Praxis

Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie
Inninger Str. 2, Augsburg

Dr. Dr. med. dent. Korbinian Seyboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 508..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Korbinian Seyboth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Dr. Seyboth für Oberkiefer Implantate. Ich bin 100% zufrieden. Sehr kompetenter Chirurgen. Außerdem stimmen das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen. Herzlichen Danke. Dr. Haiqing Li

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde an der Nase etwas herausoperiert. Beim ersten Termin wurde ich umfassend und freundlich aufgeklärt was auf mich zukommt und wo die Risiken lägen. Die OP verlief ruhig und komplikationslos. Dr. Seyboth hat währenddessen eine Ruhe ausgestrahlt die mir die Aufregung total genommen hat.
Das Ergebnis kann sich (nicht) sehen lassen, die mini-Narbe ist unauffällig und jetzt schon nicht mehr zu sehen. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert, Dr. Seyboth und sein Personal sowie die Qualität der Behandlung sind klasse. Hygiene und Praxisverwaltung 1A (ich bin Zahnarzthelferin und kann das beurteilen).

Rundum dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Sayboth hat erst mal Fehlern und Rückstände in Knochen endekt die zuvor ca. 6 Zahnärzte nicht sahen stattdessen noch implantieren wollten. Er hat mir sämtliche Rückstände aus 3 Stellen in oberen und unteren Kiefer entfernt , dazu einen kompletten Zahn in einer Behandlung.Op war ein Traum hinterher O schmerzen und Medikationen unbeschreiblich...Ein Zauberer und Arzt der sein Beruf leidenschaftlich und professionell ausübt .kompetent ehrlich und nicht überzogene Preise .
Danke Herr Doktor

Vertraunwurdige (endlich) ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von Herrn Dr. Seyboth in Saarbrücken operiert. Sehr,sehr kompetent und geduldig, ich hatte keine Schmerzen und war traurig, dass er die Klinik verlassen hat.

Vielen Dank,

M. Herb

Der beste Arzt der Welt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach längerer Überlegung habe ich mich dafür entschlossen zwei Implantate setzen zu lassen.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Nach dem die Implantate drin sind bin ich mehr als zu Frieden.
Vielen vielen Dank Herr Dr Dr Seyboth.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen