Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.931 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Werner Meier

Arzt, Kinderarzt

06897/761063
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Meier

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Meier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:30 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
14:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Saarbrücker Str. 25166125 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Werner Meier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Jugendmedizin

jameda Siegel

Herr Meier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Saarbrücken

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Netter Arzt

Mein Kind hat schon länger Bauschschmerzen,er stellte endlich mal fest,dass sie Verstopfungen hat und half uns ,nachdem unser eigentlicher Kinderarzt dies nicht so ernst nahm.

07.06.2018
1,0
1,0

Jederzeit weiterzuempfehlen

Schon seit vielen Jahren unser erster und einziger Kinderarzt, sehr nett, ebenso die Sprechstundenhilfen,

Konnte uns immer helfen, Kinder hatten von Anfang an Vertrauen

05.02.2018
1,0
1,0

freundlich, ohne Zeitdruck, ausführliche Erklärung, keine Angst, Gut untersucht

Herr Meier ist sehr freundlich mit den Kindern. Wenn er Zeit hat, spielt paar Minuten mit den Kindern. Man spürt nicht den Zeitdruck, dass schon gehen sollte, weil der nächste Patient kommt.

Mein Sohn hat schon einmal angefangen zu weinen, als wir vor dem Praxis spazieren gegangen sind, weil er rein gehen wollte. :)

Sonst hatte mein Kind vorher sehr grosse Angst vor der Ärzte.

24.11.2017
1,0
1,0

Sehr einfühlsamer Arzt, immer ein offenes Ohr

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Meier und es gibt keinen besseren Kinderarzt .

Er ist immer freundlich und einfühlsam, redet mit dem Kind. Viele Kinderärzte neigen dazu , den Patienten zu übergehen und mir mit dem Eltern zu sprechen. Das ist hier zum Glück nicht so. Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen und wird ernst genommen. Auch im Erziehungsfragen. Und sich für Jugendliche ist er sehr gut geeignet. Ich kann ihn mir empfehlen.

20.07.2017
1,2
1,2

Geduldiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Meier war sehr freundlich. Und zwar nicht nur zu mir, sondern auch besonders zu meinem Sohn (4). Er war sehr einfühlsam und mein Sohn hat entsprechend super kooperiert.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage freundlich und ausführlich erklärt und ach sonst einiges erläutert, was nicht zwingend nötig gewesen wäre.

Dank Dr. Meier kann ich nun mit meinem kranken Kind beruhigt in den geplanten Urlaub fliegen und fühle mich ausreichend aufgeklärt und gewappnet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.931
Letzte Aktualisierung15.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler