Saarbrücker Str. 220, Dudweiler, Saarbrücken

Dr. med. Martin Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr.med. Martin Heß ist ein hervorragender Arzt der weiß was er tut, wenn man ein Termin bei Ihm bekommt. Obwohl starker Schmerzen seit 2 Wochen, wollen die Medizinischen Fachangestellten keinen Termin anbieten, innerhalb der nächsten 3 Wochen. Sehr schade, dass kein entgegenkommen hier zu erwarten ist.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zuerst möchte ich alle Arzthelferinnen am Empfang meinen allergrößten Respekt zollen , wie Sie stets freundlich u. Kompetent alle Patienten herzlich Empfang ist einfach nur Weltklasse !
Herrn Dr Hess kann ich nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit , hört zu u weis meistens schon was für eine Diagnose vorliegt !
Er erklärt sehr ausführlich u für Leihen verständlich wie was zusammen hängt.
Absolut Top !!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Leider kann ich Herrn Heß als Arzt nicht weiterempfehlen. Zwar bekam ich zeitnah einen Termin und kam pünktlich dran. Die Behandlung selbst war eine Enttäuschung: Es musste schnell gehen, Herr Heß wirkte abgewandt. Mir wurde das Wort abgeschnitten und ich wurde zum Röntgen geschickt. Daraufhin begann Herr Heß ohne Erklärung grob und scheinbar unter Zeitdruck, meine "Blockaden" zu lösen, was weh tat und sich in meinem Körper nicht richtig anfühlte. Als ich die Behandlung deswegen abbrach, wurde Herr Heß ärgerlich. Die sachlich vorgebrachte Rückmeldung meiner negativen Erfahrung als neue Patientin in seiner Praxis konnte er nicht annehmen und verwies nur auf seine langjährige Erfahrung. Meine Yogapraxis tat er als "Scheiß-Yoga" ab.

Ich würde von einer Behandlung bei Herrn Heß abraten. Es fehlte an Einfühlungsvermögen, ich habe mich einfach nur überfahren gefühlt. Mein Eindruck war, dass es Herrn Heß gar nicht gelingt, sich in die Rolle eines Patienten/einer Patientin hineinzuversetzen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Sowohl das Praxisteam als auch Dr Heß, sind sehr zu empfehlen. Ich bekam einen schnellen Termin und der Ablauf in der Praxis war überaus zufrieden stellend

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Hess fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Er ist sehr freundlich und kompetent.
Ebenso sein Team.

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Muss sagen die Helferinnen sind alle sehr nett und freundlich, könnten sich manche Arzthelferinnen mal ne Scheibe abschneiden.Wartezeit ist nie lange und mit der Behandlung bis jetzt immer zufrieden!

Sehr nette und freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich sehr wohl dort, Dr.Hess ist ein ausgezeichneter Diagnostiker., ist freundlich und nimmt sich Zeit. Manchmal hat man das Gefühl, dass er im Stress ist. Bei der Therapie bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht optimaler behandeln könnte. Aber ich würde nicht seit langer Zeit zu ihm gehen, wenn ich davon überzeugt wäre, dass er gut ist.

Diagnostiziert sehr gut, Therapie ambivalent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Dr. Hess hat mein vollstes Vertrauen. Er ist sehr kompetent und hat mir bisher sehr gut geholfen. Meine Schmerzen sind erheblich weniger geworden. Das gesamte Praxisteam ist top. Sie sind sehr freundlich und nett. Sie helfen, wo sie können. Die Terminvergabe ist auch top - keine lange Wartezeit auf einen Termin. Die Aufenthaltsdauer in der Praxis ist auch sehr gut. Bisher sind mein zeitlichen Termine ohne große Wartezeit immer eingehalten worden. Das kenne ich von keiner anderen Praxis. Ich kann nur sagen: Macht weiter so!"

Tolle Arztpraxis mit sehr tollen Mitarbeitern und sehr gutem Arzt, Dr. Hess. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit starken Schmerzen und ging jeweils 4 mal auch wieder mit starken Schmerzen. Verschrieben bekam ich Einlagen und eine Bandage, die absolut nichts bringen. Ausser dass ich noch mehr schmerzen habe.
Datenschutzwird hier auch sehr kleinggeschrieben . Wurde bei jedem Termin länger im Zimmer bei nicht gesperrtem Bildschirm alleine gelassen. Konnte auf die gesamte Patienten Kartei zugreifen wenn ichs gewollt hätte. Ihre Patientendaten sind hier nicht sicher!

Nach 4 Terminen immer noch keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Heß Facharzt für Orthopädie

Arzt so i wie Team sind immer nett und auch in stosszeiten nicht überfordert.

Seit Jahren mein Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben