Praxis

Privatpraxis Dr.med. Claus Wernet Facharzt für Orthopädie
Eisenbahnstr. 70, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. Claus Wernet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0681 992..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Claus Wernet Facharzt für Orthopädie

Ich ging mit sehr starken Schmerzen zu Dr. Wernert. Ich war nicht mehr in der Lage mich auf den Bauch zu legen. Er nahm sich wenig Zeit. Es wurde schnell eine Röntgenaufnahme gemacht, die zu keiner Diagnose führte und daraufhin wurde mir Krankengymnastik verschrieben. Ich war aufgrund der Schmerzen gar nicht in der Lage krankengymnastische Übungen zu machen. Das interessierte Dr. Werner aber nicht. Ich habe dann den Termin beim Krankengymnasten trotzdem wahrgenommen. Dort stellte man dann auch die richtige Diagnose: eine Rippe war angebrochen. Daraufhin wurde ich auch korrekt behandelt. Wie kann man das als Orthopäde trotz Röntgenaufnahme übersehen?

Konnte Rippenanriss nicht diagnostizieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Claus Wernet Facharzt für Orthopädie

Ich war über 30 Jahre in Behandlung bei Dr.Wernet und kann nur sagen,daß er ein sympathischer,herzlicher und kompetenter Arzt war den ich ,da ich jetzt in Mönchengladbach wohne,schon schmerzlichst vermißt habe.Es ist sehr schwer einen super guten Orthopäden zu finden,der nicht nur behandelt sondern auch seine menschliche Seite zeigt.Ich kann wirklich nur Lobeshymnen über ihn berichten .

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Claus Wernet Facharzt für Orthopädie

Ich war Jahrzehnte sehr sehr zufrieden .
In Saarbrücken Eisenbahnstr. behandelte er alle Kassen.
Aber leider kann Dr.Wernet mich nun nicht mehr behandeln, da ich nur ein Kassenpatient bin.

Dr.Wernet in Riegelsberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen