Mein Kind hatte noch nie so viel Spaß bei einer Untersuchung,auch bei den Test durch die Mitarbeiterin.Es wird gelacht und alles mit Witz und Charme erklärt und wenn dann die Ärztin kommt geht es genauso weiter. Es wird sich voll und ganz auf die Kinder eingelassen und den Eltern am Ende alles ganz genau erklärt.
Ich kann nichts negatives finden ausser vielleicht der mangelnden Parkmäglichkeiten ;-)

Eine sehr gute Ärztin, rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärztin. Fachlich sehr gut. Nimmt einem die Angst. Verschreibt nicht gleich Medikamente. Die Wartezeit mit Termin ist super, ohne Termin ist ok. Sehr freundliches Team. Die Ärztin kann gut mit Kindern. Mein Sohn ist begeistert. Wir sind seit 15 Jahren dort.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursel Danner-Baltes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit all unseren Kindern dort (4) Jahrelange super tolle Betreuung, und man bekommt auch die Angst genommen, falls man sich zu viele Sorgen über etwas macht.
Ein Arztbesuch, der auch den Kindern Spass macht.

Sehr freundlich, kompetent und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben