Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Alshubassi

Mohammed Alshubassi

Arzt, Neurochirurg
Dudweilerstr. 1, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 11.01.2018

Zumutung.

Ganz ehrlich ich verstehe diese Bewertungen nicht. Wirklich einer der schlimmsten Ärzten bei denen ich je war. Die behandlung war schnell, er hat sich keine Zeit genommen, ständig schreit er seine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gute Praxis

Vor ca. einem halben Jahr ging ich zu Dr. Alshubassi mit 2 Bandscheibenvorfällen. Er stellte mit die Laserbehandlung vor welche eine sehr gute Alternative ist zu einer größeren Op. Anfangs war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schmerzfrei durch kompetenen Arzt

Nach der Behandlung durch Dr. Alshubassi bin ich keine Schmerzpatientin mehr. Nach dreiwöchigem Aufenthalt im Krankenhaus mit einem nicht sehr kompetenten und nicht mehr weiter wissenden…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Herr Schmitz

Augenarzt

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,0 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Prof. Dr. Grotemeyer

Prof. Dr. Grotemeyer

Arzt für Nervenheilkunde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,2 km

Dr. Rossi

Dr. Rossi

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
65 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
103 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt!!

Super Behandlung! Endlich ein Arzt der mir geholfen hat !! Rückenschmerzen ade!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Das Leben lässt einen Menschen treffen, die einem zuhören und helfen können.

Fachliche Kompetenz, Aufmerksamkeit dem Patienten gegenüber, Achtsamkeit,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ein Glücksfall

Ich selbst bin über das hiesige Bewertungsportal zu Dr. Alshubassi gelangt. Ich habe einen 2-fachen BSV im HWS-Bereich und mein Orthopäde meinte, ich solle mich diesbzgl. mal an einen Neurochirurgen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr empfehlenswerte Praxis !

Sehr freundliche und kompetente Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein sehr Kompetenter Arzt.

Ich war begeistert das ich nach der ersten Behandlung , keine schmerzen mehr hatte. Er hat sich auch die zeit genommen ,um die schmerzen die ich hatte zu Lokalisieren, und dadurch gezielt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein super Arzt.!!

Echt ein spitze Arzt, er hat mir sehr geholfen. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr fähiger Operateur

Obwohl noch relativ jung, sehr Sympathischer und fähiger Arzt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetenter und neTäter Arzt

Der Arzt ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mein erster Besuch bei diesem Arzt und gleich erfolgreich

Nach längerer Behandlung durch einen Orthopäden wurde mir hier zunächst schnell ein Termin gemacht und nach 2 Arztbesuchen mit einer Spritze in die Wirbelsäule gholfen und bin jetzt nach 2 Wochen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Praxis macht einen kompetenten Eindruck ,der auch nicht enttäuscht wird."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenter und.netter Arzt

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freunlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr kompotent

Konnte Nachts nicht mehr durchschlafen, ständig schmerzen beim gehen,kontollverlust linkes Bein,paar mal hingefallen.Dank Nuklioplastie behandlung der größte Teil der Schmerzen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Alshubassi ist sehr kompetent , und empathisch. Er sieht sich die MRT Bilder an und erkennt sofort das Problem und weiß was zu tun ist. Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir viel besser.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Super Arzt

Dr. Alshubassi ist ein sehr netter, freundlicher, kompetenter? Arzt. Er beantwortet alle Fragen kurz und verständlich. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die durchgeführte Karpaltunnel-OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Halswirbel-OP

Ist der Arzt im Saarland der Wirbel-OP`s ambulant und schmerzfrei, ohne Schnitt, durchführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Bestens

Alles Bestens kommen gerne wieder wenn es sein muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur supper netttttttt

Gebe die Note 1 immer freundlich und nett"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Alshubassi hat mir meine Lebensqualität um vieles verbessert. Durch Spritzen in HWS und LWS und danach Facettendenervierung an beiden Stellen sind meine Schmerzen viel weniger geworden, so…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Guten Tag

ist ein super Arzt, Z.n sulcus Ulnaris OP , Operiert richtig gut, narben sehen danach richtig gut aus. Arzt total nett, Helferinnen auch super nett und Hilsbereit.Fühlt man sich gut betreut in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutet arzt

Ich habe in dr.M alshubassi seiner praxis praktikum gemacht und es hat mir sehr gut gefallen .Der arzt hat sich für mich zeit genommen und er war nett zu mir die personal waren sehr nett ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr netter Arzt.Äußerst Kompetent.

Ich hatte heute meinen Termin zum Infiltrieren. Lief alles sehr gut in der Praxis. Endlich ein Arzt der mich meiner Genesung ein gutes Stück näher gebracht hat. Kurzum ich bin begeistert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein Könner seines Fachs...!

Manch einem mag es beim ersten Termin vorkommen, dass Dr. Alshubassi etwas oberflächlich arbeitet/ist... Jedoch ist er eher ein Meister im lesen von Röntgen- MRT- und sonstigen Bildern... Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr nett , freundlich und geht auf den Patienten ein toller Rz

Toller Arzt sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Sehr schlechter Arzt, er rennt von Zimmer zu Zimmer und hat keine Zeit für seine Patienten. Er hört einem beim Schildern der Probleme nicht richtig zu und fragt alles 5 mal nach. Bei mir als…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

HERR Alsubassi ist ein sehr angenehmer Arzt macht seine Arbeit sehr genau"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP Karpaltunnelsyndrom

Nach tel. Schilderung meiner Probleme, schnelle Behandlung und OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

bandscheibe behanlung

Einen Goßen Dank an Dr.Mohammed. Alshubassi,er ist ein sehr guter Neuroschirurg er hatte mit einer leserbehandlung bei mir angewandt an der Bandscheiben da wurde die Bandscheiben eingeschrumpft,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

OP super! Keine Schmerzen mehr"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

nach langer suche fand ich endlich einen Artz der mir geholfen hat. Endlich keine Schmerzen mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Facharzt

Die Empfehlung von meinem Hausarzt zu dem Arzt Mohammed Alshubassi zu gehen war eine gute endscheidung würde ihn immer weider Empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr zufrieden, trotz viel Betrieb

Ich bin seit einigen Monaten wg. eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Die Schmerzen waren sehr intensiv. Ich konnte kaum richtig gehen. Nach der Schmerzbehandlung (Spritzen) und einem mittleren,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachkompetenz super und Sozialkompetenz super

Dieser Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Sprechstunde/Behandlung. Man fühlt sich bei Dr. Alshubassi sehr gut aufgehoben und hat kaum Ängste. Das Praxispersonal ist ebenfalls nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt

Man kann Doktor Alshubassi Mohammed nur weiterempfehlen sehr freundlich mit Umgang vom Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Immer wieder gern!

Hr. Dr. Alshubassi ist ja auch zugleich Chirurg, trotzdem steht er NICHT mit gewetztem Messer da, sondern als erstes berät er, dann versucht er erst alles, um eine OP zu vermeiden... Ich habe in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ein neues Leben

Ich hatte schon eine Operation ins Auge gefasst und hatte dann das Glück Herrn Alshubassi zu begegnen. Nach Jahren endlich schmerzfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, nett und fachlich sehr gut

Nach Hausarzt, Orthopäde und ambulanter Behandlung in der Uni-Klinik habe ich endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit lässt und mir sofort mit Rat und Tat zur Seite stand. Dr. Alshubassi lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt.

Nachdem ich bei einem Orthopäden war und meine Schmerzen mit den mir zur Verfügung stehen Schmerzmittel nicht mehr in den Griff zu bekommen waren suchte ich meinen Hausarzt auf der mir dann Opiate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und nett

Ich wurde immer sehr nett und freundlich behandelt . Ich fühlte mich mit meinen prolemen ernst genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem ich bei vielen Ärtzte mich vorstellte, endlich konnte dieser Arzt meine Krankheit diagnostizieren. Hiernach erfolgreiche und komplikationslose Operation. Endlich nach zwei Jahren keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Arzt, nette Helferinnen

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patientin nimmt. Die Schmerztherapie die er bei mir gemacht hat war sehr erfolgreich. Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt und würde nirgendswo anders…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

seltend bei einem so schlechten arzt gewesen

So eine Frechheit teotz termin wartet man mindestens 2 stunden bis man an die reie kommt selbst wen man nur etwas abholen muss . Meiner meinung nach sollte man sich den gang zu DIESEM arzt sparen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann man nur empfehlen

Ich war zum ersten mal bei Dr. Alshubassi eigtl nur weil ich eine zweitmeinung holen wollte. Er hat sich meine Beschwerde in vollem Umfang angehört und mich über Behandlungswege sowie deren Vor-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles super, Zufriedenheit sehr gut.

Dieser Arzt weiß genau wie zu behandeln ist und vermittelt Kompetenz und Sicherheit. Dem entsprechend ist die Operation und die nachfolgende Behandlung. Danke an das gesamte Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Artzt

Empfehlenswert, freundlich, sauber,"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Der Patient auf dem Fließband, oder "Wie ist denn Ihr Name?

Ein Bandscheibenvorfall u. die Empfehlung eines Freundes haben mich leider in diese Praxis geführt. Ein Gespräch mit dem Arzt zu führen ist bei der Hektik in dieser Praxis nicht möglich. Bei…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(46)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(28)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 31.05.2016

Elektromyographie (EMG) - Was ist das?

Können bei chronischen Rückenschmerzen der Schmerz sowie die Muskelverspannung deutlich gelindert werden, sind drei von vier Betroffenen innerhalb von zwölf Wochen wieder arbeitsfähig – so ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 19.01.2018

Nacken verrenkt: Woher kommen die Schmerzen und was kann ich jetzt tun?

Wer kennt nicht folgende Situation: Man wacht morgens auf und die Halsbewegung ist eingeschränkt und schmerzhaft. Im Volksmund spricht man davon, dass man seinen "Nacken verrenkt" hat. Häufig ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon