Dr. med. Daniel Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier Andere

Sehr guter und kompetenter Arzt.
Ich war ihm für seine schnelle und vor allem richtige Einschätzung sehr dankbar. Menschlich wie fachlich Top. Ich komme gerne wieder.

Wenn sie einen Arzt suchen der ihnen wirklich hilft, dann sind die hier richtig.
Durch seine menschliche und angenehme Art löst er mit Hilfe seiner herausragenden Kompetenz jedes Problem.
Ohne Herr Dr. Köhler hier über den Klee loben zu wollen, kann man einfach nur froh sein so einen menschlichen und angenehmen Experten im
Saarland zu wissen.
Termin machen, hinfahren und selbst die Erfahrung machen.
p.s. such großes Lob an sein Team.

Kompetenter und super menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Herr Köhler ist freundlich und kompetent und erklärt die Ursache der Beschwerden detailliert, sodass man auch als Laie versteht, wo das Problem liegt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben - ein super Arzt.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Chirurg, sehr freundlich und sympathisch. Lässt sich auch Zeit und ist sehr kompetent.

Schnelle Diagnose ohne sich die Verletzung richtig anzusehen. Freche und sarkastische Antworten bei normalen Rückfragen. Zudem haben sich seine Aussagen bei verschiedenen Terminen sehr stark unterschieden, was zu Verunsicherung bei mir geführt hat.

Frecher, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war ein jedes Mal freundlich und kompetent, die Aufklärung zur Diagnose erfolgt verständlich für den Patienten. Das Team ist stets bemüht und freundlich! Patienten welche über die Wartezeiten klagen, kann ich persönlich nicht verstehen. Einen kompetenten Arzt findet man eben nicht an jeder Ecke und das wissen nunmal viele Patienten zu schätzen. Ich wurde trotz vollem Wartezimmer nie abgespeist! Einfach etwas Verständnis und Geduld haben! Danke an Herrn Dr. Köhler!

Vertrauen in den Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Köhler stellte etwa 30 Sekunden nach Betreten des Sprechzimmers und einer 10-sekündigen draufsicht eine Diagnose. Er verschrieb Einlagen, eine Bandage und Tabletten. Am Empfang bekam ich nur ein Rezept für Einlagen und Tabletten was ich aber erst im sanitätshaus merkte. Neuer Termin. Es lief wie mehrfach beschrieben. Ich wurde angeschnauzt weil das ja nicht abheilen könne, wenn ich rum laufe. Das muss ich aber sowohl beruflich als auch privat. Tut mir leid, dass ich nicht fliegen kann.

Wenig Zeit und Ein-Blick-Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis zu dem gestrigen Termin war mir die Arztpraxis in Saarbrücken, Sulzbachstraße nicht wirklich bekannt. Auf Grund meiner Schulterschmerzen wurde ich durch meine Hausärztin auf das Ärzte-Team in der Sulzbachstraße aufmerksam.

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung war ich im ersten Moment sehr überrascht, wie schnell man, auch ohne Privat Patient zu sein, innerhalb einer Woche zu einem Termin kommt. Es wurden mir sogleich zwei sehr kurzfristige Termine genannt, von denen ich einen 14.00 Uhr Termin an einem Donnerstagnachmittag wahrnahm.

Ca. 15. Minuten vor dem Termin befand sich sich bereits 17 Patienten vor der Tür, die mich im ersten Moment etwas schreckliches ahnen liesen, von dem ich jedoch, eine Minute nachdem die Praxis Tür geöffnet wurde, sehr positiv überrascht wurde, in dem mein Name aufgerufen wurden.

Mein Frage dahingehend, wie lange ich den warten müsste, wurde mit einem sehr freundlichen. ..Sie haben doch einen Termin... beantwortet, welchen ich dann auch ca. 5 Minuten später, bei Herrn Dr. Daniel Köhler wahrnehmen durfte.

Auf meine Probleme in der Schulter hingewiesen erfolgte zunächst eine augenscheinliche Prüfung der Gelenke und der Beweglichkeit, wobei bereits bei dieser Untersuchung und dem hieraus resultierenden Gespräch eine große ärtztliche Kompetenz erkennbar war.

Auch die von H. Dr. Köhler vorgenommenen Erklärungen waren für einen Laien sehr gut verständlich und plausibel. Insbesondere auch die späteren Erläuterungen hinsichtlich der zwischenzeitlich gefertigten Röntgenbilder.

Alles in allem bestehen daher für meine Person keine Zweifel an der Fachkompetenz und der Weiterempfehlung von Herrn Dr. Daniel Köhler und seinem Team.

Sympathisch, freundlich, kompetent und keine Wartezeit in meinem Fall, führen sodann zu dem abschließenden Ergebnis:

Alles richtig gemacht. In jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 10 Monaten Schulter-Schmerzen hielt der Arzt eine Abklärung der Diagnose nicht für notwendig und behandelte erst mal mit Korison-Spritzen. Danach hat er Krankengymnastik verschrieben. Als es jedoch immer noch keine Verbesserung gab, wurde er mir gegenüber so frech, weil ich nach einem weiteren Rezept für KG gefragt haben. Seine Aussage: "er hätte im Vorjahr 60.000 Euro an die Kassenärztliche Vereinigung nachzahlen müssen - seine Kinder hätten sich dafür an Weihnachten bedankt. Aus dem Grund könnte er kein weiteres Rezept ausstellen." Im Ergebnis hat der nächste Orthopäde eine Diagnose zweifelsfrei festgestellt und durch Operation beiseitigt. Danke an Dr. Köhler für unnötige Schmerzen über Monate.

Behandlung ohne Abklärung einer Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht viel Wartezeit auf einen Termin

Dr.Köhler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben