Top-Städte in Saarland

Dr. Dr. med. Alexander Stamm

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Zur Ostspange 8, 66121 Saarbrücken

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war und bin immer zufrieden.

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, sehr gut beraten und kompetent behandelt. Tolle Praxis und ein super Team. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Tolle Praxis

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich bekam schnell einen Termin. Kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiterinnen

Nach vielen Jahrzehnten musste erneut eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen werden, vor der ich aufgrund früherer negativer Erfahrungen sehr ängstlich war. Diese Angst habe ich nun überwunden.…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, sehr freundlich, super Behandlung und Aufklärung. Eingriffe können auch Samstags durchgeführt werden - top."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Mein Zahnarzt überwies mich zu Dr. Stamm, ist schon einige Zeit her, da er sich selbst an den übriggebliebenen Rest eines abgebrochenen Zahnes im Zahnfleisch Nicht so recht rantraute.Weder merkte…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unorganisiert und unflexibel

Folgender Fall: Ich werde in die Praxis Stamm überwiesen, und verliere die Überweisung. Ich rufe dort wegen eines Termins an und sage, dass ich keine Überweisung habe, aber woher ich komme (beide…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetente Ärzte, nettes Praxisteam

War mit der Behandlung absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr moderne Praxis mit sehr gut geschultem Peraonal!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder

Die Behandlung war super, sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super! Weisheitszähne raus ohne Komplikationen!

Dr. Stamm ist ein freundlicher Arzt der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt! Weisheitszahn-OP verlief zu voller Zufriedenheit. Ich wurde nach ausfürlicher Beratung ebenfalls zum Kernspin geschickt, um ein…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014

Arzt sehr zu empfehlen,

ich würde umfassend für die Op aufgeklärt und es wurden zusätzliche Untersuchungen gemacht, die das Risiko der Op minimiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchwachsen...

Ich war wegen einer Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Stamm. Herr Dr. Stamm ist - ebenso wie das gesamte Praxisteam - noch sehr jung. Er überwies mich wegen meiner Röntgenaufnahme (die eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung!

Super Behandlung!! Keine Schmerzen im nachhinein! Nicht zu lange Wartezeiten, Termine werden recht schnell vergeben, super zu erreichen!"  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig