Werner Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Arzthelferin ist sehr unfreundlich muss man nicht persönliche Probleme mit der Arbeit vermischen. Die ein und selbe Arzthelferin weißt Kind trotz Beschwerden ab und gibt keinen Termin zum nachschauen raus . Arzt lässt Kind trotz wichtigen Untersuchung im Regen stehen und behandelt die Kinder nicht … !!!
Wir waren seit Geburt an bei diesen Kinder Arzt .. hat sich komplett verändert das gesamte Team und ist nicht mehr zu empfehlen auch ich selbst war seit ich klein bin bei diesem Arzt ist eine absolute Frechheit .. dieses Auftreten !!!
Hatten viele Probleme und sind froh das wir mit unseren Kinder Wechsel muss aufgrund von Konflikten mit der Praxis !!!

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind hat schon länger Bauschschmerzen,er stellte endlich mal fest,dass sie Verstopfungen hat und half uns ,nachdem unser eigentlicher Kinderarzt dies nicht so ernst nahm.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schon seit vielen Jahren unser erster und einziger Kinderarzt, sehr nett, ebenso die Sprechstundenhilfen,
Konnte uns immer helfen, Kinder hatten von Anfang an Vertrauen

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Meier ist sehr freundlich mit den Kindern. Wenn er Zeit hat, spielt paar Minuten mit den Kindern. Man spürt nicht den Zeitdruck, dass schon gehen sollte, weil der nächste Patient kommt.

Mein Sohn hat schon einmal angefangen zu weinen, als wir vor dem Praxis spazieren gegangen sind, weil er rein gehen wollte. :)
Sonst hatte mein Kind vorher sehr grosse Angst vor der Ärzte.

freundlich, ohne Zeitdruck, ausführliche Erklärung, keine Angst, Gut untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Meier und es gibt keinen besseren Kinderarzt .
Er ist immer freundlich und einfühlsam, redet mit dem Kind. Viele Kinderärzte neigen dazu , den Patienten zu übergehen und mir mit dem Eltern zu sprechen. Das ist hier zum Glück nicht so. Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen und wird ernst genommen. Auch im Erziehungsfragen. Und sich für Jugendliche ist er sehr gut geeignet. Ich kann ihn mir empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt, immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Meier war sehr freundlich. Und zwar nicht nur zu mir, sondern auch besonders zu meinem Sohn (4). Er war sehr einfühlsam und mein Sohn hat entsprechend super kooperiert.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage freundlich und ausführlich erklärt und ach sonst einiges erläutert, was nicht zwingend nötig gewesen wäre.
Dank Dr. Meier kann ich nun mit meinem kranken Kind beruhigt in den geplanten Urlaub fliegen und fühle mich ausreichend aufgeklärt und gewappnet.

Geduldiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen drei Kindern jetzt im 17.ten Jahr bei Dr. Meier in Behandlung .
Er hat immer Zeit und ein offenes Ohr für uns. Er erklärt ausgiebig und holt sich die Zeit , die er braucht .

Bester Kinderarzt seit 17 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Übergeht die Wünsche der Eltern, klärt nicht auf über seine Behandlung, Wirksamkeit der verschriebenen Medikamente und eventuelle Nebenwirkungen. Sieht die Lösung nur im Medikament, nicht offen für homöopathische Arzneimittel, selbst wenn sich diese beim Kind bereits bewährt haben.

Netter Arzt, hat Zeit, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Vertretungsarzt und er ist sehr nett und einfach toll

sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Meier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Zusammenarbeit auch mit meinem Sohn. Seine Fragen und Bedenken wurden ernst genommen, verschiedene Möglichkeiten der Behandlung wurden ihm angeboten und genau erklärt. Sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten, kann ihn nur empfehlen.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben