Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Rheinstr. 2, 66113 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(70)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

3 Weisheitszähne noch im kieferliegend entnommen. TOP gelaufen

Bei unserem Sohn wurden 3 Weisheitszähne noch im kieferliegend mit Narkose heraus operiert. Super gelaufen, ohne Schmerzen, minimalste Begleiterscheinungen ( kaum eine dicke Backe , ohne Blutergüsse…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2017

Fachlich kompetent & ausgesprochen nett

Operativ 4 Weißheitszähne entfernt bekommen (ohne Narkose), schmerzfreie Behandlung & hochzufrieden mit dem Ergebnis! Sehr empfehlswert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Operative Entfernung zweier Weisheitszähne

Fachlich kompetent Keine Komplikationen Freundliches und bemühtes Personal im Akutfall sehr schnelle Terminfindung (1 Tag)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, Alter: über 50

10 Implantate

So, nach meinem Eintrag im Februar 2016 melde ich mich nochmals. Nach Knochenaufbau im Oberkiefer im Winterbergkrankenhaus im Nov.2016 konnten diese Woche die Implantate gesetzt werden, 6 oben und 4…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.04.2017

4 Weisheitszähne mit Narkose entfernt

4 Weisheitszähne mit Narkose entfernt. Keinerlei Komplikationen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30

operative Entfernung der Weisheitszähne

Es hat alles sehr gut funktioniert. Die OP hat insgesamt nur 30 Minuten gedauert und auch die Wundheilung verlief problemlos. Ich würde Herr Dr. von Lindern wirklich jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Mir wurden vier Weisheitszähne operativ entfernt.

Die Beratung durch den Arzt und die Angestellten war sehr freundlich und umfangreich. Fragen meinerseits waren willkommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn-/Wurzelentfernung

Der Eingriff war völlig schmerzfrei und unkompliziert."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetent und zuverlässig

Bin sehr zufrieden mit der Zahnwurzelbehandlung. Die OP verlief schnell, wenig schmerzhaft und erfolgreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Kompetent - freundlich

Als Angspatient habe ich mich in die Hände des Arztes gegeben. Er ging gründlich, freundlich und sehr kompetent auf meine Fragen / Anliegen ein. Die Behandlung war sehr gut. Jederzeit würde ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

2 Besuche: Jeweils ein Paar Weisheitszähne entfernt worden

Die Wartezeiten in der Praxis waren super! Einmal war es sogar der Fall, dass ich mich vertan hatte und eine Stunde zu früh in der Praxis war. Dem Team gelang es trotzdem, mich vorzeitig zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

sehr kompetent

freundliches Team,sehr gute Organisation,immer pünktlich. Höfliche ,zugewandte, gut erklärte zahnärztliche Behandlung. Wenn man also die Behandlung beim Kieferchirurgen nicht vermeiden kann,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr netter, kompetenter Arzt. Tolles, freundliches Praxisteam. Kann ich jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2016

kompetenter und freundlicher arzt

Dr. von Lindern ist sehr freundlich und nimmt einem mit seiner Herzlichkeit und Einfachheit schnell die Angst vorm Kieferchirurgen und den Ops. Außerdem ist auch die anderen Angestellten sehr offen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr netter, freundlicher Arzt

Ich bekam am 30.8. in dieser Praxis eine wurzelspitzenresektion gemacht und bin sehr zufrieden. Es wurde mir vorher alles genau erklärt, fragen wurden beantwortet und fühlte mich einfach rund um gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Behandlung sehr zufrieden

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Zwei Monate später war ein anderer Zahnarzt der Ansicht, dass ein Zahn extrahiert werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und emphatischer Arzt

Die Praxis strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus und dies ist auch beim gesamten Personal inklusive des Arztes zu erkennen. Das Zeitmanagement geht auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016

Kompetenter und netter Arzt

Nach meiner Weisheitszähn Op hatte ich fast keine Schmerzen oder Nachblutungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Absolut professionell und kompetent

Absolut professionell und kompetent, sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Einfach Weltklasse

Einfach super. Hab nen Weisheitszahn gezogen bekommen. Nach der Betäubung war er schon nach 30 Sekunden draussen, obwohl der Zahn eine sehr tiefe Wurzel hatte. Einfach nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016

Extraktion Backenzahn

Sehr kompetenter ruhiger Arzt, der einem die Angst nimmt. Der Eingriff verlief gut und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Auch sehr nettes herzliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und fachlich versiert

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung (4 Implantate mit Kronen) und kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Musste einen Weißheitszahn gezogen bekommen. Dies dauerte gerade einmal 1 Minute, ohne jeglichen Schmerzen! Kann den Arzt nur empfehlen!!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und unfair !

unverschämt ( miese Sprüche bezüglich Angst vor Narkose oder Fragen zur OP ) ich wurde als unverschämt bezeichnet , weil ich nachts anrief , wegen Erbrechen ( 1 Tag vorher wurden 4 Weisheitszähne…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.04.2016

kompetenter und netter Arzt

Ich war dort für meine Weisheitszahn OP und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nett und kompetent. Keine lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extraktion eines Backenzahns

Relativ kurzfristig Termin erhalten sowohl für erste Untersuchung wie auch für die Behandlung. Behandlung war wider Erwarten schmerzfrei."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja war nicht begeistert

Dieser Arzt redet kein Wort bei der Behandlung, hat es eilig und wirkt auf mich recht unsympathisch. Allerdings war die OP erfolgriech und das ist das wichtigste!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.02.2016

Weisheitszähne

Toller Arzt und freundliches Team! Ich habe alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt bekommen. Es ging sehr schnell und ich hatte die Tage darauf nur wenig Schmerzen und eine leichte Schwellung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert

Zahnimplantate

Habe vor kurzem Zahnimplantate gesetzt bekommen. Der Eingriff war sehr erfolgreich. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Außerdem wurden 2 Zähne gezogen, die durch Fehlbehandlung eines anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor Implantat

Vom professionellen und freundlichen Empfang von Frau Paulus über alle sachlichen und ausführlichen Informationen fühlte ich mich zu jeder Zeit in kompetenter Hand. Das setzten des eigentlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Super

Sehr netter und fähiger Arzt. Auf einen Termin muss man nicht lange warten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016

Sehr angenhm

Hatte ein zahnimplantat gesetzt bekommen. Sehr angenehme Betreuung. Der Eingriff verlief sehr gut. Keinerlei schmerzen ,komplikationsfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016

Professioneller Umgang und vorbildliche Termintreue

Ein fachlich professioneller Umgang und eine vorbildliche Termintreue zeichen diese Praxis aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Toller Arzt

Habe mir 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen, die Behandlung verlief sehr schnell und völlig schmerzfrei. Nach drei Tagen konnte ich wieder normal essen. Hatte etwas Angst vor der OP , was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Empfehlenswert

Hier stimmt alles, Beratung , Freundlichkeit , Kompetenz ! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

kompetenter und freundlicher Arzt

Die Entfernung meiner Weißheitszähne verlief reibungslos und ich kann diesen Kieferchirurgen jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super organisierte und funktionierende Praxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Alles passt, keine langen Wartezeiten, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert!!

Super Team gut organisierte Praxis und sehr gute Atmosphäre!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn entfernt - Sehr gute Arbeit

Herr Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern hatte den schief liegenden Weisheitszahn sehr schnell ohne Komplikationen entfernt. Er versteht es nervöse und ängstliche Patienten wie mich zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne 4 stück entfernt :-)

Gute Arbeit kann Sie nur weiterempfehlen ......................................"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und professionell

Sehr gut und überaus freundlich auch das Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gut organisiert - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden: - Kompetent - Zielgerichtet - Sehr gut organisierte Praxis - Keine Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - absolut empfehlenswert

Ich hatte mittlerweile 2 unterschiedliche Behandlungen (1 x Backenzahnextraktion und 1 x Implantatsetzung) bei Dr. von Lindern und bin absolut begeistert. Er hat mich immer ausführlich über alle…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, ruhige Arbeitsweise

ruhige Arbeitsweise, rennt nicht von Stuhl zu Stuhl. Kaum Wartezeiten. Mir fehlt allerdings ein Wasserspender im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Super Arbeit, absolute Routine"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und Kompetenter Arzt

War bei ihm um mir meine 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen. Alle vier waren innerhalb von fast 7 Minuten schon draußen. Es ging alles recht schnell; der Azrt schien mir auch wegen seiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2015

Schirurg, der sein Handwerk versteht

Zum zweiten Mal beste Erfahrungen gemacht. Zahnspiantat ohne Schmerzen gesetzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt!!

Hr. von Lindern scheint ein sehr ausgeglichener und entspannter Mensch! Er begutachtet die Problemstellung sehr gekonnt und beschreibt äußerst verständlich das Vorgehen zur Lösung. Auch während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - kompetenter und freundlicher Arzt

War zur Weisheitszahn-OP und Untersuchen dort. Die OP war schneller vorbei als gedacht. Dr. von Lindern ist ein super Arzt, entspannt, freundlich, nimmt sich Zeit... Wenn ich mal wieder einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufall

Eigentlich wollte mein Zahnarzt mich zum Winterberg schicken, ich aber - da aus Malstatt, wollte in der Nähe einen Zahnchirurgen haben und da hat man mir in der Caritas-Klinik - mit eigener Praxis -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Wahl

sehr kompetenter und freundlicher Arzt nettes Personal pünktliche Behandlung geringe Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014

Einwandfrei

Sehr kompetent ; schnell und problemlos behandelt worden ;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014

Sehr kompetent!

Ich war wegen des Ziehens eines Weisheitszahns bei ihm. Ein sehr besonnener, ruhiger und kompetenter Arzt. Am gleichen Abend konnte ich schon auf der nicht operierten Seite kauen und nach zwei Tagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Kieferchirurg

Netter, ruhiger und extrem kompetenter Arzt; zudem ausgesprochen nettes und gutes Praxispersonal. Sehr gute Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

--- TOP !!! ---

Sehr nett sowie absolut kompetente Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die super und schmerzfreie Behandlung :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Arbeit

Meine Wurzelspitzenresektion liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Dr von Lindern gemacht. DIe Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich kann den Arzt…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Streichungen bei der Erstattung ...

Arzt ok, zumindest zahnmedizinisch, das Honorar (Privatpatient) wurde allerdings bei der Erstattung massiv gekürzt ..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

top

Sehr zum empfehlen einfach top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

Netter uns sehr kompetenter mann

Alles rundum super"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super klasse

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Dr. Dr. von Lindern hat super gearbeitet.Auch mich als Panikpatient beruhigen können. Die Atmosphäre war entspannend, die Betreuung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Top Behandlung. Klasse Termineinhaltung. Kann ich nur jedem empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: fuer die Parkplatzsuche Zeit einkalkulieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dem Patienten zugewandte Behandlung

Kompetenter und netter Arzt, gut geschultes Personal, beruhigende Atmospäre. Der Patient steht mit seinem Problem im Mittelpunkt. Kinderfreundlichkeit und homöopatische Behandlung kann ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014

Kompetenz u Freundlichkeit.

Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Von meiner Seite bekommt Herr Linden 5 Sterne. Er entnahm mir 3 Weißheitszähne bei denen der chirugische Eingriff als auch die späte regeneration ohne jegliche Komplikationen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2014

Zu Emphelen!

Ich kann ihnen Herrn Doktor J. - J. von Lindern nur empfehlen. Ich war bei ihm wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Diese waren noch komplett im Kiefer was bedeutet sie mussten raus geschnitten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert

zum wiederholten Mal eine sehr gute Behandlung

zum wiederholten Mal eine sehr gute Behandlung und auch der Service (zB Wartezeiten) und die Freundlichkeit des ganzen Teams sind prima"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett

Könnte mir keine bessere Praxis vorstellen . Termine perfekt , personal Super nett, insgesamt kompetent und sehr hygienisch ????????Top ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit sehr nettem Team

Keine Kritikpunkte: Alles perfekt ! ......................................................."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, sehr sorgfältiger,sehr freundlichr Arzt

Information u. Beratung waren sehr gut. Behandlung ausgezeichnet. Spritzen setzen im Unterkiefer erfogten fast schmerzlos. Habe so etwas beim Zahnarzt noch nie erlebt. Schnelligkeit und Präzise…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Korrekter und netter Arzt (siehe auch nachstehendes Feld Bewertung)

Korrekter und netter Arzt = gut und empfehlendswert Terminvergabe, Wartezeiten und Behandlung = gut und sehr zufriedenstellend Siehe auch Beantwortung nachstehender Fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

implantat

Ich bin seit einem Jahr bei dr. Lindern in Behandlung. Da mir mehrere Zähne fehlen werde ich für den Oberkiefer einen Teleskop Brücke bekommen. Mit der Beratung und den Ausführungen von Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Tolle Praxis, Arzt, Mitarbeiter und Ambiente sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013

kompetentes und freundliches Team

Sehr gute Behandlung und sehr freundlicher Arzt und Helferinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf, geringe Wartezeit, freundliche Atmosphäre und kompetentes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen.

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Um den Entzündungsherd zu entfernen, musste die Zahnwurzel von oben durch den Oberkiefer behandelt werden. Herr Dr. von Lindern hat schnell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Implantate

Hochpräzise Arbeit. Menschliche, vertrauensvolle, faire Praxissituation, insgesamt ein "Super-Team" ! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatbehandlung - für mich von A bis Z perfekt

Bei mir wurden im Ober- und Unterkiefer mehrere Implantate eingesetzt. Es war eine sehr große Arbeit mit einer nicht ganz einfachen Ausgangssituation. Während den 3 Behandlungsjahren habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

EMPFEHLENSWERT!

Verständliche Vorinformation, freundliche und gute Behandlung..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013

Bewertungsportal

Kann Herrn Dr.med dent.Lindern nur empfehlen war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Sehr zu empfehlen

Ich war zwei Mal zur Implantat OP in der Praxisklinik und wurde hervorragend betreut und behandelt. Die Ruhe aller Mitarbeiter überträgt sich auf den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Rundum zufrieden

Man fühlt sich rundum wohl und in guten Händen. Sowohl Dr. von Lindern, als auch seine Mitarbeiterinnen, arbeiten sehr professionell und sind zugleich ausgesprochen freundlich. Man wir in einer…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.06.2013

Qualität

Kompetenter Arzt, höflich, freundlich - sehr zu empfehlen. Während und nach der Behandlung hatte ich absolut keine Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

fachkompetenter Arzt für Implantate

Habe vergangenes Jahr drei Implantate gesetzt bekommen und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013

Implantat

Behandlung sehr gut, größter Mangel: Parkplatzsuche"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

sehr zu emüfehlen

Freundlich, kompetent, augfeschlossen und auch sehr menschlich."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

freundlicher Arzt

ich befand mich in sehr guten Händen,"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013

Meine Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dr. von Lindern nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013

Kompetenter Arzt und gutes Team

Zwecks einer umfangreichen Implantatbehandlung von 2011 bis 2012 wurde ich ausführlich über die Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Das Ergebnis ist wie im Vorfeld besprochen und ohne Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013

Zahnimplantat: absolut fachkompetente Beratung, Diagnose und Behandlung

eine Praxis mit modernstem "Equipement" und freundlichem Personal"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2013

Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.05.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde in der Zeit Nov. 2011 bis April 2012 von Herrn Dr. von Lindern zwecks Implantation eines Backenzahns behandelt und war während der gesamten Zeit sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Sehr sachlicher und besonnener Arzt.- Nimmt sich Zeit.- Sehr gutes Personal.

Meiner Meinung nach, eine der besten Adressen im Saarland, für Mund -und Kiefer OP`s."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich wurde dort im Rahmen eines Zahnimplantates sehr gut und von Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern sehr freundlich behandelt. Alles wurde gut erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Kompetenz und perfekter Service!

Die Praxis (komplettes Team) arbeitet seriös und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Arbeiten werden kompetent und umfassend erledigt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen ist unübertrefflich.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Kompetenter Arzt, schmerzfreie Behandlung

Mir mussten alle noch vorhandene Zähne entfernt werden. Da ich chronisch krank bin war dieser Eingriff mit gewissen Risiken verbunden. Es gab keinerlei Komplikationen auch weil ich umfassend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

Alles prima.

Kompetenter Arzt, gutes Klima, moderne Ausstattung, Die Implantation war zügig, schmerzfrei und ohne Scmerzen danach."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Implantat

Mir wurde ein Implantat im Oberkiefer (Backenzahnbereich) eingesetzt. Termine, Beratung und Behandlung; alles super verlaufen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

SEHR ZU EMPFEHLEN

Die Behandlung in dieser Praxis war sehr gut. Ich wurde gut beraten und behandelt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Zahnimplantat

Ausgezeichnete fachliche Behandlung, Verständliche Berratung, Chirurischer Eingiff ohne Schmerzen"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012

Zu empfehlen, aber mit Einschränkung

Die Arbeit ist gut und medizinisch einwandfrei. Die Atmosphäre ist relativ kühl. Für Angstpatienten nicht vorbehaltlos zu empfehlen. Diagnostik mangelhaft."  Mehr
Weitere 2 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (102)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(71)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(71)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(64)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(70)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(60)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(63)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(60)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(66)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(50)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Annemarie Teutsch-Schlosser