Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top10:

· Ärzte in Saarbrücken (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top5:

· Implantologen in Saarbrücken (Stand 01/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern

www.mkgchirurg.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (106) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.04.2018

Hervorragende Praxis, äußerst nette Menschen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie liegt im 2. Stock des neuen Eingangsgebäudes der Caritasklinik Saarbrücken. Neben modernster medizinischer Ausstattung bieten wir Ihnen eine angenehme und vertrauensvolle Praxisatmosphäre.
Schwerpunkt der Praxis ist die komplexe Implantatchirurgie und-prothetik sowie Ästhetik.
Durch ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis, äußerst nette Menschen

Heute kamen meine Fäden raus. Letzte Woche wurde ein Weisheitszahn entfernt. Im Nachhinein weiß ich echt nicht, warum ich mich davor 5 Jahre lang drückte. Denn in dieser Praxis fühlte man sich…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, da sowohl mein behandelnder Arzt als auch die Helferinnen überaus freundlich waren. Des Weiteren ist Herr Dr Dr von Lindern sehr kompetent, daher habe…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: über 50

Erfolgreiche Implantatssetzung

Nach zwei Jahren Behandlung (mit Knochenaufbau aus dem Becken)ist es geschafft.Ich habe eine herausnehmbare Teleskopprothese ohne Gaumenplatte auf meinen 10 (oben 6 und unten 4)Implantaten bombenfest…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Problemlose Behandlung, netter Arzt

Bei mir wurden zwei Weißheitszähne entfernt.Behandlung dauerte nur wenige Minuten, war absolut schmerzfrei.Es war nichts geschwollen und alles war komplikationsfrei."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Arzt, Internist

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky