Herr Meier

Werner Meier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Saarbrücken

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Netter Arzt

Mein Kind hat schon länger Bauschschmerzen,er stellte endlich mal fest,dass sie Verstopfungen hat und half uns ,nachdem unser eigentlicher Kinderarzt dies nicht so ernst nahm.

07.06.2018

Jederzeit weiterzuempfehlen

Schon seit vielen Jahren unser erster und einziger Kinderarzt, sehr nett, ebenso die Sprechstundenhilfen,

Konnte uns immer helfen, Kinder hatten von Anfang an Vertrauen

05.02.2018

freundlich, ohne Zeitdruck, ausführliche Erklärung, keine Angst, Gut untersucht

Herr Meier ist sehr freundlich mit den Kindern. Wenn er Zeit hat, spielt paar Minuten mit den Kindern. Man spürt nicht den Zeitdruck, dass schon gehen sollte, weil der nächste Patient kommt.

Mein Sohn hat schon einmal angefangen zu weinen, als wir vor dem Praxis spazieren gegangen sind, weil er rein gehen wollte. :)

Sonst hatte mein Kind vorher sehr grosse Angst vor der Ärzte.

24.11.2017

Sehr einfühlsamer Arzt, immer ein offenes Ohr

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Meier und es gibt keinen besseren Kinderarzt .

Er ist immer freundlich und einfühlsam, redet mit dem Kind. Viele Kinderärzte neigen dazu , den Patienten zu übergehen und mir mit dem Eltern zu sprechen. Das ist hier zum Glück nicht so. Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen und wird ernst genommen. Auch im Erziehungsfragen. Und sich für Jugendliche ist er sehr gut geeignet. Ich kann ihn mir empfehlen.

20.07.2017

Geduldiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Meier war sehr freundlich. Und zwar nicht nur zu mir, sondern auch besonders zu meinem Sohn (4). Er war sehr einfühlsam und mein Sohn hat entsprechend super kooperiert.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage freundlich und ausführlich erklärt und ach sonst einiges erläutert, was nicht zwingend nötig gewesen wäre.

Dank Dr. Meier kann ich nun mit meinem kranken Kind beruhigt in den geplanten Urlaub fliegen und fühle mich ausreichend aufgeklärt und gewappnet.

Letzte Aktualisierung10.11.2021

Werner Meier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?