Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top10:

· Ärzte in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2019)
· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern

Tumorchirurgie
Behandlung in Narkose
Knochenaufbau

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie liegt im 2. Stock des neuen Eingangsgebäudes der Caritasklinik Saarbrücken. Neben modernster medizinischer Ausstattung bieten wir Ihnen eine angenehme und vertrauensvolle Praxisatmosphäre.
Schwerpunkt der Praxis ist die komplexe Implantatchirurgie und-prothetik sowie Ästhetik.
Durch ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Bewertung vom 17.07.2019

Top Arzt nett und schnell

Schnelle Schmerzlose Zahnwurzel Entfernung an 3 Wurzeln. Sehr gute Heilung ohne Probleme.Top"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnwurzelextraktion am 21.05.19

Operation sehr gut verlaufen, keinerlei Schmerzen während /und nach Operation. Hr. Dr.Dr. von Lindern sehr kompetent, freundlich, beantwortet gerne und ausfürlich alle Fragen, mann kann Ihn sogar (im Notfall) per Handy jeder Zeit erreichen! Praxispersonal sehr hilfsbereit, organisiert (alles leuft pünktlich nach Termin), gut gelaunt! Vielen-vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

fachgerechte und pünktliche Terminierung , keine große Wartezeit.

keine Wartezeit . Sehr freundliches und nettes Personal ."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich. Auch das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.

Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die Termine wurde eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: über 50

bestmögliche Behandlung

Herr Dr. Dr. von Lindern hat mich "ohne viel Aufhebens" schnell und sehr gut behandelt, alle Schritte erklärt, es gab vor, während und nach der Behandlung keine Komplikationen, keine weiteren Schmerzen, der Verlauf entsprach dem von ihm angebenem. Auch sein Team ist zu loben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern.