Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie
Inninger Str. 2, Augsburg

Dr. Dr. med. dent. Korbinian Seyboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Korbinian Seyboth?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Dr. Seyboth für Oberkiefer Implantate. Ich bin 100% zufrieden. Sehr kompetenter Chirurgen. Außerdem stimmen das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen. Herzlichen Danke. Dr. Haiqing Li

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde an der Nase etwas herausoperiert. Beim ersten Termin wurde ich umfassend und freundlich aufgeklärt was auf mich zukommt und wo die Risiken lägen. Die OP verlief ruhig und komplikationslos. Dr. Seyboth hat währenddessen eine Ruhe ausgestrahlt die mir die Aufregung total genommen hat.
Das Ergebnis kann sich (nicht) sehen lassen, die mini-Narbe ist unauffällig und jetzt schon nicht mehr zu sehen. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert, Dr. Seyboth und sein Personal sowie die Qualität der Behandlung sind klasse. Hygiene und Praxisverwaltung 1A (ich bin Zahnarzthelferin und kann das beurteilen).

Rundum dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Sayboth hat erst mal Fehlern und Rückstände in Knochen endekt die zuvor ca. 6 Zahnärzte nicht sahen stattdessen noch implantieren wollten. Er hat mir sämtliche Rückstände aus 3 Stellen in oberen und unteren Kiefer entfernt , dazu einen kompletten Zahn in einer Behandlung.Op war ein Traum hinterher O schmerzen und Medikationen unbeschreiblich...Ein Zauberer und Arzt der sein Beruf leidenschaftlich und professionell ausübt .kompetent ehrlich und nicht überzogene Preise .
Danke Herr Doktor

Vertraunwurdige (endlich) ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von Herrn Dr. Seyboth in Saarbrücken operiert. Sehr,sehr kompetent und geduldig, ich hatte keine Schmerzen und war traurig, dass er die Klinik verlassen hat.

Vielen Dank,

M. Herb

Der beste Arzt der Welt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Korbinian Seyboth Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach längerer Überlegung habe ich mich dafür entschlossen zwei Implantate setzen zu lassen.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Nach dem die Implantate drin sind bin ich mehr als zu Frieden.
Vielen vielen Dank Herr Dr Dr Seyboth.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben