Geschätzte Antwortzeit:

Viktoria Glasman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Angsttherapie • 95 €

Kostenloser Service

110 €

Akademische Ausbildung

• 1995-1999 Kiew Bogomolets National Medical University
  • 2000-2005 Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes (Homburg)

Berufserfahrung

• 2005-2010 Assistenzärztin Neurologische Klinik Merzig
  • 2015-2016 Assistenzärzin Psychiatrische Klinik Saarbrücken (Sonnenberg)
  • 2017-2018 Schmerzklinikum Dudweiler

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська)

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie Angsttherapie

Ich bin mit Dr. Glasman sehr zufrieden!
Frau Dr. Glasman ist sehr empathische, sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit ließ und alles genau erklärt.
Ich kann nur empfehlen! Top Behandlung und sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Glasmann hatte mir sehr geholfen.
Auch während der Pandemie hatte Sie jederzeit ein offenes Ohr und hat mir
mit Rat zur Seite gestanden,
womit andere Ärzte in dieser Zeit komplett überfordert waren.

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie Andere

Die Therapeutin ist sehr einfühlsam und herzlich. Bei ihr fühlte ich mich direkt verstanden und ernst genommen.
Ihre Fähigkeit, meine Probleme klar in Worte zu fassen, hat mir bereits zu einer Menge Klarheit verholfen. Dank der Klopftherapie konnte ich viele meiner Belastungen loswerden

Viktoria Glasman

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe auf Ihrem Weg.

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Glasman wurde mir empfohlen.
Ich habe nicht gedacht, dass man mit so einfachen Techniken so viel erreichen kann.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Ich habe seit einem schweren Verkehrsunfall in meiner Jugend unter extremer Höhen- und Flugangst gelitten, was mich in meinem beruflichen Alltag massiv einschränkt und psychisch sehr belastet hat. Nach zahlreichen, leider vergeblichen Therapien, wurde mir von einem Kollegen Fr. Glasman empfohlen, die derartige Traumata mittels EFT-Klopfakupressur behandelt. Anfänglich etwas skeptisch, entschied ich mich dafür, diesen für mich neuen Weg zu gehen,
und spürte bereits nach den ersten Sitzungen eine deutliche Verbesserung meiner Höhenangst. Ich wurde mutiger, freier in meinem Tun, es war, als würde Last von mir genommen. Nach ca. 5 Behandlungen über einige  Monate verteilt war die Höhenangst fast komplett verschwunden und auch meine Flugangst ist kaum noch zu spüren.
Fr. Glasman nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht individuell auf die jeweiligen Themen ein.  Gutes Fachwissen gepaart mit Empathie führen dazu, dass man sich sehr aufgehoben fühlt. Ich kann Fr. Glasman uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empathische Ärztin mit ausgeprägtem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Die Geburt unseres ersten Kindes wurde durch menschenunwürdige Corona-Maßnahmen eines saarländischen Krankenhauses zu einem extremen Albtraum.
Nach diesen schlimmsten Erfahrungen meines Lebens war ich voller Angst, schreckhaft, und durch Kraft- und Freudlosigkeit massiv eingeschränkt, Medikamente zeigten keinerlei Wirkung.
Hilfe fand ich bei Dr. Viktoria Glasman. Diese Spezialistin vermittelte mir menschliche Einfühlsamkeit mit fundierten Kenntnissen zur Selbstheilung, eine völlig neue Erfahrung!
Ihre Anleitungen zur Klopf-Akupressur konnten als Online-Therapie stattfinden.
Meine Familie dankt Fr. Dr. Glasman.

Einfühlsame und sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Eine sehr professionelle und einfühlsame
Ärztin und Therapeutin. Ich hatte mehrere Online Termine, was wirklich sensationell funktioniert hat. Kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Kompetente Online Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Nach plötzlich aufgetretener Angsterkrankung bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr.Glasman gelandet. Das war das Beste, was mir passieren konnte! Nach frustranen medik. und Gesprächs-Therapien hat sie mir endlich mit ihrem therap. Ansatz der Klopfakupressur unbeschreiblich gut geholfen. Mit Einfühlung und Kompetenz schaffte sie es rasch, mein Vertrauen zu gewinnen und mir den Weg aus sehr großer Not zu ebnen. Ich werde sie jedem uneingeschränkt empfehlen, der aus eigener Kraft gesund werden will.

Endlich Hilfe aus der Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Durch belastende Erlebnisse in meiner Kindheit und einen lebensgef. Autounfall vor Jahren wurde ich konfrontiert mit posttraum. Belastungsstörung mit vielfältigen körperlichen Symptomen ohne Befund. Frau Dr. Glasmann kennenzulernen wurde für mich zu einer Befreiung, nachdem ich nach kiloweise verordneten Antidepressiva die Lust am Leben(fast)verloren hatte. Sie schaffte es von Beginn an, mir die Hoffnung zu vermitteln, mit ihrer Warmherzigkeit und erstaunlichen Sicherheit. VIELEN Dank!

Lotsin zurück ins Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Glasman Fachärztin für Neurologie

Frau Glasman hat mir in einer schwierigen Krankheits- und Lebensphase mit für mich neuartigen Therapieverfahren hervorragend geholfen. Nach nur 5 Monaten ging es mir deutlich besser. Nach jeder Therapiesitzung gab sie mir weiterführende Informationen zu verschiedenen Themen an die Hand, mit deren HiIfe ich meinen Blick wieder weiten und aus meinem engen Angst-Denk-Muster ausbrechen konnte. Ich habe gelernt, die Klopftechnik und 10 Satz Methode in meinen Alltag zu integrieren; beides hat sich als unglaublich wirksam gegen negative Denkmuster und Glaubenssätze erwiesen. Vielen lieben Dank für die engagierte und höchst professionelle Begleitung.

Neue Horizonte eröffnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert