Top-Städte in Saarland

Sportmediziner

Dr. Pfeifer

Dr. med. Georg-Immanuel Pfeifer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Kaiserstr. 61
66121 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Georg-Immanuel Pfeifer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfeifer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfeifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfeifer

Artikel von Dr. Pfeifer

Das sagen Patienten über Dr. Pfeifer

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Seit Jahren ist die gesamte Familie bei Dr. Pfeifer in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Herr Dr. Pfeifer ist ein sehr zugewandter, konzentrierter und aufmerksamer Arzt. Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten werden gut und anschaulich erklärt. Die Wartezeiten halten sich im überschaubaren Rahmen - eine wirklich gut organisierte Praxis! Eindeutig empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter und erfahrener Arzt

Schneller Termin, freundliches Personal und sehr guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke sehr!

Telefonat mittwochs, nächster freier Termin wäre montags gewesen. Aufgrund akuter Schmerzen konnte ich ohne Termin bereits am nächsten Morgen in Praxis, dadurch etwas Wartezeit, die mir jedoch am Telefon bereits angekündigt wurde. Daher war ich auch mit Lesestoff gerüstet, was die Wartezeit leicht überbrückte. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Arzt nahm sich Zeit, untersuchte ausführlich und erklärte jeden Schritt genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam. Barrierefreiheit: Die Praxis ist über einige Treppenstufen erreichbar, in der Praxis selbst ist -soweit ich sehen konnte- Barrierefreiheit. Erreichbarkeit: Unmittelbar vor der Haustür sind Parkplätze und eine Bushaltestelle."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und schnelle Beratung

Flexible Terminvergabe ohne lange Wartezeit, kompetente und freundliche Betreuung, gute Behandlung (Schmerzen verringert und langfristige Perspektive auf Besserung durch Krankengymnastik)."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

War bei vielen Orthopäden. Keiner konnte mir richtig helfen. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tip mal dort hinzugehen. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen ?? Endlich konnte mir ein Arzt helfen. Keine 0 8 15 Abfertigung, schnell ne Spritze für irgendwas. Nein, alles erdenklich mögliche in Betracht gezogen und tatsächlich den Feind gefunden. Behandelt und.... seitdem bin ich zu 100 % schmerzfrei. WUNDERBAR !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfeifer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfeifer.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf