Prof. Dr. Grotemeyer

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. Grotemeyer
Prof. Dr. Grotemeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Grotemeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Grotemeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Karl Heinz Grotemeyer

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Intensivmedizin, Suchtmed. Grundversorgung

Bahnhofstr. 56

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Grotemeyer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Grotemeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Bewertung vom 19.02.2018

Vollkommen zufrieden

Große Fachkompetenz, nimmt sich Zeit für seine Patienten  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in der Bahnhofstr. 56 in Saarbrücken besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf allgemeine Schmerzmedizin, Nachsorge von Schlaganfallpatienten und Vorsorge bei Verdacht auf Schlaganfallrisiken, biete aber auch andere ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Migränebehandlung, Kopf- und Gesichtsschmerztherapie
  2. allgemeine Schmerzmedizin (z.B. chronische Schmerzen)
  3. Nachsorge von Schlaganfallpatienten sowie Vorsorge bei Verdacht auf Schlaganfall

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in der Bahnhofstr. 56 in Saarbrücken abdecke. Nervenärztliche Krankheitsbilder, Schlaganfall-Nachsorge sowie Chronische Schmerzen zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Mein Leistungsspektrum umfasst:

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grotemeyer

Bewertung vom 19.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

Große Fachkompetenz, nimmt sich Zeit für seine Patienten"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger