Top-Städte in Saarland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Ulrich

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ulrich hinterlegt. Sind Sie Frau Ulrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ulrich

Artikel von Frau Ulrich

Das sagen Patienten über Frau Ulrich

Bewertung vom 27.02.2018

Sehr nette Ärztin

Frau Ulrich ist eine sehr nette Ärztin, die sehr kompetent ist und sich viel Mühe gibt. Was ich aber sehr schade in dieser Praxis finde sind die langen Wartezeiten und wie damit umgegangen wird. Es gibt leider nicht die Möglichkeit sich telefonisch anzumelden, so dass man eine Zeit gesagt bekommt, wenn das Kind akut krank ist. Leider wird man auch nicht mit dem Kind wieder weggeschickt, wenn es lange dauert. Ich hatte letztens über eine Stunde noch nicht einmal einen Sitzplatz mit meinem Kind."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Sehr liebe Kinderärztin

Ich gehe mit beiden meiner Kinder seit einigen Jahren zu Frau Dr. Ulrich. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Die Wartezeit ist manchmal sehr lange, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir fühlen uns sehr wohl und können die Praxis absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Wir fühlen uns sehr wohl

Sehr nette und Kompetente Ärztin. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und liebevolle Kinderärztin

Sie ist sehr nett und kompetent. Außerdem nimmt sie sich zeit und beantwortet in aller Ruhe fragen. Wartezeit ist zwar manchmal etwas länger aber es lohnt sich zu warten."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ulrich.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon