Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern ist unter den Top5:

· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern

Tumorchirurgie
Behandlung in Narkose
Knochenaufbau

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie liegt im 2. Stock des neuen Eingangsgebäudes der Caritasklinik Saarbrücken. Neben modernster medizinischer Ausstattung bieten wir Ihnen eine angenehme und vertrauensvolle Praxisatmosphäre.
Schwerpunkt der Praxis ist die komplexe Implantatchirurgie und-prothetik sowie Ästhetik.
Durch ...

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr zufrieden

Alles sehr gut Bin zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr freundliches, ruhiges und kompetentes Team

Ich war in allen Punkten sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Bin mit der Behandlung (Implantat) und der dazugehörigen Voruntersuchung bzw. Aufklärung über Art der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Der Eingriff erfolgte routiniert und unkompliziert und verursachte keinerlei Schmerzen während und nach dem Eingriff. Daher absolute Weiterempfehlung des Arztes! Auch das Praxisteam machte auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. In puncto Datenschutz und Diskretion könnte man aufgrund der Nähe von Anmeldung und Wartebereich noch etwas verbessern."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute praxis

Durchweg einwandfrei. - netter Arzt - netter Kollegen - sehr kurze Wartezeit sowohl Terminvergabe als auch im Wartezimmer - sehr kompetentes und geduldiges Team ....jederzeit wieder und das sag ich als Angstpatient und musste daher unter Narkose (Analgosedierung) 2 Zähne entfernt bekommen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung von vier Weißheitszähnen

Meine Weißheitszähne mussten raus, alle vier auf einmal mit örtlicher Betäubung, es ging sehr schnell, keine Wartezeit beim Termin, der Arzt hat uns sehr kompetent beraten. Nach dem Eingriff kaum schmerzen,ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Helferinen waren auch sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist sehr professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig