Dudweilerstr. 1, Mitte, Saarbrücken

Mohammed Alshubassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dudweilerstr. 1, Saarbrücken

Dudweilerstr. 1, Saarbrücken

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie Andere

Also ich hatte einen Termin, der im November gemacht wurde für den 17 Januar 23. Der Termin wäre 16.15 Uhr. Als ich ankam war es weder möglich die Toilette zu benutzen, weil da schon 5 Leute gewartet haben. Wartezimmer so voll, alle Sitzmöglichkeiten besetzt. Es standen noch etwa 20 Leute an der Wand gelehnt im Wartezimmer, Flur und Rezeption. Als ich fragte wie lange es dauert, sagte man mir unhöflich es dauert noch etwa 45 min. I'm November war ich dort, hatte meine Krankenkarte zu Hause vergessen, hat man mich nicht angenommen. Ich kann kaum lange stehen, noch sitzen zur Zeit. In einem so überfüllten Wartezimmer, ist es mir unmöglich zu warten. Bei dem Arzt drin, kommt was kann ich tun, Spritze und 5 min später wieder draußen. Der Mensch zählt da nicht, es ist wie in einer Fabrik wo Akort gearbeitet wird , mit klinischer Distanz. Lieber Doctor, es gehört auch Menschlichkeit und Zuspruch zu den Aufgaben eines Arztes. Also werde ich da nicht wieder hin gehen.

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Ich war bei Dr. Alshubassi in der Schmerzbehandlung und bin dank seiner sehr guten Behandlung schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Danke an den Arzt und das ganze Team für die gute Behandlung.

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Klasse Behandlung hilft mir das ich fast schmerzfrei bin weiß immer eine Lösung. Wartezeit nähme ich gerne in Kauf wen ich zu einem guten Arzt will ist das so. Denke nämlich kurze Wartezeit ist der Arzt nich gefragt weil er nicht gut ist. Daher gehe ich lieber zu Herr Alshubassi warte länger werde aber gut behandelt.

Klasse arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zu Frieden mit der Behandlung
War alles gut hätte nicht gedacht dass es so gut wirt
Die Behandlung war erfolgreich
War schon bei etlichen Ärzte und keiner konnte wirklich was machen nur spritzen und Infusionen und Bestrahlung
Aber nix gebracht
Bin sehr froh das ich hier war und er mir helfen könnte

Sehr netter Artzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Alshubassi ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung.
Auch wenn mal Wartezeiten sind, ist sein Team und er immer freundlich und kompetent.
Für Fragen und Bedenken hat er immer ein offenes Ohr und erklärt alles sehr ausführlich und auch für Laien sehr verständlich.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Alshubassi nimmt sich genügend Zeit und hört vor allem auch zu. Toller kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. Nettes Team.

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Mohammed Alshubassi in Behandlung. Dr. Alshubassi ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für Patienten, kann zuhören, geht auf deren Fragen ein und schlägt daraufhin eine entsprechende Therapie vor. Die Wartezeit für einen Termin ist mit maximal 2 Wochen überdurchschnittlich gut. Auch die Zeit im Wartezimmer ist mit maximal 30 Minuten völlig in Ordnung. Die Praxis ist gut organisiert. Ein hohes Lob an seine Mitarbeiter, uneingeschränkt super freundlich. Mehr kann sich ein Patient nicht wünschen.
Karl Heinz Jochum

Sehr kpmpetenter und freundlicher Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

sehr zufrieden problemlos nerverei, Die Operation wurde ohne Nebenwirkungen durch, Die Injektion schmerzt nicht Rücken und Nerven nach der Injektion in der Injektion unter der Injektion in der Injektionsphase

sehr zufrieden problemlos nerverei, Die Operation wurde ohne Nebenwirkungen durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Absolut toller Arzt. Sehr kompetent und fachlich ein hervorragender Arzt. Ich war schon bei vielen Ärzten. Dr. Alshubassi ist ein Arzt meines Vertrauens!

Super Arzt, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Alshubassi Facharzt für Neurochirurgie

Durch Medikamente und Massagen könnte eine Operation verhindert werden ,was nach meiner Meinung immer die letzte Lösung sein sollte. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung und dem abklingen der Schmerzen.

Offener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben