Top-Städte in Saarland

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wilhelm
Die Bewertungen von Dr. Wilhelm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Wilhelm

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Notfallmedizin

Mainzer Str. 120
66121 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Bernhard Wilhelm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wilhelm hinterlegt. Sind Sie Dr. Wilhelm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wilhelm

Artikel von Dr. Wilhelm

Das sagen Patienten über Dr. Wilhelm

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetent, erklärt gut, ehrlich und auf Augenhöhe

Hat mir noch nie Igel-Leistungen augeschwatzt. Nicht wichtig, aber erfreulich: sein Humor ist herrlich."  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert

Nicht zu Empfehlen

Diese Arztpraxis ist das letzte. Die Arzthelferinnen unfreundlich, der Arzt überheblich und will nur seine anwendungen an den Patienten bringen (natürlich gegen Geld). Die einfachste bitte ist ein riesen problem."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BWL studiert?

Ich kam nach einer Kernspintuntersucherung zu diesem Arzt. Habe erklärt, dass ich starke Schmerzen im Rücken, im Becken und Oberschenkel habe. Nachts kann ich nicht auf der Seite schlafen. Ich erklärte, dass auch mein Hausarzt keine Bedenken gegen Cortison hätte, obwohl ich Diabetiker bin. (Der Hausarzt hatte mir dies vor Wochen schon gespritzt). Herr Wilhelm verordnete mir lediglich Reha-Sport. Dann war seine Behandlung von 1 Minute erledigt. Gegen die Schmerzen bekam ich nichts. Wahrscheinlich hat sich mein Problem nicht betriebswirtschaftlich gelohnt. Hier gehe ich nicht mehr hin,."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Kompetenter Arzt mit Ahnung der gut erklärt

Nachbehandlung nach Knöchelbruch. Bin mit ihm sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und er hat eine ruhige Art, die Dinge zu erklären. Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super Arzt

Dr.Wilhelm. hat mich super beraten ,hatte Handgelenk gebrochen. Bin heute Schmerz frei"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilhelm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilhelm.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt