Dr. med. Sebastian Krauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Krauth?

• Intensivmediziner

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt Andere

Der Mann ist unhöflich, arrogant und herablassend. Einfühlungsvermögen gleich null. Menschlich katastrophal. Bin seit 2 Jahren bei im und kam aus jeder Sitzung raus und fühlte mich schlimmer als vorher. Gut möglich dass man ihn nett findet, wenn man die subtilitäten seiner Sticheleien nicht bemerkt. Außerdem spricht er schlecht über Kollegen, die er selbst noch nie gesprochen hat.

Fachlich ist an ihm nichts auszusetzen, solange es nicht um Meinungen geht.

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Da Jameda mich bittet meine Bewertung zu aktualisieren, mache ich das doch einfach mal. Ich selbst war in der Zwischenzeit zwar nicht mehr in der Praxis, aber Dr. Krauth und das Praxispersonal sind immernoch so gut wie damals. Auch die Korrespondenz bzgl. Angehörigen läuft sehr gut und man wird als Angehörige von Patienten ernst genommen und die Behandlung entsprechend gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und Dr. Krauth.

Weiterhin zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Ich wurde von meinem Hausarzt an einen Facharzt für Neurologie zur Untersuchung und Behandlung überwiesen.

Wegen einer Empfehlung eines Bekannten, der selbst gute Erfahrungen mit der Gemeinschaftspraxis gemacht hatte, bat ich um einen Termin. Ich war schon etwas überrascht, als mir die Arzthelferin eine Wartezeit von etwa sechs Wochen aufgab. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine chronische Krankheit habe und durch den etwas späten Termin keine Probleme zu erwarten waren.

Von den drei Ärzten der Gemeinschaftspraxis übernahm Herr Dr. Krauth meine Behandlung. Im ersten Gespräch hatte ich genügend Zeit, ausführlich über meine gesundheitlichen Schwierigkeiten zu sprechen und die gelegentlichen Nachfragen von Dr. Krauth zu beantworten.

Bereits zu Anfang hatte ich das Gefühl, einen verständigen Arzt gefunden zu haben, dem ich mich anvertrauen kann.

Nun werde ich schon seit fünf Jahren von Herrn Dr. Krauth betreut. Durch seine ausgezeichnete Behandlung ist es mir möglich, ein aktives und nahezu beschwerdefreies Leben zu führen.

In vierteljährlich stattfindenden Gesprächen vergewissert er sich, dass es mir gutgeht und die Medikamente weiterhin wirksam sind. Bei akuten Problemen habe ich die Möglichkeit, auch ohne Terminvereinbarung in die Sprechstunde zu kommen.

Ohne Frage, es gibt Legionen von fachkundigen und engagierten Ärzten, die sich für Ihre Patienten Zeit nehmen und ihnen die allerbeste medizinische Versorgung angedeihen lassen.

Ich habe das Glück, in Dr. Krauth einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Engagierter und erfahrener Arzt, der mir sehr geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Nimmt sich trotz Andrang in der Praxis sehr viel Zeit und man fühlt sich direkt wohl. Solche Ärzte muss es öfter geben.
Sehr freundlich,sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig.
Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Er hat mich gar nicht weiter wegen meinem Problem befragt ,und hat sich nicht wirklich für mich Interessiert sonst hätte ihn mein Problem mehr interessiert.

sehr unfreundlich und gar nicht auf mein Problem eingegangen, war sehr unzufried • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

dr krauth hat meiner tochter unverantwortlich einen medikamentencocktail verschrieben der fast ein wrack aus ihr gemacht hat und ihr einen langen leidensweg beschert hat

unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Er hat mich und meine Symptome nicht ernstgenommen

Unsensibel und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Ich bin seit 2017 bei Dr. Krauth in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet all meine Fragen!
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und habe großes Vertrauen.
Das Praxisteam ist ebenfalls spitze! Immer freundlich und höflich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Dr. Krauth ist eine Ausnahme. Weiß mehr als "Apotheken Umschau" über Migräne und verzichtet darauf, Pfefferminzöl und Espresso zu empfehlen, wenn man zuvor 3 Tage hintereinander nichts bei sich behalten konnte. Schmerzen, Erbrechen, Übelkeit, Schwindelanfälle erfordern mehr als die Ratschläge, die in Zeitschriften beim Friseur zu lesen sind. Schon als Oberarzt am Klinikum vor ca. 10 Jahren wusste er mehr als die vermeintlichen Superstars seines Fachgebietes heute. Danke, Herr Dr. Krauth!

Dr. Krauth - Chronische Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker van Hall Dr.med. Sebastian Krauth und Tatiana Berndt

Sehr schlechte Behandlung, persönlich sowie Medikamente. Abgefertigt und sehr unfreundlich behandelt worden .Dr.Krauth ist Arrogant und unhöflich. Patienten sowie Personal bekommen es ab.Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben